Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spätzünder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alfdas, 12 Januar 2006.

  1. alfdas
    Gast
    0
    hi

    ich bin 17 jahre und habe folgendes problem:

    ich bin in meiner körperlichen entwicklung recht stark zurück (denke ich jedenfalls). ich war immer der kleinste in der klasse, bis ich ca in der 11. klasse angefangenhabe zu wachsen und jetzt 1,78m groß bin (nicht groß aber besser als 1,50m).ich habe erst mit 13 jahren angefangen schamhaare zu bekommen und auch der stimmbruch setzt erst jetzt ein. mein körper ist noch nicht in der lage sperma zu produzieren und an einen orgasmus brauch ich noch garnicht denken.

    da viel meiner freunde schon seit 1-2 jahren sex haben (es geht mir nur um die tatsache DAS sie es können) mache ich mir natürich gedanke darüber warum sich bei mir nix tut.


    von meinen eltern kann ich nur sagen das die körperliche entwicklung bei meiner mutter auch spät eingesetzt hat aber ich glaube nicht so spät denn sie hat mich schon mit 18 jahren geboren. über mein vater kann ich in dieser hinsicht nicht viel sagen da ich ihn nicht kenne, aber er war glaube ich auch ungefähr 20 als ich gezeugt wurde.

    jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir sagen könntet was ihr für erfahrungen habt ab wann man sich sorgen machen sollte.

    mfg
     
    #1
    alfdas, 12 Januar 2006
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so lange körperlich bei dir inzwischen alles OK ist und es dir nur um den fehlenden Sex geht, dann würde ich das für völlig normal halten. Such mal hier im Forum danach, wie alt die Leute bei ihrem ersten Mal waren und du wirst einige finden die älter waren, als du.

    Also immer schön ruhig bleiben und nicht den Kopf verlieren!:zwinker:
     
    #2
    Sirno, 12 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du dir ganz sicher, dass noch keine Spermaproduktion stattgefunden hat? D.h., hast du es ausprobiert?
    Mit 13 Schamhaare ist normal... aber das andere klingt schon nach ziemlich später Entwicklung. Such mal einen Arzt auf, der kann dich da sicher besser beraten!
     
    #3
    Kuri, 12 Januar 2006
  4. kati05
    Gast
    0
    hey :smile2: ,ich denke du solltest dir erstmal nicht allzu viel gedanken machen,kenn auch nen jungen bei dem das so war (ist jetzt 22) und der hat sich auch erst sehr spät komplett entwickelt,bei dir hat die pubertät eben später eingesetzt und vielleicht braucht dein körper einfach länger um sich zu entwickeln,falls dich das aber wirklich belasten sollte,und das tuts wies mir den ein druck macht,informier dich doch einfach mal bei deinem arzt ob alles ok ist,ciao
     
    #4
    kati05, 12 Januar 2006
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal *große Entschuldigung*

    Schande übe rmich, aber ich habe glatt, ne Zeile in deinem Post übersehen! :mad:

    Warst du denn schon mal deshalb beim Arzt?

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
     
    #5
    Sirno, 12 Januar 2006
  6. alfdas
    Gast
    0
    also es geht mir nicht vorrangig um sex denn wenn ich noch keinen orgasmus hatte weiß ich auch nicht was ich verpasse und den richtigen partner habe ich auch nicht (hängt auch ein bisschen mit meinen problem zusammen)

    zum thema sperma naja soweit ich weiß sollte/könnte es anfangs im schlaf kommen. ich schlafe sehr sehr fest aber ich denke das ich das gemerkt hätte :tongue: . und auch das selbstbefriedigen hatte nicht wirklich erfolg. habe das ein paar mal getestet.

    gut da könnte es aber auch sein das ich was falsch mache denn ich wurde schon als kleines kind (3 oder 4 jahre) wegen vorhautverengung beschnitten. freunde konnten mir da aber nicht helfen weil das keiner hat. also kein plan ob ich da was falsch mache da er ja recht unempfindlich ist.
     
    #6
    alfdas, 12 Januar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich würde dir empfeheln zum arzt zu gehen, weil nur der kann sagen ob bei dir noch alles im normalen bereich ist. eine ferndiagnose finde ich jetzt schon schwierig. vll muss deinem körper da ein bisschen geholfen werden...

    ich finde das schon ein bisschen komisch das du mit 17 noch keinen samenerguss hattest (naja ich bin ja auch eine frau...)
    wie sieht das denn mit dem bartwuchs aus?
     
    #7
    a-girl, 12 Januar 2006
  8. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Was hat das jetzt mit Vorhauverändung zu tun? Ich bin von Geburt an beschnitten!

    Soweit ich weiß, kommt da keine weiße sondern eine wässeriche Flüssigkeit raus, wenn man kein Sperma produziert.

    Falls es dir hilft, bei mir kamen die ersten paar mal auch so wässeriges Zeugs raus, irgendwann wurde es weiß :engel:
     
    #8
    CojaX, 12 Januar 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also 1. ich war auch sehr spät dran, Stimmbruch etwas nach 16, auch körperlich kein Beispiel von Männlichkeit.... Ich war deswegen beim Urologen, der mir bestätig hat, dass ich eben spät dran sei, aber im normalen Bereich. Frag mal den Hausarzt.

    2. gibt es bei euch keine schulärztliche Untersuchung? Das ist doch gerade ein Sinn davon, dass man in der Jugend nicht allein gelassen wird mit solchen (meistens überflüssigen) Ängsten!


    P.s. das mit dem Orgasmus finde ich eher seltsam, ich hatte den ersten schon mit 11 an der kletterstange:grin: Vielleicht bist du nervös oder setzest dich unter Druck.
     
    #9
    simon1986, 13 Januar 2006
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    edit: Hab den Anfangspost nicht richtig gelesen und somit erübrigt sich das nun.
     
    #10
    gad-jet, 14 Januar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also es ist ja normal, dass jungs mit 13, 14 oder 15 zum ersten mal sperma ausstoßen, also richtiges, mit auch was drin :zwinker: also mit feuchten träumen und so. bei mädels ist ja in dem Alter die erste menstruation. mit 17 denk ich ist das ungewöhnlich, wenn das noch nicht passiert ist. ob es jedoch krankhaft ist weiß ich nicht. vermutlich muss das ein arzt feststellen
     
    #11
    CCFly, 14 Januar 2006
  12. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    bis auf das, dass du bisher noch keinen Orgasmus hattest läuft deine Entwicklung total normal ab. Nur halt etwas verzögert. Ich war sogar noch später dran. Hatte mit 18 erst nen richtigen Wachstumsschub ( von damals 1,60 bis auf 1,85 in gerade mal einem Jahr :grin: ). Schamhaare bekam ich sogar erst mit 15 oder 16 :schuechte .
    Aber wie gesagt, das mit dem Orgasmus verwundert mich schon. Da schließ ich mich den anderen an und würde auch sagen dass du mal einen Arzt aufsuchen solltest.
     
    #12
    Sperit, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten