Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spätzunder

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von darkerwin, 16 Oktober 2005.

  1. darkerwin
    Gast
    0
    Hi ich bin neu hier

    Ich weiß net ob das normal ist aber ich glaub ich bin ein spätzünder (14) ich habe noch keinen samenerguss gehabt und hab einen sehr kleinen penis (5cm schlaff).Jetzt hab ich total angst das er nicht mehr wächst und das ich keinen samenerguss kriege deswegen ist das normal in meinen Alter :ratlos:


    mfG :zwinker:
     
    #1
    darkerwin, 16 Oktober 2005
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Du brachst dir wirklich keine Sorgen zu machen. :zwinker: Zwar bin ich ein Mädchen, aber sowie bei Mädchen fängt auch bei Jungs die Geschlechtsreife unterschiedlich an. Bei uns Mädchen wachsen unsere Brüste auch total unterscheidlich; manche 12-Jährige haben halt einen großen ausgewachsenen Busen, manche haben aber ihn erst mit 18 Jahren.
    Also mach dir keine Sorgen:zwinker: Dein Körper ist mit 14 Jahren in Entwircklung und da muss er nicht unbedingt dem Standart der anderen entsprechen.

    Mach dir keine Sorgen :smile:
     
    #2
    schnuckel88, 16 Oktober 2005
  3. Maoam112
    Gast
    0
    egal

    ich hatte auch mit 14 meinen ersten erguss !!!!
    ich hatte auch immer angst das mein penis zu klein ist
    er ist schlaff ca 7 cm aber ich kriege damit trotzdem was auf die reihe !
    :bier: Prost
    ansonsten lerne mit deinen fingern und mit deiner zunge um zugehen :zwinker:
     
    #3
    Maoam112, 16 Oktober 2005
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Na dann Guten Appetitt! :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    schnuckel88, 16 Oktober 2005
  5. fauler_sack
    0
    warum denn mit der zunge?`erklär das mal bitte
     
    #5
    fauler_sack, 19 Oktober 2005
  6. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    ...na wenn man ein Schlangenmensch ist ist die Zunge sicher nützlich :grin:
     
    #6
    n00b, 19 Oktober 2005
  7. Kojote
    Gast
    0
    Junge.
    Du bist 14

    Der gesamte Körper wächst bis irgendwo 20 rum.

    Also keine Angst. Der wird schon noch grösser.
    Und man muss mit 14 keinen Samenerguss gehabt haben!
    Behauptet das wohl jemand?
    Wie gesagt. Mach dir keine Sorgen.
    Ausserdem zählt irgendwann mal deine Technik! Und nicht deine grösse!
    Ist tatsächlich so!
     
    #7
    Kojote, 19 Oktober 2005
  8. olaf-opossum
    0
    mach dir mal keine sorge um die Größe. Meiner ist auch nur 6 cm lang im schlaffen Zustand aber es kommt wenn dann auf den an wo die harten Tatsachen sprechen. Ich meine 6 cm ist nicht lang aber im erregten Zustand komm ich locker Über den durchschnitt von 14,5 cm rüber. Außerdem wird eine Frau nicht sonderlich interessieren wie lang er ist. Es kommt mehr daruf an wie man ES macht und da kannst du noch früh genug ausgiebig üben.

    und wenn du dir Sorgen machst wegen deinem ersten Samenerguss, geh doch zum Arzt es gibt speziel eine Untersuchung für Jungs in deinem Alter. nennt sich U14. Da werden auch die Hoden überprüft. Kannst ja mal bei dem Arzt deines Vertrauens vorsprechen.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #8
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005
  9. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch "erst" mit 14 meinen ersten Erguss.
    Außerdem ist es bei mir genauso wie bei olaf-opossum.
    Schlaff naja, aber steif hurra! :zwinker:
    Wie man ihn einstetzt ist sowieso am wichtigsten.
     
    #9
    tal, 20 Oktober 2005
  10. Delonnor
    Gast
    0
    Also schlaff nur 5cm... du hast ein echtes Problem ;-)

    Mal im Ernst... ich schließe mich olaf an... meiner ist schlaff auch rel. klein und wenn er steif wird kommt er über den Durchschnitt.

    Die Technik machts wirklich.
     
    #10
    Delonnor, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test