Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spühre nichts

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von basti53604, 29 Mai 2005.

  1. basti53604
    Gast
    Hi,
    ich hab ein doofes prob. ich und meine freundin,wir spühren beim sex nichts. hatten vorgestern das erste Mal und ihr tat es am anfang weh dann spührte sie ein bisschen was schönes. ich jedoch spühre überhaupt nichts. zu weit kann sie nicht sein, ihr fa meinte sie sei sehr eng. woran liegt es?was machen wir falsch?missionar haben wir natürlich gemacht. naja mein penis schrumpft nachner weile weil ich halt nix spühr':(dann mussten wir aufhören. bitte helft uns!
    gruss,
    basti

    achja, sie hatte beim ersten mal ganz leicht ihre tage war der erste tag an dem sie ihre tage hatte.wir benutzen kondome von kondomi.nur das rutscht auch immer ein bisschen auf meinem penis rum, also sitzt schon feste aber beim sex rutscht es tlw nach vorne. kann es daran liegen?
     
    #1
    basti53604, 29 Mai 2005
  2. Drake
    Gast
    uhh da gibt es vieles was ihr machen könnetet!

    - mehr Hautkontakt
    - morgens sex
    - mehrere versuche
    - heiße Küsse
    - längeres Vorspiel
    - LOVE Hotel :bier:
    - schöne Stellungen
    - sexy Unterwäsche
    - beim Küssen Fingertechniken ausprobieren
    - Massage Öl
    - Oral Verkehr
    - schön laut stöhnen dass sie es hört
    - öfters "ich liebe dich sagen"
    - es mal auf anderen orten versuchen (geheimtipp: dusche, küche:!: )
    - Exotische Reisen -.-
    - erregende Worte zu ihr sagen! nichts perverses
    - Cosplay... ja sorry mehr fällt mir auch nicht ein....

    hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen!

    viel glück

    mfg
     
    #2
    Drake, 29 Mai 2005
  3. Jack80
    Jack80 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    0
    101
    nicht angegeben
    Den Stress weglassen wäre mal ein Anfang !
     
    #3
    Jack80, 29 Mai 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    Verheiratet
    genau! die sache mal ruhig angehen und sich nicht drauf versteifen "wann spüre ich endlich was..." ... das bringt am wenigsten...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    Sie war also beim FA...
    schonmal dran gedacht, dass es auch an DIR liegen könnte?
    Warst du schonmal beim Urologen und hast DICH in letzter Zeit mal durchchecken lassen?

    Hmn... inwiefern NICHTS spüren?
    Nichts.. geht doch gar nicht... oder? Spürst du Reibung? Kntakt? Nix? Kribbeln? Unangenehmes?

    Was spürst du denn bei SB ?
     
    #5
    Xenana, 29 Mai 2005
  6. basti53604
    Gast
    bei sb alles einwandfrei. ich komm auf wenn sie mir einen runterhold. hört sich vlt was komisch an, aber wenn ich in ihr drin bin spühr ich nichtmal reibung.
     
    #6
    basti53604, 29 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    keine Reibung?
    Kein Gefühl?
    Sie? Ihren Körper?
     
    #7
    Xenana, 29 Mai 2005
  8. basti53604
    Gast
    sie merkt was aber auch kaum.sollten wir mal ne andere stellung probieren?wenn ja welche
     
    #8
    basti53604, 29 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    War sie vielleicht seeehr sehr feucht? Schon durch ihre Tage, gell?

    Also eure Stellung war diese Missioar PL und ihr hattet erst einmal Sex und es war auch euer erstes Mal, ja?

    Oder nur euer erstes gemeisames?
     
    #9
    Xenana, 29 Mai 2005
  10. basti53604
    Gast
    nein für uns beide war es das erste mal.
     
    #10
    basti53604, 29 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    Dann habt ihr ja noch ewig Zeit :)
    Das erste Mal ist eigentlich nie das beste Mal...

    es kann immer nur besser werden :) Ohne Erfahrung ist es halt nicht einfach, dann hat sie evtl. noch leichte Schmerzen, du kennst das Gefühl nicht (es ist nicht vergleichbar mit SB)..

    Dann macht ihr euch evtl. etwas zuviel Kopf.,..
    und hattet ganz andere Erwartungen...

    Lass es einfach öfters geschehen... das wird schon :bier:
     
    #11
    Xenana, 29 Mai 2005
  12. Maduschka
    Gast
    Sorry, wenn das jetzt indiskret ist, aber bist du dir wirklich sicher, dass du in ihr drin warst und nicht *nur* zwischendurch gerutscht bist?

    Maduschka
     
    #12
    Maduschka, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...