Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    Spührt ihr, wenn eure Freundin kommt?

    Beim Orgamsus zieht sich bei Frauen die Scheidenmuskulatur rhythmisch zusammen. Spührt ihr das wenn ihr in ihr seid?
    Oder merkt ihr an anderen Dingen, dass sie einen Orgasmus hat?
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #2
    ich antworte mal für meinen Freund: er meint, er spürt das es total eng wird. Das zusammen ziehen spürt er eher wenn der Org schon vorbei ist. Außerdem natürlich an der Atmung und daran das ich immer mit dme Oberkörper nach oben gehe und zucke.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #3
    ich höre es :grin: und das liebe ich!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #4
    Ich merks hauptsächlich an ihrem Atem und an ihrem Stöhnen...ich finds saugeil :drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #5
    mein freund fragt mich manchmal hinterher,also scheint ers nicht wirklich zu merken!obwohl mans am stöhnen eigentlich ganz gut merkt!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 April 2006
    #6
    -> er merkts nur an meiner reaktion :tongue: angenommen ich würd dann nich so rumstöhnen und mich "wölben" und dann fallenlassen, würd ers bestimmt auch net merken, manchmal fragt er ja selbst dann noch nach :grin:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    3 April 2006
    #7
    Also ich habe es bisher bei meinen Freundinnen fast immer gemerkt. Sei es nun am Stöhnen, an den Zuckungen, an der Atmung oder an noch etwas anderem gewesen, ich habe es zumindest gemerkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste