Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spür ich nichts mehr oder wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dexx.style, 9 Februar 2009.

1. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich weis das es in diesem Forum diese Topic schon X-Mal gibt, aber ich bitte euch das ihr mir trotzdem eueren Rat gebt! Ich hab es schonmal in einem Thread angeschrieben gehabt. Ich hab anscheinend ein Problem mit meinem Penis. Wenn meine Freundin und ich gemeinsam Sex haben wollen folgt erst das Vorspiel, dann holt sie mir einen runter, stülpt mir das Kondom über und dann gehts los, jedoch wird mein Schweif nach spätestens 5 Minuten wieder Schlapp... :schuechte danach nehm ich ihn wieder raus, sie holt mir einen runter bis er wieder steif ist und dann gehts weiter, das machen wir so 5 mal bis es dann nichmehr geht. das runterholen finde ich extrem gut, jedoch merke ich beim sex anscheinend zu wenig reibung das er steif bleibt, kann das möglich sein? ich bin weder gestresst noch hab ich je probleme mit meinem teil gehabt, ich bitte um euere hilfe! den arzt würd ich erstmal an letzter stelle schieben. ps. meine freundin hat gesagt das sie es nicht schlimm findet, sie sogar so mehr spass dran hat, ihr aber längerer sex auch nicht schaden würde. mfg

dexx.style, 9 Februar 2009
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja wenn sie dir jedes mal bis zum Orgasmus einen Handjob macht wundert mich das ehrlich gesagt nicht :zwinker: . Wie wärs, wenn ihr nur das Vorspiel macht, sie dir keinen runterholt und du stattdessen gleich in sie eindringst?

Kiya_17, 9 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr es mal mit extra dünnen Kondomen versucht?
    Und spürst du in jeder stellung gleich wenig?

xoxo, 9 Februar 2009
  4. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das is es ja, ich bin derweile so abgehärtet das mein glied nur steif wird wenn sie den handjob macht, früher wurde er steif als ich nur ihr brüste angefasst hatte, weis nich ob das was bringen würde.

und extradünne kondome, hm ja. seitdem das ist haben wir neue kondome, steht drauf mit geschmack und so, aber wie sie halt sind (perlgenoppt, extradünn etc.) steht nicht mit drauf, wenn sie sich auf die neue Pille eingestellt hat wollen wir es ohne machen. und ja, irgendwie in jeder stellung merke ich nichts mehr, weder von hinten, wenn sie auf mir hockt oder missionar, was is da nur los :frown:

dexx.style, 10 Februar 2009
  5. dexx.style
    dexx.style (24)
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *push*

6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, da gibts ja noch einiges anderes.
    Holt sie dir beim Vorspiel wirklich bis zum Orgasmus einen runter??

2Moro, 10 Februar 2009
  7. dexx.style
    dexx.style (24)
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein das hab ich nich gesagt, wenn er schlaff is holt sie mir einen runter bis er wieder steif ist und dann gehts mit sex weiter

8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Betreibst du oft SB? Wenn ja, hör mal ne zeitlang auf damit.

LaLolita, 10 Februar 2009
  9. dexx.style
    dexx.style (24)
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja :geknickt: ich werds erstmal probieren..

dexx.style, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...