Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spür nichts..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disaster, 17 Januar 2009.

  1. disaster
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich habe das Problem, dass ich nach dem Eindringen schon nach kurzer Zeit nichts mehr spüre.

    Entweder, es kommt mir viel zu schnell und ich versuche es dann zu unterdrücken, wonach ich dann eigentlich fast gar nichts mehr spüre,
    oder es ist von Anfang an nicht gerade intensiv und ich werde schnell wieder schlaff.


    Woran liegt das?
     
    #1
    disaster, 17 Januar 2009
  2. disaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hilfe! :frown:
     
    #2
    disaster, 17 Januar 2009
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Zuerst einmal: Je mehr Gedanken du dir machst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas nicht so läuft wie du es dir wünscht.

    Wie lang hast du denn schon Sex?

    Ich kann dir natürlich nicht genau sagen an was es liegt, ich kann nicht in dich heineinsehen, aber ich würde fast auf Nervosität tippen.
     
    #3
    Larissa333, 18 Januar 2009
  4. disaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    3 Monate etwa, nervös bin ich nicht, es funktioniert ja teilweise sehr gut, nur gefühlstechnisch ist es etwas langweilig.
     
    #4
    disaster, 18 Januar 2009
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ok, da würd ich aber mal sagen dass du dir keinen Kopf machen solltest. Ich vermute da wirklich dass das an deiner geringen Erfahrung (nicht abwertend gemeint) liegt, in Zusammenhang eben damit, dass du dir wohl viele Gedanken machst.

    Besonders am Anfang besteht oft das Problem dass Mann zu früh kommt oder eben der Penis nicht richtig steif wird. Oft ist das aber reine Kopfsache.
    Wenn du dich an die Situation gewöhnt hast und dich auch richtig fallen lasen kannst, können deine Probleme schnell verschwinden.
     
    #5
    Larissa333, 18 Januar 2009
  6. disaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Seltsam aber schon!

    Ich habe nach wie vor richtig schöne, lange und gute Erektionen, auch beim Sex.
    Aber dann dringe ich ein und es "läuft" dann einfach so und schnell finde ich es langweilig... Kopf mache ich mir da kaum, wirklich...
     
    #6
    disaster, 21 Januar 2009
  7. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn du das Kopfding ausschließt, kann es natürlich auch ganz einfach physiologische Gründe haben, dass du nicht soo viel spürst:

    Vielleicht ist einfach die Reibung nicht besonders groß - vielleicht, weil sie besonders feucht wird oder die Größenverhältnisse entsprechend kein besonderes Gefühl der "Enge" erlauben. Das könnt ihr durch verschiedene Techniken und Stellungen versuchen zu kompensieren.

    Alle Stellungen, bei denen sie die Beine schließen kann, also missionar, wenn du nicht direkt zwischen ihren beinen liegst, Stellungen von hinten usw. könnt ihr als erstes Mal ausprobieren. duch Zusammendrücken ihrer Oberschenkel kann sie die Reibung zwischen euch vergrößern und dir ein Gefühl der größeren Enge geben.
    Zusätzlich würde ich an deiner Stelle mal verschiedene Winkel beim Eindringen ausprobieren, auch das kann den Druck und damit die Reizung deines Penis' erhöhen.

    Auch ist es möglich, dass sie ihre Hände mit zur Hilfe nimmt, zum Beispiel mit Daumen und zeigefinger quasi einen Ring bildet und diesen direkt vor ihrem Eingang platziert - letztlich könnt ihr damit einen ähnlichen Effekt erreichen.

    Vielleicht hilfts ja... :smile:
    Grüße,
    johnny
     
    #7
    User 74413, 21 Januar 2009
  8. disaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Die Größenverhältnisse sind das nächste Problem:

    Sie ist unbeschreiblich zierlich und eng gebaut und mir geht es untenrum sehr gut.
    Selbst wenn sie absolut "nass" ist, habe ich, selbst bei einer vollen Erektion, absolute Probleme einzudringen, weil es nicht passt, ich fühle mich auch teilweise beim Sex richtig eingeklemmt, sie ist nur am "atmen". Auch nach langem Sex habe ich das Problem, bzw sie, dass ich schon nach der Hälfte der Shaftlänge hinten bei ihr anstoße, ihr gefällt das zwar irgendwie, dennoch ist das ein unglaublicher Gegendruck auf meinen Penis.
    Wir haben schon einige Stellungen ausprobiert und es ist fast überall das Gleiche. Wenn ich meinen Penis auf ihren Venushügel lege, hört die Eichel ca erst 3-4 cm über ihrem Bauchnabel auf. Meine Freundin ist nicht gerade groß.

    Kleine Info noch am Rande: Ich bin beschnitten
     
    #8
    disaster, 21 Januar 2009
  9. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Also nochmal zum Verständnis: Du kommst kaum in sie hinein, es ist unglaublich eng und doch ist es für dich dermaßen unintensiv, dass du fast nichts spürst? Sorry, dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass es eine Kopfsache ist. Vielleicht sind es ja genau die von dir geschilderten Probleme, dass du so aufpassen musst, ihr nicht wehzutun usw., die dich daran hindern, dich richtig fallen zu lassen...
    Lasst euch mal Zeit, bei vielen Paaren muss am Anfang erst ein wenig "geübt" werden, bis es sich einspielt. Und drei Monate... damit steht ihr wahrlich erst am Anfang... :smile:
     
    #9
    User 74413, 21 Januar 2009
  10. disaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Nunja, teilweise treiben wirs auch richtig wild, aber das Gefühl an sich ist nicht so das Wahre.
    Auch bei der Masturbation ist mir aufgefallen, dass ich es da nicht leicht habe. Es müssen schon extreme Maßnahmen getroffen werden, damit mir einer abgeht.
     
    #10
    disaster, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spür nichts
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten