Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre überhaupt nichts beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saharalady, 1 November 2006.

  1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle
    ich hab da echt ein problem.. seid ca 2 monaten schlafe ich mit meinem freund. er ist auch mein erster und bis jetzt merke ich überhaupt nichts dabei ausser nur schmerzen!:geknickt:
    er ist schon echt verzweifelt und ich auch! weil ich wirklich garnichts spüre! das ist total blöd für mich weil ich das nicht mehr aushalte diese schmerzen und für ihn, naja kann man sich schon denken wieso für ihn.. und immer wenn er dann anfängt denke ich schon von anfang an oh nein jetzt wirds wieder so weh tun und ich hab keine lust mehr. was kann man denn dagegen tun?

    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...
    Tipps oder so
    danke schonmal im vorraus

    bussy
    saharalady:herz:
     
    #1
    saharalady, 1 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so wie sich das anhört, verkrampfst du dich zu sehr (kopflich und dadurch dann auch körperlich) oder bist eventuell nicht richtig feucht.
    habt ihr es schon mit gleitmittel versucht?

    wie siehts aus mit fingern? tut auch weh? geht auch nicht ohne schmerzen? dann kanns vielleicht vaginismus sein.
     
    #2
    SpiritFire, 2 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    versuchts mal nit OV, vllt spürst du da was..
    und entspannen!!!!!:zwinker:
    lg medice
     
    #3
    medice, 2 November 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    würd ich auch sagen.

    hast du denn schonmal mit ihm darüber GEREDET ?

    wenn nein - tu es.
    ehrlichkeit in einer Beziehung ist ein muss, auch beim sex.
    besonders, wenn einem dabei was wehtt usw.

    und tu dir vor allem einen gefallen - hör auf, es über dich ergehen zu lassen.
    das ist ja quasi wie sich-selbst-vergewaltigen, weil du dich ja selbst dazu "zwingst" und es über dich ergehen lässt.
    vor allem wird sich so nie etwas an eurem sex ändern, weil er ja so denken muss, dass alles ok ist. so wirst du das ganze doch nie geniessen können..
     
    #4
    User 12529, 2 November 2006
  5. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dazu dass ich feucht werde kommt es doch garnicht.
    ich spüre wirklich nichts, auch kein verlangen vorher mit ihm zu schlafen. er weiß dass es weh tut das habe ich ihm gesagt.
    OV haben wir auch gemacht das ist auch nicht so das richtige.
    wir sehen uns doch nur ca alle drei wochen weil er nicht in meiner stadt wohnt und dann möchte ich es ihm nicht verweigern irgendwie.. und das ich mich verkrampfe das denke ich auch ich kann da aber nichts für aber das passiert einfach wenn ich an den schmerz denke der mir bevorsteht.:cry:

    danke schonmal für die antworten, hoffe ihr könnt mir noch helfen.
     
    #5
    saharalady, 2 November 2006
  6. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er weis das es dir weh tut,
    wird er verstehen das du zeit brauchst:schuechte

    Macht ihr kein Vorspiel oder so?
     
    #6
    Dp1804, 2 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm und her hört dann nicht auf, wenns dir weh tut?

    das geht ja mal gar nicht! sex soll BEIDEN spaß machen und das ist nicht einfach nur ein akt, damit er seine befriedigung hat.

    natürlich darfst du den sex verweigern! soweit kommts noch "ich verweiger ihm das nicht, nur damit er seinen spaß hat, weil wir uns ja nicht so oft sehen"......boa ich könnt kotzen.....was ist das denn?!
     
    #7
    SpiritFire, 2 November 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    damit das eindringen lustvoll ist, mußt du sehr geil gemacht werden und dadurch auch sehr feucht werden. sonst ist es "ungewollter sex". ähnlich als würdest du den schwanz deines freundes mit ungenügender erektion in deine scheide zwingen. das würde er sicher nicht wollen???!!

    wie befriedigst du dich selber? daran läßt sich anknüpfen. zeig ihm erstmal, wie er dich mit seiner hand zum orgasmus bringen kann und baut darauf eure weiteren spielchen auf. auch ov ist nicht so sehr einfach für einen mann: die klit ist halt sehr klein und alles was er mit seinem mund damit anstellen kann, befindet sich im "mikrobereich".

    kauft euch mal ein gutes buch. kim cattrall/satisfaction könnte ich empfehlen oder lisa marcia douglas/und, wie war's?. sei mutig und lest es beide.
     
    #8
    Lou, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre überhaupt nichts
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten
Test