Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre auf einmal nix mehr beim sex warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 21 Februar 2006.

1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute, ich habe da seit einiger zeit ein problem und zwar spüre ich biem sex nichts mehr. ich weiß nicht woran das liegt ich verstehe es einfach nciht. wir haben verschiedene stellungen ausprobiert und ich ahbe auch nichts im kopf. ich habe immer was bei ihm gespürt un jetzt nicht mehr und ich verstehe es einfach nicht. kann mir da jemand helfen? vielen dank schonmal im vorraus.
    bitte um hilfe

SonAmor, 21 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht Unlust? Zu oft Sex gehabt in letzter Zeit? Dann würd ich mal ne Weile aussetzen. Das tut auch ganz gut.

Witwe, 21 Februar 2006
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie unlusst?
    ich hab lust mit meinem freund zu schlafen auf jedenfall immer :zwinker: daran kann es au fkeinen fall liegen...und pause naja wenn ich meine tage hab is pause und danach war nix anderst..

SonAmor, 21 Februar 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal auf Kopfsache tippen.

Klar, bewusst hast du vielleicht 'nichts im Kopf'. Aber dein Unterbewusstsein sendet vielleicht ständig: "Das hat beim letzten Mal keinen Spaß gemacht und es wird heute bestimmt wieder keinen Spaß machen!"

Entspann dich, sag deinem Freund, er soll es schön langsam angehen und dir hin und wieder ein paar nette Worte ins Ohr flüstern. Und vorher ne kleine Pause wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn's dir eh nicht so viel Spaß macht, dürfte dir das ja nicht so schwer fallen. :zwinker:

darkangel001, 21 Februar 2006
  5. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal danke für die beiträge.
    also nein bewusst im kopf habe ich nichts vllt unterbewusst aber habe keine ahnung was das sein könnte. nette worte sagt er mir ganze viele :zwinker: da ist er super gut drin *g* daran liegts nicht.
    es ist auch nicht so das ich jetzt sage es macht mir keinen spaß ich genieß das trotzdem und freue mich trotzdem jedesmal aber es ist halt ohne das ich was spüre.
    ich habe jetzt erstmal meine tage dann können wir das als pause nehmen.

SonAmor, 22 Februar 2006
  6. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Arzt fragen?

Denkst du nicht du solltest mal mit deinem Arzt über dein (euer)Problem reden? Ich würde es an deiner Stelle tun!
    Du hast jezz deine Tage und willst erst mal Pause machen? Also als meine Freundinn noch ihre Tage bekommen hat (nimmt jezz die 3Monatsspritze und hat keine Periode mehr) hatte sie es immer besonders nötig! Du nicht? Probiert es doch einfach mal aus! Ist doch nix ekelhaftes dabei.

Saage, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...