Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre beim sex auf einma nix mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -lila-, 25 August 2008.

  1. -lila-
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da ein problem und wollt ma fragn ob m ir da jmd. helfen kann.
    seit einiger zeit spüre ich beim sex mit meinem freund nix mehr. ich weiß nicht woran das liegt, früher war alles bestens. dann haben wir uns des öfteren gestritten und ab da fing es an. doch die streitphase ist vorbei und damit klappt es immernoch nicht. also wenn er mit dem finger was macht dann spür ich was aber wenn es um den normalen sex geht spür ich nix. und das liegt nicht an ihm. kann mir jmd. helfen?
     
    #1
    -lila-, 25 August 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hi!
    ich denke mal, das es bei dir eine kopfsache ist und sich dein unter(bewustsein)-leib einfach weiterhin sträubt.

    darf man fragen wie alt ihr seid?
    wie lange seid ihr schon zusammen?
    ist es dein erster freund?
     
    #2
    User 38494, 25 August 2008
  3. -lila-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sind 20
    ne nicht mein erster freund
    sind jetzt ein jahr zusammen
    aber was kann ich dagegen tun?
    ich verzweifel langsam und er ja auch er weiß ja nicht wie er mir helfen kann
     
    #3
    -lila-, 25 August 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie siehts denn sonst bei dir aus mit sb?
    merkst du da was? ich meine, kannst du da kommen?
    wirst du denn feucht, wenn ihr sex haben wollt?
    hast du zur zeit stress in der schule oder im beruf?
    zeigt dein freund dir seine liebe? habt ihr ein langes vorspiel, oder denkt er eher an seinen orgasmus als an dich?

    wie gesagt denke ich, das es bei dir ne kopfsache ist, aber vielleicht kann einer der mädels hier mal auf dein problem was schreiben.
     
    #4
    User 38494, 25 August 2008
  5. -lila-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also so viele fragen :zwinker:
    sb mach ich nich tmuss ich sagen, aber wenn er es bei mir mit der hand macht spür ich alles wie vorher.
    zum thema feucht werden muss ich sagen, dass ich damit allg. ein prob. habe weil ich nciht sehr freucht werde nehmen dann halt meist Gleitgel.
    ja stress naja ausbildung hat angefangen und bie uns gab es halt viel stress in sachen vertrauen und das wurm mich auch ja. aber ich sage mal die streitphase darüber ist vorbei. ich weiß halt nicht wie ich meinen kopf frei bekommen soll
     
    #5
    -lila-, 25 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es klingt, als ob du dir da noch viele Gedanken drum machst. Dann hätte ich auch keinen freien Kopf und keinen Spass am Sex.

    Abwarten und das Vertrauen wieder aufbauen finde ich sinnvoller, als auf Zwang den Kopf versuchen freizubekommen, das bringt eh nichts. Gib dir einfach mehr Zeit.
     
    #6
    User 37583, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre beim sex
jessi<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
hotthing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2013
5 Antworten