Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre beim sex kaum was....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supermariobros., 31 Juli 2007.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie habe ich nen problem..

    ich spüre so gut wie nichts...

    habe selbst schon kondome die extrasensitiv sind probiert ncihts...


    nur halt ohne gumme spüre cih was.. blos das ist mir zu unsicher...

    kennt jemand das oder hat jemand Tipps?


    Edit: Binn beschnitten.. vll hats damit zu tuhen?
     
    #1
    Supermariobros., 31 Juli 2007
  2. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... also ob es was damit zu tun hat, dass Du beschnitten bist kann ich nicht sagen, halte ich aber für nicht so wahrscheinlich.. abwarten, was die Herren der Schöpfung so dazu schreiben werden:smile: Spürst Du denn in allen Stellungen die ihr versucht wenig? Wenn nicht, liegt es ja vielleicht nur an bestimmten, würde euch nämlich raten, verschiedene Stellungen auszuprobieren... hmm.. was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.
     
    #2
    Mila87, 31 Juli 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    Ist das Kondom eventuell zu eng? Versuch doch mal ein etwas größeres...
     
    #3
    Julianna, 31 Juli 2007
  4. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Hey!

    Ich bin auch beschnitten und spür beim Sex mit Kondom ziemlich wenig. Aber siehs positiv: Dadurch kannst du länger, was einerseits einen hammer Orgasmus bewirkt und andererseits hat deine Freundin auch was davon :zwinker:

    Also Kopf hoch..
     
    #4
    Satyriasis, 3 August 2007
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm vielleicht sollte sich mein freund auch beschneiden lassen :grin: :tongue:
     
    #5
    cherrykiss, 3 August 2007
  6. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist auch beschnitten, er hat selber schon gesagt das er mit Kondom nur sehr wenig spürt, ich denke das liegt daran das die eichel ja bei beschnittenen Männern viel weniger sensibel ist. ich würde auch sagen du solltest die posituven seiten sehen, das du länger kannst und so deiner sexualpartnerin viel mehr freude bereiten kannst :tongue:
     
    #6
    tinasun87, 3 August 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    vielleicht probiert ihr mal aus zu reiten wenn sie auf dir sitzt. da spürst du vielleicht mehr
     
    #7
    kagome, 3 August 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein freund spürt mehr wenn er ein enges kondom "anhat" meinte er mal
    vllt ist es zu groß?

    die Pille ist übrings ja auch sehr sehr sicher wenn die richtig angewedet wird kannst du eigentlich auch ohne kondom sex haben

    vllt kann SIE beim sex ja auch mal versuchen den unten ein bisschen zusammen zu kneifen damits enger für dich ist
    anal wäre ja auch enger vllt auch ne möglichkeit

    ansonsten fallen mir auch nur die extra kondome für solche probleme ein und kondome mit dünner wandstärke...
     
    #8
    Flitzi, 3 August 2007
  9. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin nicht beschnitten und spüre auch nichts. Aber wie die anderen schon sagten du kannst länger. Was deine Freundin zu schätzen wissen wird. Wenn du halt was spüren willst müsst ihr mit der Pille verhüten :zwinker: .
     
    #9
    Kiwi90, 3 August 2007
  10. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Ehrlichgesagt spür ich bei Reiter so ziemlich am wenigsten von allen Stellungen :zwinker:
    Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich...
     
    #10
    Satyriasis, 4 August 2007
  11. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    wenn ihr sicher sein könnt, dass ihr keine geschlechtskrankheiten habt und sie die pille nimmt, spricht doch nichts dagegen, dass kondom wegzulassen. ist das keine alternative für dich?
     
    #11
    User 40336, 4 August 2007
  12. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich spüre auch mit den Dingern weniger. Es passiert auch mal, das "ER" sich dann verabschiedet, wenn die Mütze kommt:flennen:
     
    #12
    Yeti77, 4 August 2007
  13. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    beschneidung

    also ich bin auch beschnitten und beim sex hab ich keine probleme mit dem gefühl.

    es gibt viele die froh wären, wenn sie länger könnten und sogar kondome mit einer art "narkosemittel" damit sie länger brauchen:zwinker:
     
    #13
    colona, 4 August 2007
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Also mein Freund ist auch beschnitten, wir verhüten ebenfalls mit Kondom und er spürt sehr wohl was. Wird also nicht daran liegen...
     
    #14
    User 15352, 4 August 2007
  15. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Glück bin ich nicht beschnitten! Ist ja wohl logisch, dass man beschnitten viel weniger spürt...Da wird ja dann zwangsläufig die Eichel extrem abgehärtet und unempfindlich!
     
    #15
    Servantes, 5 August 2007
  16. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Was ist denn daran schlimm? Das verschlechtert den Orgasmus doch nicht, nein, ganz im Gegenteil!
    Es gibt doch nichts geileres als das Gefühl zu haben in wenigen Augenblicken zu kommen... und das hab ich teilweise ziemlich lange :smile:
     
    #16
    Satyriasis, 6 August 2007
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke an sich ist empfindlicher schon besser, da es so einfacher ist nach der ersten Runde "hoch zukommen" bzw. spürt man ja auch mehr, das heißt ja nich das man deswegen auch früh kommen muss. Für mich scheints logisch das eine sensiblere Eichel auch zu besseren Gefühlen udn damit zu nem besseren Orgasmus führt...aber ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Vllt jemand da der sich erst später beschneiden lassen hat?
     
    #17
    Rongo Matane, 7 August 2007
  18. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Vielleicht einfach mal in beschnitten - öfter erregt? und Schnipp, Schnapp, ab! Diskussion schauen?
    Es zeigt sich wie so oft: Jeder Mann ist anders, und ob die Mütze dran oder ab ist, ist nicht wirklich kriegsentscheidend.

    Und um zurück zum Ursprung dieser Diskussion zu kommen: Ich hätte auch nur den Tip, verschiedene Gummis auszuprobieren ...
     
    #18
    User 11466, 8 August 2007
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Geht mir genauso, mit Kondom merke ich nichts. Da könnt ich ewig auf meiner Freundin rumturnen ohne dass es Spaß machtund ich komme.

    Hast du schon darauf geantwortet, habs beim überfliegen nirgends gesehen, warum ihr nicht nur die Pille nehmt?

    evil
     
    #19
    User 10015, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre beim sex
jessi<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
hotthing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2013
5 Antworten
Test