Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre einfach nichts :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wackwack, 22 Juni 2005.

  1. wackwack
    Gast
    0
    hallo,
    ich habe bis jetzt ca. 20 mal mit meinem freund geschlafen...jedoch noch nicht einmal etwas wirklich gesppürt.wir haben schon verschiedene stellungen ausprobiert aber nichts hilft :frown: kann ich etwas tun das ich mehr spüre oder kann er etwas tun? oder wo muss er mich berühren das ich etwas fühlen würde?

    danke
     
    #1
    wackwack, 22 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    genauer bitte ..

    spürst du nichts, wenn er dich am kitzler berührt ?
    oder dich fingert ?
    oder beim GV und OV ?
    spürst du was bei SB ?
    wie alt ?
     
    #2
    Fireblade, 22 Juni 2005
  3. wackwack
    Gast
    0
    bin 17....doch beim fingern spüre ich was.beim, GV spüre ich absolut nichts.SB gefällt mir nicht wirklich.:frown:
     
    #3
    wackwack, 22 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    üben, üben, üben. mehr kann man dazu nicht sagen. es gibt keinen knopf den man drückt und dann isses ganz toll...
     
    #4
    darksilvergirl, 22 Juni 2005
  5. Francesco
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr mal ein längeres Vorspiel probieren! Schön zärtlich und lang!
    An deinem Freund kann es nicht liegen?
     
    #5
    Francesco, 22 Juni 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also bei mir hats auch einige monate sex gedauert bis ich was positives gespürt habe....
    versuch dich nicht unter druck zu setzen, probiert noch aus, das braucht einfach seine zeit!
     
    #6
    fractured, 23 Juni 2005
  7. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz blöde gefragt ... ist der "kleine Freund" deines Freundes (der Schwager einer Nichte des Vetters ... nur ein scherz ;-P) evtl. etwas "kleiner" ... soll es ja geben ... und evtl bist ja von Natur aus "weiter" so das einfach nich genug reizung gegeben ist ....

    Und wenn jemand jetzt sagt "fingern geht ja auch!" ... das kann man nicht vergleichen ...
     
    #7
    BigDing, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre einfach nichts
knutschtblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2008
15 Antworten