• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spüre fast nichts wenn ich in ihr bin

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

nachdem ich über 1 Jahr solo und ohne Sex war, habe ich jetzt mittlerweile wieder eine liebe süße freundin.

Ich liebe sie sehr uns ich werd auch super schnell erregt, wenn wir intim werden.

Nur hab ich ein kleines Problem.
Früher war es so, dass ich sehr schnell immer gekommen bin, nach dem ich in meine Partnerin eingedrungen war. In der Regel war ich immer vor ihr fertig.

Jetzt ist es aber so, dass ich eigentlich nur spüre, dass es warm ist in ihr, und ich so weiß dass ich in ihr bin. Das gleiche gilt bei oral. Leider merk ich net, dass ich am penis stimuliert werde. Jedenfalls muss ich mich sehr darauf konzentrieren, dass ich in Ihr einen Orgasmus bekomme.

Nun mag es sich ja für manche schön anhören, weil ich so sehr lange kann. Bringt mir aber net viel, wenn meine freundin bereits nach ein paar Minuten oder so einen Orgasmus hat und ich bin dann noch lang entfernt.

Oft sagt sie, ich solle aufhören weil sie sonst überreizt wird.
Sie macht es mir danach meistens mit den händen noch, sobald sie wieder etwas ausgeruht ist.

Mit den Händen komme ich am besten. Da schaff ich es innerhalb kürzester Zeit zu kommen.

Kann mir jemand helfen?
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, mein Schatz kann so auch relativ lange, grins. Habe aber festgestellt, dass es ihn tierisch anmacht, wenn ich die Beckenbodenmuskeln anspanne. Also einfach in dem Bereich alles anspanne, sodass es noch viel enger wird, dann spüre ich IHN besser und er MICH!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Naja...Musste auch manchmal lange in "ihr" rumsuchen,bis ich einige Stellen gefunden habe,wo ich auch etwas fühle. Eigentlich ist es ja mehr die Vorstellung,die einen anmacht,als die Berührung selbst :blablabla
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #4
du musst dich konzentrieren? dann mangelt es dir an psychischer erregung. würde mal sagen, die macht 80-90% beim sex aus. achte mal weniger auf das gefühl an sich, konzentrier dich mehr auf die geilheit der situation.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
könnte es vielleicht sein,dass deine neue perle einfach sehr feucht wird ?
das habe ich auch schon erlebt denn manche frauen werden weniger feucht und der liebessaft ist eher dünnflüssig
manche werden aber auch äusserst nass und es ist eher ,na ich nenne es mal schmierend,und dadurch wird natürlich die reizung deines schwanzes nicht grade mehr
sollte das der fall sein,dann kann man die menge des weiblichen saftes auch ein wenig regulieren indem man sie vorher schön mit dem mund verwöhnt
so hat man dann eine etwas "trockenere" muschi und spaß macht das auch noch :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe scheinbar auch das "Pech" dass "ich" problemlos Platz habe. Aber man kann etwas tun. Den Penis bewegen (ist trainierbar) und meine Freundin "lutscht" mich irgendwie wenn ich in ihr drinn bin :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kenn ich...Ist aber nach ner Zeit anstrengend... :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht hast du das falsche Loch erwischt :gluecklic

Nein, mal im Ernst - Wie lange bist du mit ihr zusammen bzw wie oft habt ihr schon?
Bei vielen (Bei mir auch meistens) sind die ersten male bei "Neuland" immer etwas mehr mit Nachdenken verbunden und laufen deshalb nicht so richtig.
Vor allem nach so langer Zeit.

Wenn ihr's nicht schon zig mal getrieben habt, lass dem ganzen einfach noch ein bisschen Zeit, wird schon werden :bier:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mir gehts genauso - beim Verkehr fühle ich nicht allzuviel. Daher ist mir blasen viel lieber. :gluecklic
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nimm dir einfach mal zeit und achte darauf was dir gefällt und sag es ihr. Ansonsten können vileleicht auch andere stellungen abhilfe verschaffen.Einfach ausprobieren und spaß haben. :zwinker:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh man.... nun habt ihr mich ganz durcheinander gebracht! ich dachte es geht nur frauen so.... na dann, prost!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
das sage ich immer wieder männer und frauen sind im bett gar nicht so verschieden wie man vielleicht denkt
man muss ich nur hier ein wenig durchlesen da trifft man immer wieder auf ähnliche probleme,bedenken,befürchtungen oder auch vorlieben
das ist vom geschlecht nicht abhängig,denn immerhin tut man ja das gleiche sozusagen
also gilt meiner meinung nach ein grundsatz ganz besonders nämlich der,dass man den partner immer so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden will
alles was dann dazukommt sind fantasien und ideen aber grundsätzlich bleibt es sich ziemlich gleich
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich könnte mir vorstellen, dass es an deiner Solozeit liegt, in der du sicherlich mit der Hand SB gemacht hast. Vielleicht hat sich das ganze so in dir festgesetzt, dass du nur durch diese Stimulation kommen kannst.

Was kann man da tun? Setz dich erstmal nicht so unter Druck. Du kannst ja vor lauter Nachdenken über diese Sache den Sex nicht genießen. Vielleicht ist deine Eichel auch so unempfindlich geworden, dass die Stimulation durch GV oder Oral nicht mehr reicht.

Ich würde dir wirklich raten, erstmal deinen Durck von dir zu nehmen. Dann alles auf sich zukommen lassen und auch einige Zeit vergehen lassen. Vielleicht regelt sich dein Problem dann von selbst.
Alles Gute!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hat mann öfter wenn man ne weile keinen Sex hatte. Neue Partnerin, anders, bisschen nervös, da hatte ich auch mal schwierigkeiten und bin bei einer einfach nich gekommen. Fallen lassen, genießen, dann kommt das schon mit der Zeit, nich so dran denken. Wieso auch auf den Orgasmus konzentrieren, damit du unbedingt kommst? Is doch egal wenn mal nich. Sex is doch auch ohne schön (ja, und sowas kommt von nem Kerl lol) Als Mann hat man doch normal eh ne Orgasmusgarantie. Wenns dann mal nich hinhaut is doch egal. Konzentrier dich einfach mal aufs eigentliche Gefühl und darauf sie zu verwöhnen und vergiss deinen Orgasmus mal. Dann kommt der schon mit der Zeit wenn sich euer Sex einspielt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren