Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre kaum was!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aprovelde, 6 April 2006.

  1. aprovelde
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin und mit ihr hab ich beim Sex das selbe Problem wie bei dem anderen Mädchen davor auch.
    Da ich jetzt einige Male Sex mit meiner Freundin hatte und das Problem nicht vergeht, wollte ich euch um Hilfe fragen:

    Und zwar spüre ich sobald meine Freundin feucht ist kaum noch was. Und da es bei der davor auch so war, glaub ich nicht, dass es an ihr liegt.
    Wenn sie am Anfang noch nicht ganz feucht ist fühl ich etwas mehr und manchmal wenn sie die Scheidenmuskeln anspannt fühl ich das auch, aber ansonsten einfach nur, dass es feucht ist...

    So macht es irgendwie kaum Spaß und oft geht nach ner Zeit deswegen auch die Errektion weg, und ich hab keine Chance beim Sex zu kommen... :-(

    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

    Apro!
     
    #1
    aprovelde, 6 April 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    es gibt ja so viele frauen, die beim gv nicht so viel spüren, warum dann nicht auch mal ein mann? :tongue:

    ich nehme an, daß du einfach mehr druck und reibung brauchst für deine erregung/deinen orgasmus. machst du sb mit viel kraft und reibung? eine möglichkeit, damit du mehr fühlst wäre, wenn deine freundin nach deinem eindringen die beine zusammenmacht und du noch zusätzlich ihre pobacken oder schenkel zusammendrückst. auf diese weise wird's für dich besser - sie allerdings wird so nicht unbedingt zum orgi kommen (aber kannst du ja anderweitig nachholen...). auch ein trick, den du mal probieren kannst: 2 kondome - das erste trocken drüberziehen, dann in das reservoir des zweiten etwas Gleitgel hinein und über das erste ziehen. dabei müßte auch mehr reibung entstehen.

    ansonsten: was spricht dagegen, den orgasmus auf anderem wege (ov, hand) zu erleben? wenn deine erektion während der penetration nachläßt, kannst du sie ja bitten, dich auf diese andere weise zu befriedigen. ist halt jeder anders mit seinen vorlieben.
     
    #2
    Lou, 6 April 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat das auch. Auch wenn wir z.B zuviel Gleitmittel benutzen...

    Wenn das der Fall ist, dann mach ichs ihm halt mit dem Mund oder mit der Hand fertig... :zwinker: Es gibt da viele Möglichkeiten! Viel Spass! :zwinker:
     
    #3
    patensen, 6 April 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Problem hatte bisher keiner meiner Männer (oder er hat es mir zumindest nicht gesagt), aber es gibt da so eine "stellung", bei der jeder bisher verrückt geworden ist, weil es so mega eng war und die Reibung dadurch sehr hoch. Und zwar legt sich die Frau auf den Bauch und macht die Beine NICHT breit. Er legt sich auf sie (also mit dem Bauch auf ihren Rücken) und dringt in sie ein. Und dann presst sie ihre Beine extra dicht zusammen. Das reibt richtig heftig :smile: Probiert's mal.
     
    #4
    Girlie23, 6 April 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, das ist tatsächlich eine möglichkeit, dieses "liegende doggy".
     
    #5
    einTil, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre kaum
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
Supermariobros.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2007
18 Antworten
Doofie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2006
6 Antworten