Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre nichts beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schoki-17, 9 Februar 2005.

1. schoki-17
    Gast
    0
    hallo, ich weiß ihr hattet hier schon viele ähnliche treads aber die konnten mir nich wirklich weiter helfen udn ich hoffe dass ihr mir wenigstens ein bisschen helfen könnt. bin so am verzweifeln:frown:
    bin seit einem jahr und 7 monaten mit meinem freund zusammen. wir führen eine fernbeziehung. wohnen 600 kilometer auseinander udn sehen usn so alle 3 wochen halt am wochenenede wenn wir beide urlaub haben um weihnachten udn im sommer auch mal etwas öfter.
    wir haben 3 monate geasrtet bis wir dann auch miteinander geschlafen haben weil es für usn beide die ersten sexuellen erfahrungen waren. wir waren zu diesem zeitpunkt beide noch jungfrau. er ist 18 ich 17. naja und mein problem ist, dass ich rein gar nichts spüre. weder wenn er versucht mich naja mit der hand oder oral zu befreidigen noch beim sex. ich bin noch nie gekommen (auch bei sb nich) und ich spür kaum was. oral ist nich schön und tut nahc ner zeit weh udn sex naja manchmal spür ich was manchmal nich aber es is nich grad umwerfend. ich spür halt dass was in mir is *g* aba mehr auch nich. beim frauenarzt war ich auch udn naja also is schon alles mit mir in ordnung leigt nich daran dass ich falsch gebaut bin oderso ka...
    für ihn ist der sex schön und er kommt auch immer. naja klappt alles oral,sex alles prima nur bei mir halt nich. ihn naja nervts jetzt nich unbedingt aba toll findet ers natürlich nich dass ich imermnoch toal lust hab auch nach dem sex weil ich halt einfahc keine befriedigung oder einfahc irgend etwas schönes darin finde :frown:
    ich lieg dann da, naja udn es is ja nich so das ich gar nich geil werde is sogar extrem dadurch dass ich einfahc nie naja befriedigt bin egal was wir oder aber ich versuchen. und naja will auch keinen anderen ich liebe ihn und ansonsten ist die Beziehung so schön. nur das halt naja mahct mir sehr sehr zu schaffen udn ich fang an mich nich mehr normal zu fühlen:frown: alle dreden von ihremtollen sex und dass ihre beine ja ganz taub sind nahc ihrem orgasmus etc.... und ich sitz dann da und denk mir tja wüsste auch gern mal wie das so ist...

BITTE BITTE helft mir ich weiß einfahc nciht mehr weiter udn mein Freund auch nich:frown:

Danke schonmal

schoki

schoki-17, 9 Februar 2005
  2. schoki-17
    Gast
    0
    :frown:

Bitte helft mir ich bin so fertig. dachte nie dass mich das so sehr verletzen könte und mich so runterziehen könnte udn hätte nie gedacht dass mir sex so viel bedeutet

3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du noch nie gekommen bist, auch nicht bei SB, und OV nach einiger Zeit als unangenehm empfindest, dann fällt mir eigentlich nur noch ein, es mal mit einem Vibi zu probieren. Mit dem könntest Du dann erstmal alleine versuchen, wie sich das bei klitoraler und wie bei vaginaler Stimulation anfühlt. Mit etwas Glück kannst Du dann dabei auch kommen. Und natürlich könnt Ihr einen Vibi auch zu zweit verwenden, je nach stellung auch direkt während des GV.

Manchmal bewirken solche Dinger echt Wunder. :zwinker:

bjoern, 9 Februar 2005
  4. schoki-17
    Gast
    0
    hmm

weiß nur nich wie ich da ran komm, bin noch nich 18 udn trau mich nich alleine in so einen sexshop zu gehen *g* bin da etwas schüchtern in der öffentlichkeit *schäm* hab auch überlegt ihn mal zu fragen naja ob wir das mal zusammen ausprobieren wollen. aber weiß halt nich ob das wirklich auch was an unserem sex ändert

5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mh du kennst doch bestimmt jemanden der 18 is und dir das ding besorgt...
    erkunde dich doch erst mal selber
    probier doch mal alles mögliche aus wenn er nich bei dir is... dann wirst du nach ner zeit vll heraus finden was dir gefällt und was nicht

Royal, 9 Februar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du könntest ja entweder einen im Versand bestellen oder Deinen Freund bitten, einen zu kaufen. Ihr könnt auch zusammen in einen Laden gehen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dich rauswerfen, ist ziemlich gering. Und zusammen mit dem Partner steigt auch gleich das Selbstbewusstsein. :zwinker:

Kommt drauf an, was Du jetzt als Sex definierst. Wenn Du damit nur den reinen GV (ohne Gebrauch des Vibis) meinst, dann wird vorheriges Rumspielen mit dem Vibi wohl nicht sooooo viel ändern. Aber es kann auf jeden Fall eine Bereicherung im Bett sein und die Chancen, damit einen Orgi zu bekommen, sind bestimmt nicht schlecht. Eine Garantie kann Dir natürlich keiner geben, aber die Dinger kosten ja auch nicht gerade die Welt. Unser erster Vibi hat zehn Euro gekostet und ist garnicht mal so schlecht, inzwischen haben wir aber außerdem noch einen besseren.

bjoern, 9 Februar 2005
  7. schoki-17
    Gast
    0
    hmmm

ich glaube das werd ich mal versuchen. kann ja nich schaaden *g*

Danke nochmal :smile:
    ´Bin für weitere Tipps aber immer offen :zwinker:

hat da jemand einen tipp was man da am besten nehmen könnte ? also für den anfang weil hab noch nich so viel erfahrung wie erwähnt*g* bissel respekt vor den dingern bis jetzt

denke mal mein freund würde mir sowas bestimtm mal besorgen also per internet odersoooo wohnt in hamburg also reeperbahn udn so denke er müsste an sowas rankommen udn würd sich das auch trauen *g*

kann euch ja dnan schreiben wies damit geklappt hat dann wenns jemanden interessiert :-P

*wink*

schoki :engel:

8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also das Wichtigste ist erstmal, dass Dir das Ding gefällt und nicht beim ersten Anschauen auseinander fällt. Die billigsten Vibis für um die fünf Euro sind echt ziemlicher China-Schrott. Wirklich gut sind die Vibis von der Fun-Factory, die gibts in unmengen verschiedenen Ausführungen, sie sind sehr hochwertig verarbeitet und leise, sie kosten aber auch um die vierzig Euro.
    Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, bei der Gelegenheit gleich ein Gleitmittel mit dazu zu kaufen. Etwas davon auf den Vibi und etwas auf Dich auftragen, und die Gefahr, dass es sich unangenehm anfühlt, ist viel geringer.

bjoern, 9 Februar 2005
  9. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    www.adultshop.de

ohne hinweise auf den absender ;-)

bestell ich auch immer...

FreAki4u, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten