Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre nichts beim sex :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mücklein, 27 Mai 2005.

  1. mücklein
    Gast
    0
    hallo ihr!
    ich hab wirklich ein großes problem...und zwar habe ich inzwischen sicher schon etwa 10 mal mit meinem freund geschlafen...aber ich spüre nichts :frown: wir haben auch schon andere stellungen ausprobiert aber es passiert nichts...aber manchmal schafft er es mich mit seinem finger fast zu orgasmus zu bringen...aber ich möchte das mit ihm zusammen erleben beim sex :frown:
    könnt ihr mir helfen?


    freue mich auf antworten!
     
    #1
    mücklein, 27 Mai 2005
  2. bambif
    Gast
    0
    War das bei einem anderen Freund denn du mal hattest anders?
     
    #2
    bambif, 27 Mai 2005
  3. mücklein
    Gast
    0
    nein...ist mein erster :frown:
     
    #3
    mücklein, 27 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist doch einfach normal das es so ist... und vor allem, bei jeder frau brauchts was anderes...
    eigentlich könnt ihr nur lange rumprobieren und euch immer besser kennen lernen, nach 10 mal sex kennt man sich höchstens ansatzweise.
    mit meinem freund hatte ich schon hunderte male und wir lernen immernoch mehr übereinander :zwinker:

    sag ihm halt was dir gefällt, schlag ihm sachen vor die dir gefallen könnten... achja, das ne frau ohne besondere stimulierung kommt soll sowieso recht selten sein hab ich gehört :zwinker:
     
    #4
    darksilvergirl, 27 Mai 2005
  5. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Kann mich da nur anschließen. Man lernt nie aus und 10x ist da wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Hast du es schonmal mit Selbstbefriedigung versucht?
    Ich mein klar willst du mit deinem Freund beim Sex und am besten noch gleichzeitig einen Orgasmus, aber steck dir erstmal kleine Ziele und vorallem lerne erstmal über dich selbst. Was macht dir Spass und was turnt dich einfach nur ab.
    Na ja und was die Stellungsakrobatik angeht. sicher sind manche Stellungen besser geeignet für weibliche Orgasmen als andere, aber das Allheilmittel ist die "richtige" stellung noch lange nicht.
     
    #5
    User 35990, 28 Mai 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich rausgefunden habe wie das geht werde ich hier darüber schreiben :zwinker:
     
    #6
    Sweetlana, 28 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Du möchtest unbedingt

    und genau das ist der fehler du konzentrierst dich auf zuviel und lässt dich nicht wirklich fallen und somit klappt das nicht, genieß den sex und seh es nicht als Orgasmusjagd
     
    #7
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  8. toretto
    Gast
    0


    genau so sieht es aus.
    War bei uns auch so.
    Erst als man sich nicht mehr auf das konzentriert hat was kommen soll, sondern auf das was man macht klappt es wunderbar.
     
    #8
    toretto, 29 Mai 2005
  9. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll eigentlich dieses ich-spür-nix-Gelaber. Gibt wohl tatsächlich Leute, die dort nix spüren...Muschi aus Beton oder was? Oder schon so ausgeleiert, dass ein Lastwagen drin umdrehen kann?
     
    #9
    deranged, 29 Mai 2005
  10. ravina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    man kann nicht erwarten, dass man gleich beim 1. mal n orgasmus hat! das dauert halt seine zeit, bis man sich aufeiander eingestellt hat! versuch´s doch mal mit n bisschen "selbsthilfe" währenddessen....
     
    #10
    ravina, 29 Mai 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    meine freundin und ich haben das gleiche problem. ich bin super unglücklich, dass sie nie kommt und nichts spürt. seit getstern sagt sie, dass es ihr kein spass mehr mache (sex) und sie deshalb nicht mehr mit mir ins bett gehen will. jetzt hab ich angst sie zu verlieren, (weil wir uns auch etwas darüber streiten). im bett geht es bei ihr nach dem motto:
    "wenn es letzes mal gut war, wird es wieder gut! wenn nicht, dann nicht! also lassen wir es!"

    ich bin fertig mit der welt! :flennen:

    gruß

    euer Frossy

    wie hier beschrieben: ich verweifle bald
     
    #11
    Frossy, 6 Juni 2005
  12. Steinboeckin
    0
    Sowas ist wirklich völlig normal. Du musst Geduld haben. Vorallem da es dein erster Freund ist mit dem du Sex hast. Auch Sex muss gelernt sein und das geht nunmal nicht von Anfang an. Probiert einfach gemeinsam aus, was euch beiden Spaß macht. Vorallem probiert ein paar verschiedene Stellungen in verschiedenen Winkeln aus und findet so heraus wo ihr euch beide bei wohl fühlt und was euch Spaß macht. Wichtig ist wirklich das du dich enspannst und nicht auf Krampf nach einem schönen Gefühl suchst wo du meinst, das könnte zum Orgasmus führen. Lass dich einfach gehen und probiert rum aber nicht zuviel darüber nachdenken.
    Ich wünsch dir dabei viel Glück :zwinker:

    und @deranged: deine Bemerkungen hättest du dir sparen können.
     
    #12
    Steinboeckin, 6 Juni 2005
  13. artemis31
    Gast
    0
    spüre nichts beim sex

    Hi!
    also ich kann nur sagen das ich weiß wie blöd es ist wenn alle immer sagen sex ist ja so schön und so geil. ich bin 31 und habe schon oft und auch mit paar männern sex gehabt und es ist immer das selbe ich empfinde einfach null. egal welche stellung oder ob er mich fingert oder sonst was es geht nichts.ich weiß auch nicht woran das liegt.laut DR ist organisch alles 1a.
    ich denke mal das ich damit leben muss auch wenn ich gerne wissen würde wie die schönste sache der welt ist :geknickt:
     
    #13
    artemis31, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre nichts beim
jessi<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
hotthing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2013
5 Antworten