Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre nichts???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von barca, 16 Mai 2007.

  1. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben

    also bin seit längerer zeit glücklich mit meinem freund zusammen :smile: :herz:
    wir haben auch schon n paar mal miteinander geschlafen, aber da sowohl er als auch ich noch blutige anfänger sind
    hats nich so ganz geklappt wie wir wollten.
    Was mich besonders irritiert ist das ich
    ihn wirklich so gut wie garnich spüre wenn er in mich eindringt und auch wenn er sich bewegt!?
    das stört ihn natürlich auch wenn er merkt das ich dabei nichts besoneres empfinde.
    ich weiß auch wirklich nich woran das liegt, ich liebe ihn wirklich über alles und kann mir garnichts schöneres vorstellen
    als ihm so nahe zu sein, nur immer wenns dann so weit is
    fühle ich wie gesagt nichts! :frown:

    kann das vielleicht an den kondomen liegen?? :ratlos:
    eine andere erklärung weiß ich wirklich nich.
    ich bin eigentlich auch immer feucht genug, kanns sein das wir dann sozusagen aneinander vorbei "glitschen" und ich deshalb nichts spüre??

    wir haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert ( reiter, verkehrt rummer reiter, weil ich so ja eigentlich das ganze besser kontrollieren könnte wo ich was fühle)
    hat aber alles nichts gebracht.. :frown:

    wär echt super nett wenn ihr mir helfen könntet, ich kann mir das nämlich echt nich erklären...:kopfschue

    mfg
    barca
     
    #1
    barca, 16 Mai 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Vagina sind nunmal leider nicht besonders viele Nerven, und soweit ich weiss hat auch nicht jede Frau einen G-Punkt. Eine Menge Mädels brauchen zusätzliche Stimulation, um den Sex richtig geniessen zu können. Je nach stellung merke ich auch manchmal nichts (nicht mal, ob er nun drin ist oder nicht). Einfach weiter ausprobieren und vielleicht mal bei der Reiterstellung seine Hand an deine Klitoris legen oder so.
     
    #2
    Bambi, 16 Mai 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hi

    ich hab bei meinen ersten malen auch nicht sooo viel gefühlt. irgendwann fing das dann aber an :smile2:

    vielleicht habt ihr beide ja auch nur noch nicht den richtigen winkel getroffen, der dich mehr spüren lässt.

    mit meinem freund bin ich jetzt über jahre zusammen, wir hatten auch schon vorher sex miteinander.
    hab es bei ihm zwischendurch manchmal auch "immer noch", dass ich "nichts" spüre dabei, dann reicht es aber meist, wenn wir bzw er nen anderen eindring-winkel nimmt oder wir die stellung wechseln.
    mittlerweile fühle ich eigentlich "immer" jede menge. aber genausagen, wo seine eichel sich grad in mir drin befindet, kann ich eigentlich nie.
    aber das liegt einfach daran, dass wir frauen innen drinnen leider kaum nervenenden haben, mit ausnahme von g-punkt (den nicht unbedingt jede frau hat, ist aber meines wissens auch noch nicht offiziell bewiesen, wie das ist) und dem muttermund.. wobei der eher zur gebärmutter gehört. den meisten frauen ist es aber auch unangenehm, wenn dieser beim sex getroffen wird.

    soweit ich es bisher hier im forum rausgelesen haben, hat es bei den meisten frauen hier etwas länger gedauert, bis sie beim sex "richtig" was gespürt hatten.
    ich denke, das hängt auch damit zusammen, dass man die ersten male (unbewusst) immer noch etwas aufgeregt und nervös ist.
     
    #3
    User 12529, 17 Mai 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab am Anfang auch nix gespürt.. Aber irgendwann kommt das..
    Versucht mal die Missionar und dann soll er sich mit den Händen ganz weit abstützen und dann stoßen, da müsste man dann eigentlich richtig gut was merken...:drool:
     
    #4
    Purzel, 17 Mai 2007
  5. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich bin jetzt 30. und mit meinem jetzigen freund spür ich das erste mal wirklich durch den normalen sex was. bei meinen ganzen anderen exfreunden hab ich kaum was gespürt.

    bin jetze sogar schon immer kurz vorm kommen.. :drool: nur ist das echt auch ne kopfsache, muss ich erstmal mit klarkommen. weil früher musste immer zusätzlich handangelegt werden und das ist schon ein anderes gefühl, deshalb ist das jetzige für mich ganz neu.
    selbst wenn ich klitoral schon gekommen bin und wir weiter machen mit sex, dann spür ich noch extrem viel vaginal :smile:

    also nicht wundern, nur ganz wenig % frauen kommen vaginal.
     
    #5
    darkwormen, 17 Mai 2007
  6. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ma, dass du unheimlich aufgeregt bist und immer nur auf diese gefühl wartest. wenn du nach einigen malen ganz selbstbewusst wirst, dann kommt das auch von alleine dneke ich. vll sachst du ihm einfach mal, dass du da nichts spürst, ich merk da auch nicht so viel, aber wenner mich um die vagina herumstreichelt, dann könnt ich fdast explodieren,
    rede also mal mit ihm, vll liegst es auch an der stellung. sei mutig und probierts einfach aus

    lg :herz:
     
    #6
    BriglderBusch, 17 Mai 2007
  7. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! :kiss:

    Okay, das hat mich jetz schon etwas erstaunt,
    als Laie hat ich ja keine Ahnung das das "normal" is! :zwinker:
    Es stimmt wahrscheinlich brauch ich noch was mehr Zeit.
    Würde es vielleicht auch helfen, wenn man das Vorspiel zu weit verlängert wie möglich? Das is nämlich eigentlich immer das was mir am meisten Spaß macht! :tongue:
    Nur is er halt immer recht schnell erregt und kommt dann auch meißtens was früher...
    Ich hab jetz auch schon im Forum n paar mal gelesen, dass
    durch die Verhütung mit Kondomen einiges vom Feeling flöten gehen kann!
    Könnts also auch zusätzlich daran liegen?

    Danke nochmal für eure Hilfe! :smile:

    mfg
    barca
     
    #7
    barca, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre nichts
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten
Test