Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüre nix mehr beim sex und dreh langsam ab!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mahnwacht, 13 Juli 2005.

  1. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab folgendes problem! also meine freundin hat mich nach 4 jahren Beziehung vor gut 3 monaten verlassen (hab das schon mal in nem anderen thread geschrieben) und seit dem spüre ich nichts mehr wenn ich mit anderen mädchen schlafe! ich habe jetzt in dieser zeit mit 8 mädchen geschlafen, und bei der ersten bin ich gar nicht gekommen, und bei den anderen musste ich mich förmlich zum orgasmus zwingen! was früher das natürlichste der welt war, geht kaum mehr! irgendwie ist ja das voll der kack, ich mag schon gar nichts mehr mit nem mädl machen! ich bin mir sicher sollte sich dieses wochenende auf ner geb. party bei ner freundin was ergeben, wäre es wieder dasselbe! und das obwohl mir die mädchen allesamt sehr gut gefallen haben, und ich mich auch mit ihnen so gut verstanden habe!
    das andere problem was ich noch habe ist, alleine wenn ich an meine ex-freundin denke wirds mir ganz anders, und wenn ich dann ins überlegen komme, könnt ich am liebsten losheulen! oder wenn sie mich z.B ab und zu noch anruft, gehts mir nachher so richtig übelst! und ich glaub ich drehe langsam echt ab, ich bekomm schon voll die üblen gedanken! ich war eigentlich früher kein kind von traurigkeit, und hab mich ziemlich oft geschlagen und so! ich weiß heute das es nicht richtig war!
    aber alleine der gedanke daran, das sie einen anderen freund findet (was wohl mit sicherheit passiert) macht mich voll irre irgendwie! ich weiß wenn ich sie zusammen sehen werde, dann kann ich mich nicht mehr halten! ich hab zwar genug selbsbeherschung mich so nicht mehr zu schlagen, aber ich hab einfach
    angst davor, das wenn ich sie zusammen sehe, das ich was unüberlegtes mache! und ich hab da echt ne heidenangst davor, das ich dem dann richtig derbe weh tue! irgendwie weiß ich echt nicht mehr weiter, ich will echt niemanden mehr weh tun, aber ich weiß auch, das es passieren wird, falls ich sie eben mit nem anderen sehe!
    ich weiß das mir wahrscheinlich keiner nen typ geben kann, aber ich musste das irgendwie mal loswerden!
    sorry falls es etwas unverständlich geschrieben ist, ich hab einfach drauf losgeschrieben, wie es mir in den sinn gekommen ist!
     
    #1
    mahnwacht, 13 Juli 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    *grins* aso deine freundin hat keinen neuen, was immer das heißt - aber du hast schon mit acht weiteren probiert :grin:!!!!!!!!!


    Naja entweder vergiss sie, oder versuch sie zurückzugewinnen :jaa: , denn sie is frei, und du anscheinden in deinem herzen ja auch ne? (siehe keine gefühle)
     
    #2
    DT2158, 13 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    versuch das ganze zu retten wenn es dir so viel bedeutet!
     
    #3
    keenacat, 13 Juli 2005
  4. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Na das wäre doch vielleicht die Lösung, suche dir einen Typen! Ja ich weiß, war nur ein Verschreiber von dir.
    Ähm, da Du so ein toller Schlägertyp bist :kotz:, stehst Du bestimmt voll im Leben und brauchst keine Tipps. Hm, such dir ne Selbsthilfegruppe um dein Gewaltproblem zu lösen!
     
    #4
    gammaxy, 13 Juli 2005
  5. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ist doch klar warum du keine Gefühle beim Sex entwickeln kannst: du bist mit den Gedanken noch bei ihr. Solange du dich nicht von ihr loslösen kannst, wird sich das auch nicht ändern!
     
    #5
    Lilly357, 13 Juli 2005
  6. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    meine meinung mal dazu:

    wenn du tatsächliche handgreiflich werden solltest, hoffe ich, dass du so richtig schön auf die schnauze bekommst... vielleicht hilft dir das ja bei deinem "gewaltzwang" sowas idiotenhaftes habe ich ja selten gelesen :angryfire
     
    #6
    Nordlicht, 13 Juli 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du spürst nichts, weil du noch an deiner freundin hängst. das ist alles. da gibts nichts abzudrehen. du musst zuerst den knoten in deinem kopf lösen und über sie hinweg kommen. schließlich sind 4 jahre kein pappenstiel. nach so einer langen Beziehung braucht man eine richtige trauerphase, eben so, als wäre jemand gestorben. aber du lenkst dich von der trauer permanent ab, indem du hunderte von frauen flachlegst. du betäubst dich. was nicht zugelassen wird kann aber auch nicht verarbeitet werden. also nimm dir die zeit einfach mal und trauere um eure beziehung. heule, saufe, rauche, quatsch deine freunde tag und nacht damit voll, bis es ihnen aus den ohren herauskommt, schreib ne geschichte, verbrenne fotos etc. etc. aber beschäftige dich damit. sonst kannst du noch lange warten, bis du dich auf ein neues mädel wirklich einlassen kannst.

    was dein gewaltproblem betrifft: der neue typ deiner exfreundin ist nicht schuld am ende eurer beziehung. deine freundin ist nicht dein eigentum, welches du mit gewalt verteidigen darfst. erzähl bitte nicht, dass du dich nicht zügeln kannst. soetwas gibt es nicht. du willst nur nicht. du willst ihm eine richtige in die fresse schlagen, um deine wut loszuwerden, einen sündenbock zu haben und auch ihr wenigstens indirekt wehzutun. da du dich nicht auf deine gefühle einlassen willst und die trennungstrauer immer verdrängst, versuchts du eben so mit der sache klarzukommen. das ist absoluter mist. du wirst es nie schaffen, mit problemen produktiv umzugehen und aus ihnen zu lernen, wenn du deinen frust über solche umwege abbaust. du bist nur zu feige und vll auch zu faul, dich auf die trauerarbeit einzulassen.
    und dann kann ich nur sagen, hoffe ich, dass du wirklich so hart dafür bestraft wirst, dass du es dir für immer merkst.
     
    #7
    klärchen, 13 Juli 2005
  8. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich dachte eigentlich echt ich war drüber hinweg, hab mir andere themen zum thema Liebeskummer durchgelesen, un auch manche sachen befolgt, und so! gehe wieder mit meinen alten frenden weg, hab auch spaß im leben und so, aber
    sobald ich sie eben zufälig sehe, oder so ist alles wieder beim alten!
    @nordlicht wenn ich schon selber weiß das es nicht gut ist, und es hier dazusage, und du denkst du hast noch nie sowas idiotenhaftes gelesen, dann muss ich ma sagen, das mich das nen scheiß juckt! vielleicht bekomm ich ja was in die fresse, aber weißt du was: es ist mir egal!
     
    #8
    mahnwacht, 13 Juli 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich finde dein Verhalten den Mädsle gegenüber unfair. Du schläfst mit ihnen, um dich abzulenken und weißt ganz genau, dass es nie mehr als Sex werden wird. Haste mal drüber nachgedacht, dass du sie vielleicht dabei auch verletzt??

    Sorry find ich ziemlich daneben.
     
    #9
    Chris84, 13 Juli 2005
  10. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, unfair bin ich nicht, weil das alles mädchen sind, die ich schon etwas länger kenne! also freundinnen, mit denen ich auch normal weggehe (disco oder so) und
    für die wahr es mit sicherheit auch nicht mehr als sex!
    also das ich ne frau belüge um sie ins bett zu bekommen mache ich nicht!!
     
    #10
    mahnwacht, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre nix mehr
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
5856819
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
9 Antworten
Xermanox
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
5 Antworten