Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre nix mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr_Piep, 26 Februar 2004.

  1. Mr_Piep
    Gast
    0
    Also ich habe rund 3 Jahre an mir selbst Hand angelegt.
    Nun spüre ich in letzter Zeit überhaupt nix mehr. Kein Lustempfinden kein gar nix.
    Selbst nach großen Pausen (2 Wochen) hat sich das nicht gebessert.
    Hmm nun wollt ich mal fragen ob man dagegen was machen kann :schuechte ?
     
    #1
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Im Zweifelsfall zum Urologen gehen, wenn das keine psychichen Ursachen hat...
     
    #2
    User 13029, 26 Februar 2004
  3. Mr_Piep
    Gast
    0
    Na des wäre aber dann ziemlich peinlich :tongue:

    EDIT: Spüren tu ich schon was. Aber beim Höhepunkt nix mehr :angryfire
     
    #3
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  4. Engelchen212
    0
    Warum wäre das denn ziemlich peinlich?
     
    #4
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  5. Mr_Piep
    Gast
    0
    Findest du den nicht peinlich ?

    Arzt: Ja wie kann ich den ihnen helfen ?
    Ich: Ja guten Tag ich spüre beim Höhepunkt nix :schuechte
    Arzt: Muhahaha

    So stell ich mir das vor
     
    #5
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  6. Mr_Piep
    Gast
    0
    Findest du das den nicht peinlich ?

    Arzt: Ja wie kann ich den ihnen helfen ?
    Ich: Ja guten Tag ich spüre beim Höhepunkt nix :schuechte
    Arzt: Muhahaha

    So stell ich mir das vor

    EDIT: Sry wegen Doppelpost aber Server laggte
     
    #6
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  7. Bäst
    Gast
    0
    Eben. Und wenn's Dir wirklich wichtig ist und Du das ändern willst, musst Du was tun. Zum Arzt ist da wahrscheinlich die zuverlässigste Methode. Ehrlich - wenn Du wieder was spüren willst und das bei Dir so krass geworden ist, musst Du Dir professionelle Hilfe holen! Du erwartest doch hoffentlich von diesem Forum nicht, das es Deine Probleme lösen kann?!
     
    #7
    Bäst, 26 Februar 2004
  8. Engelchen212
    0
    Nein ich finde das nicht peinlich, weil der Arzt wird dich mit Sicherheit nicht auslachen, wenn du ihm von deinem Problem erzählst.
    Ich mein ein Urologe ist doch nichts anderes wie jeder andere Arzt auch zu dem man geht, wenn man ein medizinisches Problem hat.
    Und wenn er dir vielleicht wirklich helfen kann, würde ich hin gehen.

    Ich musste auch schon mal im Unterleib operiert werden, wegen Problemen beim Sex und ich habe es auch überlebt. ich bin froh das ich zum Frauenarzt gegangen bin und ihm von meinem Problem erzählt habe, sonst hätte ich jetzt vielleicht immer noch starke schmerzen beim sex.

    Also du brauchst dir nun echt keine gedanken zu machen, das der Arzt dich auslachen wird.
     
    #8
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  9. Mr_Piep
    Gast
    0
    Naja vll. kennt ja jemand ein Haushaltmittelchen :tongue:

    Aber ich glaub ich habe so ne Art Verstopfung. Mein linker Hodensack schwillt nach dem DingsBums etwas an und ich spüre so dicke Strähne (ne art Schlauch).
    Des dauert dann 5 Tage bis des entgültig weg ist.
     
    #9
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  10. Engelchen212
    0
    Was denn für ein Haushaltsmittelchen? Ich mein das man einfach so beim Orgasmus nichts mehr spürt, das ist doch nicht normal. Ich wüsste jetzt nichts was dir da helfen könnte, außer halt zum arzt zu gehen, aber vielleicht können dir ja da andere aus dem forum ein paar haushaltsmittelchen nennen.

    und falls nicht, solltest du vielleicht doch nochmal über einen besuch beim urologen nachdenken.
     
    #10
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  11. Mr_Piep
    Gast
    0
    Hmm werd mal drüber nachdenken.

    *sichbedankfürantworten*
     
    #11
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  12. Frank_Reich
    0
    Zum Höhepunkt kommst du aber?? Wie
    kann man denn dabei nichts spüren?
    Das ist für einen Aussehstehenden schwer
    vorstellbar. Habe von sowas auch noch nie
    gehört.
    Dachte es gäbe nur generelle Impotenz oder
    dass man einfach keine Lust hat. Aber dann
    kommt man ja nicht zum Höhepunkt.

    Nochmal Klartext: Da kommt vorne was raus
    und Du spürst dabei nichts??
    Ab zum Arzt und der wird sich mit Sicherheit
    nicht totlachen. Schließlich sieht der den ganzen
    Tag nur Penise und alle möglichen damit
    verbundenen Probleme.
     
    #12
    Frank_Reich, 26 Februar 2004
  13. Mr_Piep
    Gast
    0
    Ja äh was soll ich da erklären.
    Es kommt schon was heraus :tongue:
    Naja aber was besonderes spüre ich dabei nix.
    Früher hat man sich danach glücklich, wohlgefüllt etc.
    Aber jetzt ist bei mir irgendwie tote Hose :cry:

    EDIT: Ich glaub ich gönnen meinen Feund mal nen halbes Jahr Pause. Mal gugge obs was bringt. Au wenns schwer fällt.
     
    #13
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  14. Engelchen212
    0
    ja ich nämlich auch nicht, deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen, das hier irgendjemand im forum irgendwelche hausmittelchen kennt, die das problem beheben könnten, es sei denn hier kennt jemand das problem von sich selber.
    von daher denke ich auch, das ein arztbesuch wohl das beste ist was man da machen kann!
    Und peinlich ist es wohl echt nicht.
     
    #14
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  15. Sprite
    Gast
    0
    dir fehlt die frau . ende : :smile2:
     
    #15
    Sprite, 26 Februar 2004
  16. Mr_Piep
    Gast
    0
    lol:tongue: :winkwink:
     
    #16
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 27 Februar 2004
  18. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #18
    eizomaster, 27 Februar 2004
  19. Mr_Piep
    Gast
    0
    Lustlos ?
    Jo im allgemeinen schon

    Hand anlegen ?
    Tue ich schon seit einer Weile gar net mehr

    Und Sojamilch ?
    Wasn dat.

    Wenn ich Milch Sauf dann nur normale Kuhmilch :tongue:

    EDIT:
    @Schlumpf Hefti
    Alle Gute zum Geburtstag :bier:

    *CLOSED*

    Nochmal eindeutig für
    Cruzha
    CLOSED !!!!
    :angryfire
     
    #19
    Mr_Piep, 27 Februar 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    GEH ZUM ARZT! :angryfire

    mann mann mann...
     
    #20
    User 13029, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre nix mehr
-lila-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2008
5 Antworten
SonAmor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2006
5 Antworten
SonAmor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2006
6 Antworten
Test