Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüre wenig dabei...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bernd-das-Brot, 12 Dezember 2004.

  1. Bernd-das-Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich lese nun schon seid geraumer ZEit hie rim Forum still mit, aber nun gibt es doch auch mal eine ache, wo mich der rat von anderen interessieren würde.

    ich hab seid 2 Monaten einen wundervolle freundin, und am lam WE war es so weit, und wir beide haben zum ersten mal miteinader geschlafen. Das eindringen war eigentlich ganz einfach und schön. zu beginn spürte ich auch noch unheimlich viel, aber mit der Zeit als sie entspannter wurde und weiter spürte ich nahezu gar nichts mehr. Wir haben sowohl Reiter als Missionars stellung ausprobiert.
    Bitte versteht mich nicht falsch, es war trotzdem wunder wunder schön,so nahe bei ihr zu sein, aber vllt hat ja wer ein paar Tipps, oder das gleiche Problem.

    Grüsse Bernd
     
    #1
    Bernd-das-Brot, 12 Dezember 2004
  2. Juliada
    Gast
    0
    Hi,

    verstehe ich dich richtig das du nichts dabei spürst? Em also ich weiß da auch nicht wirklich einen Rat. Wie kann denn sowas sein? Komisch.

    Vielleicht bist du zu verkrampft? Kann ja sein. Vielleicht solltet ihr die ganz normale stellung ausprobieren( du auf sie). Ansonsten wüsste ich nichts.

    Sorry.

    Gruß Julia

    PS: Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen?
     
    #2
    Juliada, 13 Dezember 2004
  3. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **
     
    #3
    Zargus, 13 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 13 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Probier halt wirklich mal von hinten und schau obs dann besser ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es nicht an Dir, sondern an ihr. Ob man da aber irgendwas machen kann, weiss ich leider nicht.
     
    #5
    Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Red doch mal mit deiner Freundin :zwinker:
     
    #6
    Logonpower, 13 Dezember 2004
  7. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Als ich noch niecht so erfahren war, war ich etwas verkrampft. Das war dann ähnlich. Mit der Zeit merkte ich, was mir am Besten gefällt und was nicht (oder hatte sie das gemerkt... ;-)).
     
    #7
    Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  8. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    man bernd, du schreibst hier davon das du eine wunderbare freundin hast, mit ihr geschlafen hast, es wunderschön war, aber du nix spürst? wer soll dir das glauben?
    Was erwartest du überhaupt alles zu spüren?
    vielleicht erziehst du in Erwägung dein coming out zu feiern?! ... aber mal ehrlich, gehe mal zu einem psychiologen, hier wird dir sicher keiner weiterhelfen können, denn niemand weiß, was du gespürt hast und was du spüren willst ... wenn es allerdings nur darum geht, das ihr beim ersten mal nicht zum orgasmus gekommen seid, dann ist das kein weltuntergang!!! übt weiter und vor allem redet drüber und zeigt dem anderen auch, was euch besonders anmacht und was abtörnt! ... es wird mit der zeit auf jeden fall besser, glaub mir
    MfG
     
    #8
    beacher, 14 Dezember 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Süßer,

    ich hab mal meine ex-freunde dazu gefragt wie deren erstes Mal war... es war genau so beknackt wie mein erstes mal...
    also gehe ich stark davon aus, dass du dir unter sex viel, viel mehr versprochen hattest! das ist normal... jeden den ich dazu frage sagt, dass das erste mal scheiße war...

    ich würd nich mit deiner freundin reden... also wenn mein freund mir sagen würd... dass er nichts merkt... ich wär am boden zerstört!!!!

    ich denke männer wolln auch nicht gesagt bekommen, dass man nix merkt...

    mein rat einfach noch mehr ausprobieren...

    der appetit kommt beim essen *lach*

    LG
    Simsa
     
    #9
    Simsalabim, 14 Dezember 2004
  10. GasGas
    Gast
    0
    Meiner meinung nach ist es sehr luststeigernd wenn man das vorspiel etwas ausbaut! Die "Geilheit" kann so sehr stark gesteigert werden, ist zumindest bei mir so. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.

    Gruß an alle!
     
    #10
    GasGas, 15 Dezember 2004
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich muss mal sagen das mein erstes Mal nich bescheschissen war und das meiner Freundin (war ja mit mir *g*) auch nich. Das merkt man
     
    #11
    Logonpower, 15 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hab noch nie von einem mann gehört dass er ncihts spürt... naja siehs so, dir gehts wie den meisten frauen, aber keine sorge das kommt noch wenn ihr ein bissl geübter seit!
     
    #12
    keenacat, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spüre wenig dabei
younglove98
Das erste Mal Forum
14 April 2014
3 Antworten
withoutanyname
Das erste Mal Forum
18 Februar 2014
8 Antworten
Matty
Das erste Mal Forum
9 August 2013
6 Antworten
Test