Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüren frauen ein kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daktarilorenz, 10 November 2003.

Stichworte:
  1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hallo mädels, hab da mal ´ne frage und hoffe das sie noch nicht gestellt wurde, hab zumindest mit der suchfuntion nichts vergleichbares gefunden.
    also: spüren frauen, ob der partner ein Kondom verwendet? und wenn, stört es, bzw. ist es ein mehr oder minder starker lustkiller für euch?
    ich persönlich stehe überhaupt nicht auf kondome, da starker gefühlsverlust, frauen haben mir die frage bisher noch nie glaubhaft beantwortet, wie ist das bei euch?
    lg

daktarilorenz, 10 November 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.
    Ich mag Kondome auch nicht, ist wie duschen mit Regenmantel.
    Das Gefühl ohne ist tausendmal geiler.

madison, 11 November 2003
  3. nixangel
    Gast
    0
    Ja ich spüre es selbst mit viel Gleitcreme.

nixangel, 11 November 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    jup, spüren wird man es immer, aber man kann sich auch dran gewöhnen :smile:

len, 11 November 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir kratzts..... und beissts...
    aber ich verhüte auch nur mit Pille, da cih mit meinem freund ja auch schon 3 jahre treu zusammenbin..

lin, 11 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Man spürt schon ein Kondom und es ist ohne sicherlich besser. Ohne ist es auch ein anderes Gefühl.
    Ich muss sagen, dass ich mit immer ANgst hatte, dass es runterrollt und in mir steckenbleibt. Kann das passieren?

Wenn man aber wechselnde Sexualpartner hat muss man ein KOndom verwenden. Denn es gibt nicht nur Aids im schlimmsten Falle, sondern auch fiese Geschlechtskrankheiten....

Hexe25, 11 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar spürt man ein Kondom .. und ich finds ohne auch wesentlich schöner. Aber naja, Sicherheit geht vor, wenn man sich net lange kennt etc. :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 November 2003
  8. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    besten dank für die antworten. hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass auch frau es spürt. ein argument mehr, bei pillenverwendung darauf zu verzichten.
    bei mir ist das kondom übrigens noch nie "steckengeblieben und ich glaube, wenn der mann noch erregt und nicht gänzlich unterbestückt ist(dann eventuell sondergröße aus dem fachmarkt nehmen), ist die gefahr des verlustes sehr gering.

daktarilorenz, 11 November 2003
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    ja, ich spüre es auch und ich mag die dinger absolut nich *g*. hab auch immer wie hexe das befürchten, sie würden sich verabschieden und sonstwohin rutschen :smile:
    da ich aber nich die Pille nehmen möchte, gehts halt net anders.

CreamPeach, 11 November 2003
  10. weil ich die pille nehme, machen wir es nur ab und zu mit kondom, das er nicht zu schnell kommt. ich spüre das kondom, und mir macht es wesentlich mehr spass ohne als mit. (es kann auch psychisch sein)

mit kondom habe ich die erfahrung gemacht, das es danach ziemlich arg brennt.... :frown:

[dOmes°°Girl], 11 November 2003
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    stimmt- das brennen habe ich auch schon öfters gemerkt. am meisten stört mich aber dieser penetrante gummigeruch und eben das gefummel davor- das zerstört irgendwie immer die situation, auch wenn viele das net so sehen und es mit "einbauen". ich find, es nervt *g*

CreamPeach, 11 November 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

VIelleicht ist das bei uns auch nur eine Einbildung?

Hexe25, 11 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ich spüre es nicht, bis auf die "überzieh Unterbrechung" und das trocken werden nach einer Zeit!

Honeybee, 11 November 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    NEIN NEIN NEIN! Ich widerspreche!

Ich spüre Kondome NICHT. Ob da eins ist, oder nicht, das merke ich nicht, das weiß ich höchstens. Und ich hatte durchaus schon guten Sex ohne! Mag sein, dass das für dich zutrifft, auf mich tut es das nicht! :angryfire

MooonLight, 11 November 2003
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich moonlight an.
    ich schlafe seit einiger zeit mit meinem freund auch ohne, da ich die pille nheme. aber bevor ich mit der einnahme anfing, haben wir auch mit kondom verhütet.
    natürlich ist das nicht so angenehm mit dem drüberziehen und so, aber beim reinen sex an sich hab ich das nie so richtig gespürt. höchstens beim einführen. aber währenddessen nicht!

*fechti*, 11 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich mag kondome überhaupt nicht. davon abgesehn dass das alles ziemlich umständlich ist, wenn man's ohne gewohnt ist und ich den dingern eh nicht traue da mir mal eins geplatzt ist, fühlt es sich ohne 1000 mal besser an :smile:

Jeanny, 11 November 2003
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Ohne ist auf jeden Fall besser...
    Außerdem sieht es richtig fies aus, wenn der Penis in diesem Latex-Ding eingequetscht ist. Da vergeht mir die Lust.
    Der Geschmack ist auch nicht wirklich der Beste...

evi, 11 November 2003
  18. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer macht schonh OV mit Kondom..da ist doch der ganze Spaß weg. :hman:

muenti, 11 November 2003
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach dem GV mit Kondom???
    Kondom ab => Latexgeschmack.

evi, 11 November 2003
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen, ohne Kondom is es wesentlich besser, aber ich habe immer noch dieses mulmige Gefühl dabei - was, wenn ich doch einen Fehler mit der Pille gemacht habe und jetzt schwanger bin!? Also mir is es deshalb momentan noch mit Kondom lieber, weil ich mich eben eher fallen lassen kann und alle Sorgen hinter mir lasse...

Kexi, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...