Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spüren wenn er kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreams_heaven1, 16 März 2006.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal eine Frage: Ich hab jetzt zwei mal mit meinem Freund geschlafen. Beim ersten Mal hab ich an seinen schnelleren Bewegungen gemerkt dass er kommt. Beim zweiten Mal (Reiterstellung) hat er´s mir gesagt. Aber gespürt hab ich das nicht. Ich war bisher immer der Meinung, dass man das irgendwie spüren kann. Liege ich da falsch oder muss ich einfach sensibler werden?

Dreams_heaven1, 16 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mach dir keine gedanken ich spür das auch nicht immer
    also klar man merkts durch schnellere bewegungen, stöhnen oder sonstiges aber halt nicht ehm innen drin? lol mir fällt jetz ka gescheite umschreibung ein aber denke du weisst was ich mein ...
    wenn er mir aber sagt dass es gleich soweit ist und ich mich "konzentrier" dann merk ich wie der gute in mir zuckt ...
    also einfach mal mehr konzentrieren? aber eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig es zu spüren man merkt es ja anderweitig, kannst ja auch mit ihm "ausmachen" das er dir wenns soweit is ins ohr beißt oder so ...machen wir auch manchmal :drool:

SchwarzerEngel, 16 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wirklich merken im Sinne von spüren tu ichs auch ncih. Aber ich sehs am entspannten Gesichtsausdruck :grin:

Jolle, 16 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    stimmt so kann mans auch sehen ...lach da schaut mein freund aber immer so komisch sone mischung aus verwirrt und glücklich ...:drool:

SchwarzerEngel, 16 März 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ohhhh, allein der gedanke daran:
    ich hab das immer gemerkt. der hat sich total fest an mich gedrückt dann. hat mich richtig umklammert. ja, und entweder ist er dann noch lauter geworden oder hat mir richtig tief in die augen geschaut :smile:
    kann mir gar nicht vostellen, das nicht zu bemerken. aber das ist wohl wirklich bei jedem anders...

**tinchen**, 16 März 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich merke es nur manchmal, wenn ich mich darauf konzentriere, was aber meist nicht der Fall ist. Zu beschäftigt! :zwinker:

Oder meinst du, frau muss was merken, wenn er seinen Saft reinspritzt? Das kommt m. E. nur in Romanen vor..."und ich spürte, wie sein heißer Schwall sich in mir ergoss..."

Ich kenne keine Frau, die das jemals bemerkt hätte...aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren...hier im Forum tummeln sich ja Leute, die Sachen erleben, von denen ich glaubte, sie gibt es gar nicht! :zwinker:

munich-lion, 16 März 2006
  7. billie_jean
    0
    dito :zwinker:

billie_jean, 16 März 2006
  8. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, das klingt technisch

Das ist einfachzu erklären: Die empfindsamsten Regionen liegen in den ersten 5 bis 8 cm der Scheide. Die hinteren Regionen sind grob gesagt nur für Druck empfindlich. Da das Männchen beim Orgasmus selten in den vorderen Regionen verweilt, da er ja immer tiefer stößt, merken die wenigsten Frauen von Erguß was.. so stark ist der Druck wohl selten *g*

R_U_Sirius, 16 März 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    meinst du mich? :ratlos:
    ich hab das eben nicht drauf bezogen, dass ich spüre, wenn er kommt im sinne von abspritzen... glaube auch nicht, dass das geht. ich habe das eher immer am restlichen körper, am gesichtsausdruck, dem stöhnen usw. erkannt. habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, sorry :smile:

10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh nein Tinchen, dich habe ich nicht damit gemeint. :kopfschue
    Deine beschriebenen Reaktionen sind klasse und daran kann ich es auch "erkennen".

Ich meinte eigentlich die Threadstarterin...weiß nicht genau, was sie mit spüren meint. Innen drin spüren oder allgemeine Reaktionen?

munich-lion, 16 März 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    gut; hab schon gedacht ich hätte mich wiedermal wirr ausgedrückt.
    ich glaube aber schon, dass sie diese allgemeinen reaktionen meinte. vielleicht löst sie die frage ja noch auf?! :zwinker:

12. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich meinte ich tatsächlich damit, die Kontraktionen (sofern es welche gibt) vom Penis.

Das Abspritzen kann ich garnicht merken, weil wir mit Kondom verhüten.

Alles klar?

Aber es beruhigt mich, dass es nicht alle spüren

Dreams_heaven1, 17 März 2006
  13. luftikus
    Gast
    0
    Also meine Freundin merkt es, wenn ich komme. Sie meint, es wäre so ein warmes Gefühl, dass plötzlich entsteht. Anscheinend ist mein Sperma wärmer als der Rest... :zwinker:

Bei mir stellt sich allerdings das Problem, dass ich ehrlich gesagt nicht besonders viel merke. Ich spüre sie schon, aber nur ganz schwach. Ich kann anfangs nicht mal sicher sagen, ob ich bereits in sie eingedrungen bin oder nicht. Normal ist das nicht, oder?

luftikus, 17 März 2006
  14. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    bei meinem freund merk ich wenn er kommt.
    ich spüre dann, naja wie soll ich´s sagen, wie sein bestes stück "pumpt". :smile:
    is n sehr nettes gefühl... :drool:

aber ich hatte auch schon welche bei denen ich´s nicht gemerkt hab.

lg, rockabella.

rockabella, 17 März 2006
  15. Kedar
    Gast
    0
    Ich habs bei meinem Ex stärker gemerkt, als bei meinem momentanigen (gibts das Wort überhaupt?) Freund. Irgendwie ist es da grøsser geworden und hat naja vibriert/gepumpt. Hørt sich komisch an, war aber so :zwinker:

Momentan merk ich es kaum, irgendwann ist er halt fertig :zwinker: Liegt vielleicht auch dran, dass mein jetziger Freund grøsser ist und damit und mir vorher und bekannte und unempfindlichere Tiefen vordringen kann :herz:

Kedar, 17 März 2006
  16. Lothiriel
    Gast
    0
    also spüren tu ich da auch nix, aber man kann es ihm ansehen und vorallem anhören :grin:

also spüren tu ich da auch nix, aber man kann es ihm ansehen und vorallem hören :grin:

Lothiriel, 17 März 2006
  17. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merk das, weil es warm wird in mir drin. Aber es is dann au ein ganz komisches Gefühl, also ich merke, dass da was flüssiges in mir is *g*

Zuckile, 17 März 2006
  18. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich spür das auch, man merkt halt wies da pumpt :zwinker:

fühlt sich auf jedenfall sehr schön an :smile:

Gewitterziege, 17 März 2006
  19. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    also irgenwie merk ich schon wie mein freund komm ..sein bests stück "zuckt" dann immer rhythmisch und natürlih an gesichtsausdruck und gesamten körperlichen verhalten

Diner1206, 17 März 2006
  20. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Also ich habe bisher vielleicht......... 10 mal mit meinem Freund geschlafen (frisch verliebt :engel: ), und gespürt habe ich es bisher genau einmal. Allerdings nicht seinen Samenerguss an sich (wir benutzen Kondome), sondern so ein zucken, wie, ich sag mal wie eine Pumpe..... hört sich komisch an, ich weiß, aber so war das :drool:

Hutliebhaberin, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...