Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spüren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 5 Juli 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da so en problem also früher hab ich nie was gespürt beim sex und bei meinem jetzigen freund immer und zwar immer mehr. und jetz wars so das ich die letzte 3 mal nix gespürt hab außer heut am ende und ich versteh nicht warum es ist eigentlich genauso wie vorher ist bei mir was ausgeleihert oda was?
     
    #1
    SonAmor, 5 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ausleihern kann es in dem Sinne ja nicht. Bei einer Überstimulation können die Nerven aber schonmal abschalten. Hast du gar kein Gefühl, oder nur in verschiedenen Bereichen nicht?
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Juli 2005
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normal hab ich immer mehr gespürt früher garnix und jetz immer mehr und da war halt nix ich hatte erst auf einmal schmerzen bekommen und danach nix mehr gemekrt also zwar das er drin is aber nich das angenehme von sonst. außer heut zum schluss aber halt nicht so krass wie sonst und ich versteh nicht warum das so ist.
     
    #3
    SonAmor, 5 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh...kann ich dir auch nciht sagen, hab ich aber auch so extrem noch nicht gehört. Hast du mal mit deinem freund drüber geredet? Vielleicht könnteste mal zum FA gehen, um zu gucken, oballes in Ordnung ist? Keine ahnung...
     
    #4
    *blondie*, 7 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    das ist bestimmt nur eine Kopfsache.
     
    #5
    Siebi, 7 Juli 2005
  6. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Hatte das auch schon mal so ähnlich jedenfalls, ich spüre manchmal total viel und dann wieder fast gar nichts, obwohl es die selbe stellung ist und sich nicht wirklich was ändert..

    kann es mir jedoch auch nur so erklären, das es eine kopfsache ist, das du schon so auf das gefühl wartet das es geil ist, das du dich gar nicht mehr entspannst und einfach genießt..

    LG
     
    #6
    lovely_w, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test