Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt die Frau nix beim 1. Mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gladiator, 25 Januar 2007.

  1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Habe in einem Thread hier gelesen, dass es normal wäre, wenn die Frau beim 1. Mal nicht viel spürt...Ist das wirklich so??? Das stell ich mir ja schrecklich für euch Frauen vor? Ich meine...Er hat seinen Spass und sie spürt fast nix?
     
    #1
    Gladiator, 25 Januar 2007
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Zumeist spürt sie eher schmerzen als Lust.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 25 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist (wie so vieles) von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn sie entspannt und erregt genug ist und keine Angst o.ä. hat, kann es auch für sie schön sein. Nur sind eben die meisten beim ersten Mal (verständlicherweise) nicht völlig entspannt...
    Und mit der Zeit wirds ja noch besser :-D
     
    #3
    User 52655, 25 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei meinem ersten Mal wars so, aber das kann auch an den Umständen gelegen haben, dass ich so gar nichts gespürt hab.
    Wenns mit dem richtigen Mann gewesen wäre, hätte es mir sicher mehr bedeutet, auch trotz wenig Gefühl.
    Aber dass das erste mal nicht so der Hammer ist und sich das Gefühl erst später verstärkt, ist schon normal, denk ich.

    Also das würde ich nicht verallgemeinern. Meine Schmerzen waren nach 1 Sekunde vorbei und das war wirklich auszuhalten. Da hab ich beim Zahnarzt schon weitaus schlimmeres erlebt.
     
    #4
    krava, 25 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Och, das ist von frau zu frau unterschiedlich. Genauso wie manche bluten, andere nicht und die einen Schmerzen haben, andere nicht.

    Bei mir war es so, dass ich starke Schmerzen hatte und das auch einige male danach, hat also schon gedauert, bis man das mal richtig machen konnte und ich auch etwas richtig schönes dabei empfunden habe :zwinker:

    Allerdings ist es nicht so, dass man nichts spürt, merken tut man das schon und oft ist es zwar nicht unbedingt ein schönes aber ein besonderes Gefühl.
     
    #5
    User 37284, 25 Januar 2007
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Deswegen ja "zumeist" oder auch "vielfach". :grin:

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 25 Januar 2007
  7. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Das beruhigt mich...Aber auf der anderen Seite auch nicht. Wart ihr Frauen, die nicht viel gespürt haben, nach dem 1. Mal sehr enttäuscht?
     
    #7
    Gladiator, 25 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, ich hatte schon was gespürt aber ich habe es mir schöner vorgestellt, von daher war ich schon etwas enttäuscht :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 25 Januar 2007
  9. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du wenigstens mittlerweile zufrieden und findest es schön?
     
    #9
    Gladiator, 25 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Enttäuscht war ich, aber nicht weil ich nichts gespürt hab, sondern ich war von mir selber enttäuscht - dass ichs mit dem Kerl gemacht hab. :frown:
    Mit meinem jetzigen Freund wars am Anfang auch nicht so intensiv wie heute, aber schon deutlich intensiver. Und im Laufe der Zeit wurde es immer, immer besser. :smile:
     
    #10
    krava, 25 Januar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    na klar, bin absolut zufrieden und es ist toll :smile:
     
    #11
    User 37284, 25 Januar 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar hab ich was gespürt. es hat höllisch wehgetan. und die male danach auch noch. hat schon ein paar monate gedauert, bis es schmerzfrei ablief.
     
    #12
    CCFly, 25 Januar 2007
  13. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...Wie rappelt man sich denn dazu auf, es immer und immer wieder zu probieren, wenn es über so lange Zeit weh getan hat? :engel:
     
    #13
    Gladiator, 25 Januar 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon was gespürt. Und auch jetzt noch. :smile:
     
    #14
    User 30735, 25 Januar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, im prinzip hat man dann ja schon irgendwie lust es zu versuchen, außerdem will man es ja irgendwann genießen können :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 25 Januar 2007
  16. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,bei meinem ersten Mal hat es nur ganz kurz wehgetan.Als der kurze Schmerz dann vorbei war fand ich es einfach nur toll....Es war ein wundervolles,neues Gefühl.
    Ich habe es als sehr,sehr angenehm empfunden und konnte das Gefühl auch sehr genießen.
    Ich bin zwar nicht gekommen,aber trotzdem war es ein geiles Gefühl.
     
    #16
    Kathrinchen, 26 Januar 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Weil man doch allgemein immer hört, dass es nur besser werden kann. :zwinker:

    Spaß beiseite: Mein erstes Mal hat nicht besonders weh getan aber Wundschmerz war eben vorhanden. Das bewirkt doch aber nicht plötzlich, dass man auch danach dann keine Lust mehr auf Sex verspüren wird.
    Also versucht man es wieder und wieder, weil man trotzdem Lust auf einander hat.
    Und nach 5 Malen hat bei mir auch nichts mehr weh getan.

    Besonders erregend war das Gefühl an sich anfangs aber noch nicht. Das kommt erst mit der Zeit.
     
    #17
    ~Lady~, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt Frau nix
newnaup
Das erste Mal Forum
24 Juni 2014
16 Antworten
kruemel88
Das erste Mal Forum
9 September 2006
13 Antworten