Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #1

    Spürt eine Frau...

    Hallo an alle :smile:

    ka ob das jetzt ne dumme frage ist, aber ich

    wollte fragen, ob ne Frau spürt, wenn man(n) auf ihr oben liegt und nen orgasmus hat(angezogen mein ich) ?



    Bitte um antworten :smile:
    lg
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    8 Januar 2007
    #2
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ausser vieleicht wenn du so heftig kommst das beide Jeans nass werden. Dann denk ich mal merkt man das schon.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #3
    weiß nicht so genau, mir ist das noch nicht passiert (glaub ich jedenfalls, vielleicht hab ichs ja nicht gemerkt:zwinker: )
    ich glaube nicht dass sies direkt gespürt hat, ich meine wahrscheinlich hat sie gemerkt dass du nen ständer hattest, ist ja auch normal, aber ich glaube deinen orgasmus hat sie nicht gemerkt. was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass sies an deinen reaktionen gemerkt hat (zucken, gesichtsausdruck etc..) ansonsten war der kommentar wohl zufall.
    aber um die wahrheit rauszufinden, wenn dus unbedingt wissen willst, wär es wohl das beste und einfachste sie direkt zu fragen, sie ist schließlich deine freundin.
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #4
    hm gesichtsausdruck eher weniger, weil wir uns geküsst haben, aber dann wirds wohl an den zuckungen gelegen sein -.-
    ka ob ich herumgezuckt hab, aber nach 3 stunden auf der couch war ich schon ziemlich heiß -.-
    hm
     
  • laxer83
    laxer83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #5
    Dein bestes Stück zuckt wenn du kommst, das spürt eine Frau schon wenn ihr direkt ineinander verschlungen wart...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #6
    ich habs auch schon gemerkt beim trockensex
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    wie genau soll trockensax denn funktionieren?? davon hab ich ja noch nie gehört!!
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    8 Januar 2007
    #8
    Im Prinzip wie normaler auch, nur das ihr die Klamotten anbehaltet. So hab ichs verstanden, Praktiziert hab ichs jetzt auch noch nicht.
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #9
    Richtig. Vor meinem ersten Mal hatte ich das auch.. Es ist halt nicht zu intim, aber nen angenehmes Gefühl. Als Sex-praxis bestimmt empfehlenswert :zwinker:
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #10
    lol ok danke, werd wohl gezuckt haben wie ein wahnsinniger :schuechte

    ist mir das peinlich :S
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #11
    Muss dir doch nicht peinlich sein! Ist doch normal und eher ein großes Kompliment an das Mädchen als alles andere ;-)
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #12
    ja ich würde dir ja total recht geben und mich auch gut fühlen...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #13

    Vielleicht wusste sie nur nicht wie sie reagieren sollte?
    Und hat deswegen unsicher ausgesehen.
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #14
    wie soll ich das denn verstehn?? jeder reibt sich am andern oder was?? Oo ich kanns mir im moiment irgendwie nicht vorstellen:tongue:
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #15
    Ja, ihr liegt auf einander z.b. MissionarStellung. Mann liegt auf der Frau und macht eben auch eine Stoßendebewegung, nur eben übern Zeug.
    Order Reiterstellung, Frau oben und bewegt das Becken, kann der Mann ja auch machen, muss ja nich nur stumpf dabei rumliegen.
    Und jaa, dabei kann man(n) kommen:grin:
     
  • dopace
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #16
    Nunja, wenn es nass ist und du stöhnst merkt sie es, aber wenn du locker bleibst merkt sie definitiv nichts.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #17
    ich merks immer wenn mein freund kommt, egal ob ichs direkt sehe oder nicht :zwinker:
     
  • dopace
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #18

    Auch wenn er angezogen ist ?

    Wie es im Topic genannt wurde.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #19
    sie hat gesagt "ich glaube wir gehen zu weit" nicht " du gehst zu weit".
    ich würde denken es war okay für sie wie es war aber sie wollte stoppen bevor ihr noch weiter geht.
    ob sie jetzt direkt gemerkt hat, dass du gekommen bist oder nur, dass du immer heißer geworden bist kann dir keiner außer ihr beantworten. beides ist gut möglich.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #20
    hmm bei mir merkt meine freundin immer an meinem gesichtsausdruck ob ich gleich komme^^ vllt. wars ja bei dir genauso ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste