Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt er, wenn das jfh einreißt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kruemel88, 20 August 2006.

1. kruemel88
    kruemel88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe letztens gelesen, das er es spürt wenn beim ersten Mal bei ihr das Jungfernhäutchen einreißt. Stimmt das?

kruemel88, 20 August 2006
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte, er hätte nur sonen Widerstand gespürt und dann wärs plötzlich weggewesen!...is vielleicht auch unterschiedlich!
    Liebe Grüße,V.

Hasipupsi, 20 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    man merkt es..denn es ist ja ein widerstand da.., aber ja..ist doch nichts schlimmes wenn man(n) es merkt, oder?

Syber, 20 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem ersten Mal wusste er nicht, dass es mein erstes Mal war und er hat auch hinterher nichts gesagt, dass er irgendwas komisch fand oder irgendwas gespürt hat.

krava, 20 August 2006
  5. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mein freund wusste auch nicht dass es mein erstes Mal gewesen war. Und er hat nie was drüber gesagt :smile:

Phoebemg, 20 August 2006
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Doch ein leichter Widerstand habe ich auch gespürt aber das war dann auch ganz schnell weg :smile:
    Logischer Weise

Logonpower, 20 August 2006
  7. banditoo
    banditoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    Also, hab bisher drei Mädchen entjungfert und es jedesmal gespürt. :engel: Bei den ersten beiden war es nur ein leichter Widerstand, der (vielleicht auch nur weil ich's wusste) beim ersten Eindringen zu spüren war.
    Bei der Letzten war das Eindringen richtig schwierig, da ging erst gar nichts und das JFH liess sich erst nach ein paar Anläufen mit einem entschlossenen Druck überwinden. Da hab ich es total gespürt (sie aber leider auch!:geknickt: )
    Bei den Dreien war es aber auch der Klassiker, bei allen hat es ein bischen geblutet und alle hatten auch ein wenig Schmerzen beim ersten Eindringen. Ich glaube bei der Letzten war das JFH einfach stärker ausgebildet???

banditoo, 23 August 2006
  8. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

also ich hab mein erstes Mal vor ein paar wochen hinter mich gebracht und, naja, das mit dem jfh ist mir noch ein wenig rätselhaft: ich hab das gefühl (auch außerhalb vom sex (lolige formulierung)) dass da ein widerstand ist, es hat auch ein wenig wehgetan und sich nicht in luft aufgelöst. kann ich irgendwie feststellen ob ich nun entjungfert bin (geblutet hat es auch nicht) oder muss ich dazu erst zum frauenarzt?
    wenn nämlich dies die quelle meiner schmerzen ist, hätte ich sie gerne entfernt :grin:

ucky, 25 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hats bei mir nicht gespürt. aber ich hatte beim ersten mal auch keins mehr. weh getan hats trotzdem. ansonsonsten würd ich sagen, dass er wohl nen widerstand spüren wird oder erst gar nicht reinkommt. gibt ja viele solcher fälle.

CCFly, 25 August 2006
  10. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich habs bisher einmal gemerkt und einmal nicht. Zuletzt nicht. Sie hats aber leicht gemerkt und etwas geblutet hats auch. Außerdem klebten hinterher wie soll ich sagen "Reste" davon am Kondom. Gestörrt hats nicht. Nur tats mir im Nachhinein innerlich mehr weh als ihr^^ Ob dus merkst oder nicht kann man nicht sagen.

Andi(sic), 26 August 2006
  11. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt ich habe das noch nie bemerkt, es ist meistens ohnehin vorher schon von irgendwas zerstört...also ich kann nur sagen das man selber das nicht spürt, ein mädel merkt es sicherlich ..

delhoven, 31 August 2006
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich meine gemerkt zu haben, als es weg war...
    Aber den direkten "Durchbruch" hab ich nicht gespürt.

chiquo, 31 August 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es so, dass es irgendwie nur ich zu spüren bekam, durch leichte, etwas unangenehmes Ziepen ...
    Er wohl gar nicht ... hat sich auch nicht weiter dazu geäussert gehabt ^^ Konnte ihm ja auch so schon nicht schnell genug gehen ... :geknickt:

°Axiom°, 31 August 2006
  14. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Mal hab ichs gemerkt und mal nicht. Einen wirklichen "Durchbruch" hab ich auch nie gespürt, eher den oben beschriebenen Widerstand :eek: . Wenn es noch da ist spürt sie es auf jedenfall deutlicher als er! Das kann ihr echt ganz schön ziepen!:eek:

sharper, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...