Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt er......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnschuldsEngel, 15 April 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm sagt mal spürt er wenn ich einen Orgasmus habe? Er meint wenn er in mir ist ziehen sich bei mir alle muskel zusammen, kann das sein?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 15 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Japp. Wenn frau einen Orgasmus hat, ziehen sich die Muskeln zusammen und der Muttermund senkt sich, um Sperma aufzunehmen. Das ist es sicher was dein Freund fühlt. Außerdem - anspannen kannst du die Muskeln auch selbst. :smile:
     
    #2
    das_kleine, 15 April 2004
  3. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja... das spürt Mann... des drückt "Ihn" zusammen. Meinen Freundin kann die Muskeln auch anspannen und hat mich scho gefragt, ob ich des spür... des drückt halt drauf, also ob ich ihn mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücke.... cooooles Gefühl
     
    #3
    Fred Durst, 15 April 2004
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Da meint wohl dein Freund das richtige. Das spüre ich nämlich auch
     
    #4
    tranceparty, 15 April 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mein ex-freund hat es auch gespürt. Er hat auch von einem zucken gesprochen.
     
    #5
    sweety5983, 15 April 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So isses.
    Die Scheidenmuskulatur zieht sich zusammen, es zuckt.
    Mein Freund merkt das auch..
     
    #6
    tinchenmaus, 15 April 2004
  7. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann spuert es, ja. fuehlt sich sehr gut an. man sieht es aber auch... rote flecken v.a. am dekoltee und die pupillen weiten sich schlagartig und ziehen sich nur langsam wieder zusammen...
     
    #7
    drachenherz, 15 April 2004
  8. ralfrauch
    Gast
    0
    Jaaa, kann ich ebenfalls berichten. Ziemlich intensives und vorallem auch beruhigendes Gefühl für den Mann.
     
    #8
    ralfrauch, 15 April 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Doch, das stimmt schon engelchen :zwinker:
    Kann man wirklich spüren, wenn sie einen Orgasmus hat, da zieht sich dann alles ganz schnell zusammen, wie schon geschrieben wurde
     
    #9
    texx, 15 April 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    jaapp so is es.das mit roten Flecken stimmt tatsächlich.
     
    #10
    R1 Andy, 15 April 2004
  11. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund sagt auch immer dass ers spürt
    und spricht auch immer von Zucken und Drücken
     
    #11
    Lilly-Anne, 15 April 2004
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann allen anderen nur zustimmen, Mann spürt es, sogar sehr deutlich eigentlich. Obwohl ist auch von Frau zu Frau verschieden, aber eigentlich merkt man das immer, Zucken und Zusammenziehen ist genau die richtige Beschreibung.
     
    #12
    Steirerboy, 15 April 2004
  13. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann sogar bis zu "richtig festem zupacken" gehen :zwinker: !!!
    Kenn das auch ... ist ganz witzig ;p

    Falls es jemand interessiert ... der biologische Hintergrund ist einmal das der Muttermund den Samen durch senken und zusammenziehen regelrecht "aufsaugt" und das zusammenziehen/drücken auch dafür sorgen soll das der Mann auch kommt, eben damit der Samen auch wirklich da ist !!!

    Ciao ... BigDingelchen
     
    #13
    BigDing, 15 April 2004
  14. werweiss
    Gast
    0
    Normalerweiße spürt man es sehr gut.
     
    #14
    werweiss, 16 April 2004
  15. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Sehr selten, aber dies gibts auch, den Scheidenkrampf (Vaginismus). Das ist eine psychosexuelle Störung der Frau, die sie eigentlich selber nicht verhindern kann. Dies kann schon vorher passieren bevor man drin ist. Es gibt leichte und schwere Formen des Vaginismus. Das männliche Glied kann nicht oder nur unter Schmerzen in die Scheide eingeführt werden. Die Geschichte aber, dass das in die Scheide eingeführte Glied nicht wieder herausgezogen werden kann (Penis captivus), ist nicht bewiesen. Aber ich denke mal viele von euch wissen das schon viele warscheinlich...
     
    #15
    schurik01, 16 April 2004
  16. Predator
    Gast
    0
    denke auch das man das spürt, aber nicht immer! hab auch noch nie wircklich so drauf geachtet, war irgendwie immer abgelenkt! hehehe
     
    #16
    Predator, 16 April 2004
  17. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... gestern fand ich des lustig... Nach dem gemeinsamen Kommen hat sie mal angespannt und des hat irgendwie richtig voll kraftvoll zugedrückt... da muss schon eine ziemliche Kraft dahinter stecken.. denkt ihr eigentlich, dass diese Muskeln sich stärker ausprägen, desto mehr man als Frau einen Orgasmus hat?
     
    #17
    Fred Durst, 17 April 2004
  18. Knuffi
    Gast
    0
    weiss nicht ob das vom sex kommen kann...aber diese muskeln (beckenbodenmuskulatur genannt) kann man gezielt trainieren...indem man sie bewusst immer wieder anspannt...einfach so oder z.b. beim urinieren (mann da gibts kein gutes wort dafür...) den fluss utnerbrechen...argl...wie kann man das ausdrücken? na halt einfach immer anhalten... das stärkt die muskeln...

    ich glaub diese kugeln stärken die muskulatur auch...die führt man sich halt ein und naja.. weiss auch nicht genau...*g* auf jedenfall soll das recht effektiv sein und dem mann nach nur kurzer zeit ein viel intensiveres gefühl vermitteln... man wird enger...
     
    #18
    Knuffi, 17 April 2004
  19. litle_stealth
    0
    also das ist ja ne sache ich selber spüre das leider nicht
    merk zwar wenn sie kommt (gesicht und lautstärke) aber spüren tu ich des leider nicht
    wie macht ihr das denn das würde mich total scharf machen
     
    #19
    litle_stealth, 18 April 2004
  20. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja... wie machen... bei orgasmus spüre ich es meistens auch nicht, weil wir eigentlich immer miteinander kommen und da wirken die Kontraktionen meines kleinen Freundes gegen die meine Freundin... da spür ich es nicht sooo stark. Aber sag deine Freundin doch mal, wenn du "drin" bist, dass sie mal die Muskeln da unten anspannen kann... meine Freundin hat mir versucht das ein bischen zu erklären... sie hat gemeint den ein Muskel kann sie anspannen, das ist dann das was ich spüre und die anderen, sind nicht kontrollierbar...

    Frag sie einfach mal.. vielleicht funktioniert des bei ihr auch nicht sooo stark..
     
    #20
    Fred Durst, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten