Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt Frau das

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von einfachich, 24 Mai 2002.

1. einfachich
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich ab da mal ne Frage: Spürt eine Frau wann/ob oder wieviel der Mann beim GV in Sie spritzt.

einfachich, 24 Mai 2002
  2. babyface1703
    0
    jaaaaaaaaaaaaa natürlich spürt frau das ;-)
    es ist ein wahnsinnig schönes gefühl...so schön warm...ich finds geil.
    das mit der menge kann ich nicht so genau sagen (auf den milliliter genau *g*)..aber obs extrem viel oder extrem wenig is spürt man schon irgendwie.

babyface1703, 24 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... das kommt drauf an. Wenns ziemlich 'heftig' kommt, merkt man das schon ... aber ich merks zum Beispiel nicht immer. Ich merks zwar an seiner Reaktion, wenn er kommt, aber ich spür es sozusagen nicht immer 'vaginal'.

User 1539, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ganz ehrlich:

Ich hab es noch nie gespürt. Das einzige was ich spüre ist wie sein Gleid pumpt! Aber nur wenn ich mich ma drauf konzentriere und das kan ich nur ganz ganz selten :grin:

Schlumpfin, 24 Mai 2002
  5. babyface1703
    0
    ups, das wusst ich nich. ich dachte das geht jedem so, dass man das spürt... :ratlos:
    naja, jetzt weiß ichs besser :smile:
    ich spür es auf jeden fall und finds schöööööön

babyface1703, 24 Mai 2002
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hab mal gehört, dass das auch von partner zu partner verschieden ist, weil die temperatur auch ein bisschen varrieren kann.

weiss aber nicht mehr wo ich das gehört hab und ich weiss auch nicht, ob da was dran ist. aber ich finde logisch hört sich das an :smile:

daedalus, 24 Mai 2002
  7. ka
    ka
    Gast
    0
    meine freundin merkt es nie :frown:

ka, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso :frown: ? Was ist daran denn so schlimm? Ich mein, ich denke mal, auch wenn sie es net merkt, wenn du in ihr kommst, wird sie es ja allein schon an deiner Reaktion (Atmung etc.) merken, wenn du zum Orgasmus kommst, oder?!

User 1539, 24 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Ist doch kein Weltuntergang, wenn sie den Erguss nicht spürt?

Darüber habe ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht, ob sie es spürt. Schließlich merkt sie es ja meistens eh an anderen Reaktionen, wie der schnelleren Atmung oder so...

:smile:

Schnupp, 24 Mai 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    ich hab meistens den erguß nicht direkt gemerkt, hab nur an seinen reaktionen gemerkt, daß derjenige mit dem ich sex hatte nen orgasmus hatte, aber die menge abschätzen :ratlos: wie das funktionieren soll, weiß ich nicht?!

springmaus, 27 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Ist doch absolut unwichtig, wieviel er abgespritzt hat, oder?!
    Worüber manche Leute sich Gedanken machen... :grin: *lol*

Schnupp, 27 Mai 2002
  12. Soni
    Gast
    0
    ich merks mal und dann wieder mal nicht.

wenn sein orgasmus besonders stark ist, merk ich's "vaginal" auch. sonst so ab und zu.

An seiner Reaktion kann ich's jedoch jedesmal genau sehen. Nicht nur dass er zum schluß immer schneller atmet, er macht dann auch noch echt süsse laute... ist wohl sowas wie stöhnen.. aber es hört sich nicht so an... naja whatever.

lg
    s.

Soni, 27 Mai 2002
  13. springmaus
    Gast
    0
    @schnupp: anscheinend hat er sich darüber gedanken gemacht, deswegen hat er auch ne antwort verdient.

springmaus, 27 Mai 2002
  14. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich habe es auch noch nie gemerkt. Aber ich merke wohl wie sich so langsam alles zum Start sammelt :grin: und nat. an seiner Reaktion.
    @ Soni: Mein Freund gibt dann auch immer so süße Laute von sich *lol*

Aber mal an die Männer, merkt ihr denn beim GV, dass Frau gekommen ist?

Tajänchen, 27 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Meine Freundin kommt beim 'reinen GV' nicht, aber wenn sie kommen würde, denke ich schon, dass ich es merken würde. Wahrscheinlich an ihren Bewegungen und sowas...
    Woran denn auch sonst!? :zwinker:

Und wenn ich's ihr mit der Zunge oder mit der Hand mache, merke ich es nicht immer wenn sie kommt, muss ich gestehen... macht sie manchmal ziemlich unauffällig :grin:

Schnupp, 27 Mai 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wirklich spüren tue ich es nicht...Wenn nur wie Schlumpfin das Pumpen. Ansonsten merke ich es eben nur an seiner Reaktion und das reicht mir vollkommen :drool:

~Alyson

Alyson, 27 Mai 2002
  17. Schlumpfin
    Gast
    0
    @Tajänchen

Also mein Freund merkt es beim klitoralem Orgasmus. Beim vaginalen ist das so ne Sache, manchmal ist es echt offensichtlich (wenn ich Laute von mir gebe :grin: ) und manchmal bissel "ruhiger", jenach wie ich funktioniere :zwinker:

Schlumpfin, 27 Mai 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich spürs schon - vorher das Pumpen und dann das Reinschießen... bei oral isses überhaupt toll: da spür ich voher, wenn das Sperma quasi "geladen" wird, also sich zum Abschuß sammelt und dann weiß ich, es dauert nimmer lang *ggg*.

Teufelsbraut, 27 Mai 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs auch noch nie gemerkt.. das mein schatz kommt, merk ich nur an seiner atmung und dass er ziemlich heftige bewegungen macht *gg*

Beastie, 28 Mai 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich merks auch nur am pumpen und an seiner reaktion auch und so und find aber, dass auch das pumpen ein sehr schönes gefühl ist :grin:

Und oral merkt man das ja sowieso und das is ja wirklich toll :smile: :smile: :smile:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...