Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Spürt ihr bei Bisexuellen gewisse Unterschiede beim Sex?

    Habt ihr schon mal Sex mit Bisexuellen gehabt? Inwiefern unterscheiden sie sich beim Sex von Heterosexuellen oder Homosexuellen, außer dass sie mit beiden Geschlechtern können?
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #2
    Eigentlich unterscheidet sich da nichts wirklich. Es ist aber schon so, dass Bisexuelle schon aufgrund ihres Wesens eine gewisse Grundtoleranz und Offenheit haben, die Heteros manchmal nicht haben. Das kann schon angenehm sein.
    Ist aber alles nicht zwangsläufig so und stark von der jeweiligen Person abhängig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste