Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr beim GV wenn er kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Arcia, 14 September 2004.

1. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. habe schon öfter gehört/gelesen, dass die frau richtig spürt wenn er abspritzt. bei uns ist das nicht so. dass mein freund fertig ist bemerke ich, wenn seine bewegungen wieder langsamer werden, sein penis weich wird und das sperma aus mir "rausläuft". ich kann bei ihm nie abschätzen wann er kommt und ich spüre es auch nicht direkt, sondern merke es praktisch erst wenn er fertig ist. wie ist das bei euch?

Arcia, 14 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich merks zwar net "innerlich", aber ich merk es an seinen Reaktionen.

Juvia

User 1539, 14 September 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kommt darauf an wie heftig er kommt.

Habe es schon manchmal gespürt, aber meistens spüre ich es auch nicht. Aber man sieht es :link:

die_venus, 14 September 2004
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei mir genauso. Ich frage mich: merkt Mann das denn, wenn Frau kommt? angeblich gibt es doch Muskelkontraktionen oder so?

Bambi, 14 September 2004
  5. lesoleil
    Gast
    0
    ich spürs nur sehr selten, einma, als wir die hündchenstellung gemacht haben, hab ich dummerweise weil ich nich gemerkt hab das er fertig is einfach irgendwie weitergemacht und er so:
    stopp...!! nich so heftig..
    ich: :O wieso?
    er: ich bin fertig darum :what:
    ich: oh äh ja.. gar nich gemerkt :grin:

er denkt sich immer das ich das gut spür unds irgendwie geil is, aber hmm.. ich merks gar nich, richtig, nur wenns dann nacher wieder rausläuft -.- :grin: und das is manchmal echt nich so angenehm, vorallem wenn wir nachm sex gleich ausm haus gehen, manchmal kommt nochma nen bisschen nach so 15-30 minuten, und der ganze slip is voll :grin:

lesoleil, 14 September 2004
  6. Jazz
    Gast
    0
    ich hab es nie so recht an den bewegungen gemerkt, wenn mein freund gekommen is. meist is er auch von sich aus langsamer geworden, um er "luft holen" konnte, damit der GV länger andauert. aber wird er von seinem bewegungen her langsamer, weil er dann gekommen is, merkt ich es immer daran, dass sein glied während des abspritzen im mir pulsiert. dadurch weiß ich immer, dass er gekommen is :grin:

Jazz, 14 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich merk es nur an seiner Reaktion. Ansonsten spüre ich nicht wenn er kommt.
    Kann man denn wenn er gekommen ist langsam weiter machen, so das er nicht schlaff wird? Oder funktioniert das nicht?

december, 14 September 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Genauso ist es ...

HeLa, 14 September 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ne das merk cih garnet nur halt an seinen reaktionen sonst... und selbst dann nicht immer

SunShineDream, 14 September 2004
  10. LaMiriam
    LaMiriam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke es schon ab und zu in mir, wenn er kommt... ist ein recht schönes Gefühl. An seinen Reaktionen merke ich es aber immer.

LaMiriam, 14 September 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich nicht gerade in anderen Sphären bin, merke ich das schon!

glashaus, 14 September 2004
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich spühr nur wenn er heftig kommt dasses in mich läuft und sonst wie schon gesagt dadurch das Glied pulsiert und durch seine reaktion.
    Du kanns ihm ja sagen er soll dir bescheit sagen und dann mal genau auf seine Reaktionen achten dann solltest du später auch so merken wenn er kommt...
    MFG Katja

User 16418, 14 September 2004
  13. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm also ich bräuchte dann erstmal so 10 min pause ..

eastpak, 14 September 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Andersrum wie oben gefragt merkt der mann nr sehr sletne wenn die frau kommt.
    Ich mein wenn ichmir so die Beitraege anschaue bekomm ich den verdacht das der orgi der Frau bei reiner vaginalstimulation doch recht selten ist oder ?

Stonic, 14 September 2004
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    @stonic Ist glaube ich sehr verschieden. Bei manchen klappt es fast immer, bei anderen nie. Angeblich hat ja nichtmal jede Frau einen G-Punkt.

Bambi, 14 September 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @bambi so meite ich das ja auch. ich hab nur aus meinem eigenen erfahrungsschatz gesprochen mit der Ausage und da hab ich halt festgestellt das die mietsen frauen zum klitoralen orgasmus niegen als zum vaginalen

Stonic, 14 September 2004
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir definitiv andersrum...

Zum Thema: wenn er sich zurückhält, merke ich es echt erst superspät. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich an seiner Reaktion merke, wann's soweit ist.

Bambi, 14 September 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte mal gesagt das sie es in manchen Stellungen merkt. Aber ob das jetzt noch so ist hab ich keine Ahnung.

mhel, 15 September 2004
  19. cat85
    Gast
    0

geht mir auch so...

cat85, 15 September 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich merke immer, wie sein Penis anfängt zu zucken in der Sekunde bevor er kommt und wenn er dann kommt, also abspritzt, dann merke ich auch jedes Zucken von ihm.

madison, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...