Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr das Kondom @mädels?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s-line, 28 Dezember 2007.

1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag sex mit kondom überhaupt nicht-ich spürs zwar nicht, aber alleine der gedanke, dass da jetzt ein kondom dran ist, reizt mich nicht wirklich...auch mit der hand kann man es ihm zwischendurch mit gummi nicht so wirklich besorgen.

starshine85, 2 Januar 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich spüre Kondome und dieses "Reibegefühl" stört mich, bei der einen Marke mehr, bei der anderen weniger, aber so ganz weg ist es nie.

Britt, 4 Januar 2008
  3. girl1991
    girl1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spüre das Kondom total... Irgendwie unnatürlich besonders beim Einführen :ratlos:
    Ohne ist es schöner :herz:

girl1991, 4 Januar 2008
  4. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich spüre das kondom auch deutlich. zudem finde ich den geruch von denen echt abtörnend. deshalb lieber ohne kondom und mit pille :zwinker:

SexySarah, 4 Januar 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.521
    298
    1.141
    nicht angegeben
    Ich habe total selten Sex mit Kondom, aber wenn, dann spüre ich schon, dass was anders ist. Der Unterschied ist nur minimal, aber schon zu merken.

User 18889, 4 Januar 2008
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    finde es wirklich total interessant, dass frauen das scheinbar ganz unterschiedlich wahrnehmen! woran liegt das? an der sensibilität, anatomie, lust-level...? :ratlos:

luke.duke, 4 Januar 2008
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ich merke Kondome schon, allerdings bin ich auch allergisch. Wäre das Brennen nicht, würde ich das Kondom wohl nicht spüren.

Lysanne, 4 Januar 2008
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Für mcih war es schon immer schöner ohne Kondom, weil ich ihn sonst nicht so intensiv spüren kann. Es fühlt sich halt an, als wäre was dazwischen. Und ich spürte auch das Kondom selbst, besonders unangenehm finde ich dabei, wenn es Falten schlägt oder etwas abrutscht...OHmann. Nur bei Noppenkondomen spürte ich nichts davon!
    Kondome mag ich halt garnicht. Aber ich kann nur entspannt Sex haben ohne Kondom wei lich seit Jahren eine feste Partnerschaft habe, in der wir uns vertrauen. Mit anderen Partnern, ONS oder bei Leuten, bei denen ich mir nicht absolut sicher bin, ob sie nicht doch Krankheiten haben, würde ich natürlich immer trotzdem eins benutzen. Besser Kondom-Sex als am Ende AIDS oder irgendwas anderes ekelhaftes...

schnuckchen, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...