Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    21 Oktober 2009
    #1

    spürt ihr den erguss?

    hey mädels, spürt ihr eigentlich wenn er in euch kommt? wenn er in euch abspritzt? wie ist das gefühl?
    Danke und lg san9292
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #2
    Ich hab das noch nie gespürt.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.163
    Verheiratet
    21 Oktober 2009
    #3
    Warm und nass. Und irgendwann unangenehm, wenn man weiter macht und es einem so langsam in die Kimme läuft :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #4
    Nie gespürt. Manchmal find ich's nervig, wenn der Partner auch sonst keine großen Zeichen von sich gibt, dass er gerade gekommen ist.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #5
    Ja, tu ich, wenn auch nicht immer gleich stark. Insbesondere das Pulsieren finde ich sehr geil :drool:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #6
    Ich spüre nur das Pulsieren!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    21 Oktober 2009
    #7
    Ich spüre nur die Pfütze zwischen meinen Beinen.
     
  • Summergirl91
    0
    21 Oktober 2009
    #8
    Das Spritzen an sich spür ich nicht, nur das Zucken bzw Pulsieren dabei/davor
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Oktober 2009
    #9
    Wenn du damit meinst, dass ich das Sperma spüre, wenn es in meinen Körper (nicht Mund) gespritzt wird, dann muss ich das verneinen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    21 Oktober 2009
    #10
    Also ich spür das schon :what:, aber wahrscheinlich auch nur weil ich den Penis zso stark zucken spür und nachher läufts eh schon raus
     
  • Lily87
    Gast
    0
    21 Oktober 2009
    #11
    Nein.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    22 Oktober 2009
    #12
    Ich spür das nur sehr selten, aber auch nur ein Zucken des Penisses. Das Abspritzen selbst spüre ich nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #13
    Ich ficke nur mit Kondom, keine Ahnung.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    22 Oktober 2009
    #14
    Genau so.:jaa:

    Im Mund und auf dem Körper spürt man das natürlich, aber sonstwo, nein, aber ich glaube bei Männern hält sich hartnäckig dieses Ammenmärchen, dass Frau das spüren könnte und auch noch Spaß drann hat (klar an seinem Orgasmus hat man Spaß und auch am Pulsieren) , vielleicht sollte man sie in ihren süßen, feuchten Träumen belassen.:zwinker::tongue:
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    22 Oktober 2009
    #15
    Manchmal hab ich schon den Eindruck, dass ich die Spritzer spür ,fühlt sich an wie so kleine warme Stubbser, aber das ist wirklich selten.
    Das Zucken und Pulsiren spür ich auf jeden Fall viel deutlicher und fast immer, es sei denn sein Höhepunkt ist nur ganz schwach.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.163
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #16
    Wieso sollte das ein Ammenmärchen sein? Weil du es nicht spürst? Ich spüre die nasse warme Flüssigkeit in mir drin, manchmal auch die unterschiedlichen Schübe - nicht immer gleich intensiv, aber wenn ich drauf achte, dann auf jeden Fall. Ich spüre doch auch noch ganz andere Dinge in mir drin - wieso das ausgerechnet nicht?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Oktober 2009
    #17
    Ich bin innen selbst warm und spüre dementsprechend den Erguss an sich nicht. Offenbar hat sein Sperma etwa die gleiche Temperarur.
    Ich spüre, dass es sehr viel feuchter wird, dass die Reibung abnimmt, ich nehme seine Reaktionen wahr und nicht zuletzt rieche ich es. Das war's aber auch.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #18
    Ich hab das noch nie richtig wahrgenommen.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #19
    Ich spür auch nur das zucken/pulsieren.
    Aber es kommt sowieso (fast) nie vor dass er in mir kommt weil ich das ganz einfach nicht mag.
     
  • Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #20
    Ne, ich spüre eh hinten in der Muschi nicht so viel. Erregbar bin ich an der Klitoris und drum herum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste