Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr den Unterschied zwischen verschidenen Kondommarken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Merkt ihr eigentlich Unterschiede zwischen verschiedenen Kondommarken, die ihr schon ausprobiert habt? Qualitätsunterschiede oder sensorische Unterschiede. Nicht Größenunterschiede. Oder merkt ihr keinen Unterschied?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    teilweise ja, vor allem in der dicke. gibt aber auch welche, die fühlen sich ähnlich an (durex und condomi zb).
     
    #2
    CCFly, 28 Dezember 2009
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ja, defintiv:
    Billy Boy zum Beispiel mag ich nicht besonders, weil sie sich so gummiartig anfühlen und auch so riechen. Der Geruch haftet danach auch direkt an der Hand. :frown: Allerdings praktisch, sollte der Partner einen kleineren Penis haben.
    Am liebsten ist mir eigentlich durex: die riechen nicht so unangenehm. Und in der Variante emotions oder gefühlsecht bilde ich mir sogar ein, ich könnte seinen Penis spüren. :zwinker:
     
    #3
    User 86199, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt Unterschied zwischen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2009
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 März 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.