• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt ihr es wenn Er in euch kommt?

T
Benutzer Gast
  • #1
Spürt ihr es wenn Er in euch kommt, also in euch abspritzt?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Meine erste Freundin meinte, dass Sie es spüren würde, wenn ich mich in ihr ergieße. Ich denke, aber, dass es Frauen hauptsächlich daran spüren, dass der Schwanz dann einfach noch etwas dicker wird.
 
D
Benutzer20550  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hätte gern noch die Antwort "manchmal".

Ab und zu bin ich einfach zu sehr mit mir selbst beschaftigt, um das mit zu bekommen *g*
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Nö, hab ich noch nie gespürt... :schuechte

strange_girl
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #5
Geht das denn rein "technisch" überhaupt?
wenn mann ganz drin ist, dann ist man ja in einer region, in der es nur sehr wenige bis keine nerven mehr gibt, die etwas spüren (liegen ja alle am eingang).

ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nö hab da noch nie was gemerkt. geht das mit kondom überhaupt?
 
C
Benutzer19803  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dragongirl schrieb:
Ich hätte gern noch die Antwort "manchmal".

Ab und zu bin ich einfach zu sehr mit mir selbst beschaftigt, um das mit zu bekommen *g*

dem kann ich nur ganz und gar zustimmen...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mann im Mond schrieb:
ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?

Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht könnte ja mal jemand von den Mädels, die es spüren, sagen was sie dabei spüren?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich spüre nichts vom Sperma.

evi
 
S
Benutzer20951  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich spüre davon gar nichts. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man das wirklich spürt.

LG
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
evi schrieb:
Ich spüre nichts vom Sperma.

Süsse_de schrieb:
Also ich spüre davon gar nichts. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man das wirklich spürt.

LG


dito.

das kann aus den anatomischen gegebenheiten schon gar nicht möglich sein.

ich merk's sperma erst, wenn's am aus-mir-rauslaufen ist. aber da auch nur an den ersten 2-3cm.

ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?
hatte auch scho mal eiswürfel in meiner muschi drinne - da merkst echt nur am eingang an den 2-3cm was von und wenn das geschmolzene wieder rausläuft. aber das halt auch wieder nur an den ersten 2-3cm.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
Nö, spür ich nicht ... merk ich nur an seiner Reaktion.

Juvia
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meistens nicht. Ich habe es aber auch schon mal gespürt.
Das liegt daran, wie erregt ich selber bin.
Bei nicht so starker Erregung spür ich manchmal was. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also, bei meinem Freund hab ich bis jetzt zweimal (und das ist auf die Summe der anderen Male hochgerechnet verdammt selten :link: ) was gemerkt, wo ich mir dachte, aha, das wars wohl :eek: :gluecklic : Da wurd es, als er kam, an einem Punkt in mir plötzlich ganz warm (es war beide Male die gleiche Stelle, ziemlich weit drinnen bissle seitlich). Hat sich super angefühlt. Weiß aber nicht, ob das nun wirklich sein Sperma war... kennt noch jemand hier so ein Gefühl??
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Joa und ist einfach nur goil :grin:

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich merke es fast immer (aber z.b. bei a-tergo nicht :ratlos: )
ich spüre aber nicht so sehr das sperma in mir, viel mehr aber die zuckungen von seinen hoden (besonders bei reiter) und dass wie jemand schon geschrieben hat dass sein penis sich dicker anfühlt (das spüre ich allerdings auch bloß am "eingang"
ein super-geiles gefühl :link:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ich spüre das meistens auch (natürlich nur ohne kondom) und finde es echt schön!!
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
veryhappy schrieb:
ich spüre das meistens auch (natürlich nur ohne kondom) und finde es echt schön!!

dito, ein sehr schönes Gefühl :gluecklic
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
nein habe ich noch nie gespürt. Weiß auch nicht wieso und manchmal muss ich sogar nachfragen, ob er gekommen ist :frown:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Faerie schrieb:
nein habe ich noch nie gespürt. Weiß auch nicht wieso und manchmal muss ich sogar nachfragen, ob er gekommen ist :frown:

:what:

aber das kenn ich auch *G manchmal mach ich nix mehr obwohl er net fertig is :grin:

vana
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Manchmal!
Kommt auf die Stellung an, auf unsere Bewegungen und so...

Aber ich denke bei Benutzung eines Kondoms kann man es gar nicht spüren, oder :ratlos: ? ka, benutzen keins :smile:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da ich davon ausgehe, dass du meintest, ob wir es körperlich merken, hab ich nein angekreuzt.
Ich spüre sein Sperma nie, wenn es rausspritzt (erst, wenn es aus mir rausläuft :grin: )
Ansonsten merke ich es nur an seiner Reaktion, sprich ich merke, wenn er einen Orgasmus hat.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #23
Meine Freundin meint grad das sie es manchmal merkt.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ja spüre ich jedes Mal. Am besten sind die paar Millisekunden bevor er kommt, da fühlt es sich irgendwie nochmal ganz anders an und wenn er dann wirklich kommt spüre ich wie sein Schwanz zuckt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ich finde es einfach ein hammer geiles gefühl ,bevor er kommt wird sein schwanz ja so richtig hart,einfach himmlisch :engel: :zwinker:genieße das total
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren