Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    10 April 2005
    #1

    Spürt Ihr es wenn Euer Partner kommt?

    euer partner in euch kommt???

    da ich ja eher ausf weibliche geschlecht konzentriert bin habe ich das ja noch nie erlebt, also wie fühlt sich das an?? :schuechte
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #2
    Ich merke, das dann halt an seiner Art, wie er dann anfängt zu stöhnen,zu atmen, viel lauter als vorher. Daher weiss ich dann meistens, wann er kommt :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 April 2005
    #3
    .....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #4
    Ich merke schon, dass sein Penis zuckt und so :schuechte
    Ich ich höre es, weil er lauter stöhnt und sehe es ihm auch an seinem Gesichtsausdruck an.
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #5
    Ja ich merk es schon manchmal,..mhh is aber schwer zubeschreiben,wie sich das anfühlt,...aber zumindest sehr geil :jaa:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #6
    Ich fühle das nicht, höre es nur an seinem Stöhnen, denn er, sowie seine ganzen Flüsigkeiten haben meist die selbe Temperatur.
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    10 April 2005
    #7
    Ja, ich finde man spürt es. Beim Orgasmus zuckt sein Penis sehr heftig, das kann ich spüren.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #8
    Als erstes natürlich an seiner Reaktion! Manchmal spüre ich auch, wie sein Penis zuckt.... :gluecklic
     
  • Jelena
    Gast
    0
    10 April 2005
    #9
    naja,ich merk es nicht immer,aber doch meistens...stöhnen tut er leider nicht :frown: aber sein penis zuckt :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #10
    also ich merke das nur an seinen reaktionen (stöhnen :smile: )
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #11
    ja..mal mehr, mal weniger...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #12
    Hallo!
    Ich merke das auch manchmal bzw. ich spüre das auch manchmal. Ich weiß es eigentlich immer, da mein Freund mich darauf immer kurz vorher aufmerksam macht und an seinem Verhalten merke ich es auch.
    Viele Grüße
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    10 April 2005
    #13
    unterschiedlich. bei einem hab ich es an den reaktionen gemerkt wie das stöhnen etc ... und ich hatte irgdnwie das gefühl das es noch glitschiger und nasser geworden is da in mir *G*
    bei nem anderen hab ich gar nix gemerkt. de rhat ned gestöhn,t sich ned bewegt und irgdnwie hab ich da auch sons nix gemerkt
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #14
    Also ich merk das immer eindeutig an seiner Reaktion: er hat dann einen speziellen Gesichtsausdruck, sein Penis fängt an zu zucken und er atmet und stöhnt anders als zuvor.
     
  • 10 April 2005
    #15
    Ich merke es auf jeden Fall an seinen Gesichtsausdruck, den ich irgendwie sooo süß finde.:verknallt

    Aber ich spüre es auch an seinem Herzschlag, Atmung und natürlich bekomme ich es irgendwie mit wie sein Penis zuckt oder so ähnlich. Er stöhnt aber leider nicht. Naja, schade...
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #16
    also ich bekomme das auch mit wenn mein schatz kommt! genau wie Lumière es gesagt hat ist es bei meinem freund auch, dieser einzigartiger gesichtsausdruck ist einfach süß. und ansonsten merk ich es auch wenn sein penis zuckt und er heftiger stöhnt als vorher
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #17
    Ich merks gut und ich liebe es! :grin: :link: :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 April 2005
    #18
    also spüren kann ichs nicht, merks aber auch an seiner reaktion.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #19
    Also ich merke es meistens, weil sein Penis dann total zuckt...hihi und an seiner Reaktion natürlich auch. Ich finde das total geil. Wenn ich merke, dass er kurz davor ist, macht mich das oft so geil, dass wir zusammen kommen :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    10 April 2005
    #20
    Jap.. ich merke es eigentlich auch meistens.

    Verschieden, woran. Gesichtsausdruck, Atmung, Bewegung..

    Aber ist alles toll.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste