Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #1

    Spürt ihr Jungs, wenn ihr das Jungfernhäutchen durchbrecht?

    Ich weiß nicht ob ihr schon mal ein Mädel entjungfert habt. Aber habt ihr gemerkt als ihr das Jungfernhäutchen durchbrochen habt? Also am Penis selbst? Oder erst am Schreien des Mädels daran gemerkt? Oder gar nicht gemekrt? :kopfschue
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    5 August 2007
    #2
    Also bei mir waren es bisher nur zwei Jungfrauen, geschrieen oder Schmerzen hatten beide nicht (oder sie haben es gut unterdrückt!). Bei einer hatte ich das Gefühl, es zu merken, aber ob es wirklich das Häutchen war, kein Plan....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #3
    Aber wenn ihr Jungs mit einem Mädel schlaft, wisst ihr beim ersten Mal ob sie noch jungfräulich ist? Dann habt ihr vielleicht eine andere Erwartung als wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht ihr erster Mann seid?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #4
    Wieso sollte man denn direkt schreien?! :ratlos:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    5 August 2007
    #5
    ......
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #6
    Ich denke mal, das ist für euch Jungs nicht viel anders als wenn euer Kondom platzen würde. Was nicht passieren sollte. Ich vermute mal, dass man sowas auch nicht direkt am Penis spüren würde.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 August 2007
    #7
    Also der, mit dem ich mein erstes Mal hatte, hat nichts von meiner Nochjungfräulichkeit bemerkt.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #8
    Mh... ich meine, wo, wenn nicht am Penis, sollten sie das denn spüren? Die Männer die ich kenne haben da unten sonst nichts was sie gleichzeitig auch noch reinstecken könnten :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #9
    wie sollte er das merken..?! denke ich nicht.
    man bekommt das "tolle" gefühl wieder, wenn man schon länger nicht mehr sex hatte.
     
  • chitom
    chitom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #10
    habs bei mein schatz gemerkt. erst war ein widerstand da, und mit einmal war der weg. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 August 2007
    #11
    Wieso das?:ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #12
    hm..war e so gemeint, wie wenn man wieder das 1. mal sex hat...ist zumindest bei mir so.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 August 2007
    #13
    Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl es sehr lange Pausen gab.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #14
    Hat sie geschrie:flennen: n?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 August 2007
    #15
    Hast du geschrien?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #16
    :kopfschue
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #17
    Mein Freund meinte gerade, er hat gemerkt, als es riss - der Widerstand war plötzlich weg. Ich hab's auch gemerkt, aber weh getan hat es überraschenderweise überhaupt nicht.
     
  • 6 August 2007
    #18
    also bei meinen 2 Freundinnen (beide Jungfrauen gewesen), musste niemand schreien :ratlos: es hat wehgetan, aber nicht so dass man gleich aufschreien musste oder übermäßig schmerzhaft war.
    Und ja ich habe es gespürt, ging eben plötzlich weiter, als normal.
    Wenn man einen Schmerz erwartet, kommt er auch nicht überraschend und man schreit nicht. Mit viel Vorsicht und Gefühl klappt das schon :smile:

    mfg Enrico
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #19
    Also ist euer Schwanz sozusagen wenigstens lang genug um bis ans Hymen ranzukommen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #20
    LOL, durchbrechen... klingt wie ne meterdicke mauer... :tongue: :grin: :-D
    also ich hab noch nie sowas wie ein jfh bei mir gesehen und mein freund hat da auch nix gemerkt bei mir. schmerzen hatte ich trotzdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste