• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt ihr Jungs, wenn ihr das Jungfernhäutchen durchbrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiß nicht ob ihr schon mal ein Mädel entjungfert habt. Aber habt ihr gemerkt als ihr das Jungfernhäutchen durchbrochen habt? Also am Penis selbst? Oder erst am Schreien des Mädels daran gemerkt? Oder gar nicht gemekrt? :kopfschue
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also bei mir waren es bisher nur zwei Jungfrauen, geschrieen oder Schmerzen hatten beide nicht (oder sie haben es gut unterdrückt!). Bei einer hatte ich das Gefühl, es zu merken, aber ob es wirklich das Häutchen war, kein Plan....
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Aber wenn ihr Jungs mit einem Mädel schlaft, wisst ihr beim ersten Mal ob sie noch jungfräulich ist? Dann habt ihr vielleicht eine andere Erwartung als wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht ihr erster Mann seid?
 
E
Benutzer Gast
  • #5
......
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke mal, das ist für euch Jungs nicht viel anders als wenn euer Kondom platzen würde. Was nicht passieren sollte. Ich vermute mal, dass man sowas auch nicht direkt am Penis spüren würde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also der, mit dem ich mein erstes Mal hatte, hat nichts von meiner Nochjungfräulichkeit bemerkt.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich vermute mal, dass man sowas auch nicht direkt am Penis spüren würde.

Mh... ich meine, wo, wenn nicht am Penis, sollten sie das denn spüren? Die Männer die ich kenne haben da unten sonst nichts was sie gleichzeitig auch noch reinstecken könnten :ratlos:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie sollte er das merken..?! denke ich nicht.
man bekommt das "tolle" gefühl wieder, wenn man schon länger nicht mehr sex hatte.
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
habs bei mein schatz gemerkt. erst war ein widerstand da, und mit einmal war der weg. :zwinker:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #13
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Freund meinte gerade, er hat gemerkt, als es riss - der Widerstand war plötzlich weg. Ich hab's auch gemerkt, aber weh getan hat es überraschenderweise überhaupt nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #18
also bei meinen 2 Freundinnen (beide Jungfrauen gewesen), musste niemand schreien :ratlos: es hat wehgetan, aber nicht so dass man gleich aufschreien musste oder übermäßig schmerzhaft war.
Und ja ich habe es gespürt, ging eben plötzlich weiter, als normal.
Wenn man einen Schmerz erwartet, kommt er auch nicht überraschend und man schreit nicht. Mit viel Vorsicht und Gefühl klappt das schon :smile:

mfg Enrico
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Also ist euer Schwanz sozusagen wenigstens lang genug um bis ans Hymen ranzukommen :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
LOL, durchbrechen... klingt wie ne meterdicke mauer... :tongue: :grin: :-D
also ich hab noch nie sowas wie ein jfh bei mir gesehen und mein freund hat da auch nix gemerkt bei mir. schmerzen hatte ich trotzdem.
 
D
Benutzer Gast
  • #21
wenn ich mich recht erinnere,dann hab ich das eigentlich nicht sooo gemerkt,kann natürlich auch die aufregung sein die ich damals hatte
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das JFH leistet keinen Widerstand, im vergleich zu der i.d.R noch recht verkrampften Scheide.

Ich hab nix gemerkt, abgesehen davon, dass es sehr schön war :engel: :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #24
Ich hatte es nicht gemerkt. Aber da es für mich auch das 1. Mal war, wusste ich auch nicht wie es sich normal anfühlen sollte. Außerdem war die Aufregung doch seeehr groß :zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also mein Freund hat da garnichts gespürt. Ich habe ja auch nichts gespürt. Und ich glaube, kein Mädchen schreit auf einmal, weil er ihr Jungfernhäutchen durchschreddert hat, wei ldas garnicht weh tut. Was weh tun könnte, ist beim ersten Mal, dass der Penis überhaupt reinpasst, aber sonst nichts. Das merkt keiner, nciht mal das Mädchen.
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hat sie geschrie:flennen: n?


nein, hab aber vorsichtig gemacht und auf sie rücksicht genommen. ging halt stück für stück. sie sagte dann aua, dannn kurz gewartet bis sie sagte, jetz weiter, dauerte ca 5min, aber find das nich schlimm. warum auch. :zwinker:

klar geziept hat es bei ihr, sagte sie mir dann auch, aber sie meinte es war toll und ich wäre sehr vorsichtig gewesen.

aber der sex ist nun wunderschön und sie is sehr gierig danch. :grin:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
oh das ist lange her... ich habe zwei damen entjungfert, bei der einen hab ich eigentlich gar nichts gemerkt, bei der anderen habe ich schon einen widerstand gemerkt. aber ich war stärker :drool:
aber keine von beiden hat geschrien oder geblutet oder sonstwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren