Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr Komplexe, nachdem ihr GNTM gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade läuft auf Pro 7 wieder Germany's Next Topmodel. Wenn ihr die Sendung habt, habt ihr danach irgendwie Komplexe, weil ihr nicht so gut ausseht wie die Modelkandidaten? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 20 März 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, im Gegenteil. So dumm und naiv wie da die meisten sind. Und so hässlich bin ich dann auch wieder nicht dass ich da Komplexe kriegen müsste :tongue:
     
    #2
    User 30735, 20 März 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich sehe absolut nicht aus wie ein Model, aber ich bin rundrum zufrieden mit mir. Ich schau mir das gerne an ohne irgendwelche Komplexe zu bekommen :smile:
     
    #3
    Schmusekatze05, 20 März 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Richtig :smile:

    Ich beneide die nur in einem Punkt: Ich würde auch gerne so eine coole Verwandlung machen... bei so einem Friseur :smile: hihi
     
    #4
    babyStylez, 20 März 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich war heute schon beim tollsten Friseur der Welt! :glueckli_alt: :herz:

    Und ich finde mich und mein Leben viel zu toll, um neidisch auf irgendeins von diesen Mädels zu sein. :zwinker:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 20 März 2008
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch :jaa:
     
    #6
    Jassimaus, 20 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso....

    Bei den meisten muss man eher den Kopf schütteln, so will man ja gar nicht sein :kopfschue

    Ich nicht.... ich hätt Angst um meine langen Haare :-D
     
    #7
    User 48246, 20 März 2008
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    oh nee, bin froh, dass ich ne ordentliche frisur hab und nicht wie die da teilweise...:tongue:
     
    #8
    User 64332, 20 März 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann nicht mithalten, aber weniger wegen des Gesichts als viel mehr weniger meiner kurzen Beine. Aber ich möchte nicht gegenüber Heidi stehen :traurig:
     
    #9
    Theresamaus, 20 März 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Erzähl uns mal was Neues :-D...

    @ Topic: Nö, wieso sollte ich neidisch auf irgendwelche "hohlen Früchte" (Danke, Sunflower1984, für dieses tolle Wort *g*) sein, die noch dazu nicht besonders hübsch sind?
     
    #10
    User 15352, 21 März 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    (Möchtegern-)Models machen mir keine Komplexe. So eine Sendung schon gar nicht. Ich geb zu, im Internet heute den Umstylingclip gesehen zu haben :zwinker:.

    Ich bin kein Model, will ich auch gar nicht sein - ich bin durchaus ansehnlich meiner eigenen unbescheidenen Ansicht nach. Und: Mein Freund findet mich fantastisch und zeigt mir das sehr deutlich - da haben etwaige Komplexe, die ich gelegentlich schon mal habe, eh keine Chance.
     
    #11
    User 20976, 21 März 2008
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde nur die Hälfte von diesen Mädchen schön. :zwinker:
     
    #12
    Luc, 21 März 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich guck das nicht, höchstens mal für 5 Minuten beim Durchzappen. Ich hab bisher noch kein hübsches Mädchen entdeckt und finds eher schockierend, wie die aussehen bzw. aussehen müssen. :eek:
     
    #13
    krava, 21 März 2008
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die haben schon alle eine tolle Figur, da kann ich nicht mithalten... aber die Gesichter von manchen :ratlos: Ich finde mein Aussehen durchschnittlich bis ganz hübsch (stimmungsabhängig), aber zum Beispiel diese Aline... was hatte die unter den "16 schönsten Mädchen Deutschlands" zu suchen?
    Von daher trage ich das mit Fassung :grin:
     
    #14
    Kuri, 21 März 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich find auch ungefähr die Hälfte der übrigen Mädels mäßig schön bis hässlich. :ratlos:
     
    #15
    Theresamaus, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt Komplexe GNTM
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 April 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.