Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #1

    Spürt ihr Männer das wirklich?

    Trotz einer kleinen Panne beim vorigen Sex (siehe: Pille danach?) Hab ich trotzdem etwas, und ich muss sagen zu meinem Erstaunen, festgestellt- ihr Männer merkt das ja anscheinend wirklich, wenn frau ihren Scheidenmuskel anspannt. Mein Freund war davon begeistert- ist das wirklich so toll? *etwas perplex sei* :eek:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 März 2006
    #2
    Mein Freund spürts auch... :zwinker:
     
  • localhost
    Gast
    0
    20 März 2006
    #3
    Ja, das merken wir sehr gut. Jeden einzelnen Muskel... *seufz*
    Das ist der Hammer, ja!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    20 März 2006
    #4
    smile ja das merkt mann :zwinker:

    merkst du nicht, wenn dein freund "pumpt"?
     
  • Shadows
    Shadows (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    20 März 2006
    #5
    Stimmt...das Anspannen merkt man hundert pro. Meine Freundin spürt zum Beispiel auch das "Pumpen".:smile:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #6
    Na ja, das habe ich bisher nur wirklich einmal gemerkt (aber wir haben auch noch nicht so lange Sex miteinander). O:smile:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #7
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #8
    Na logo merkt man das.
     
  • alex-b-roxx
    0
    20 März 2006
    #9
    Könnte nicht sagen, daß ich es schon mal gemerkt habe.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2006
    #10
    Ich spüre es durchaus, wenn sie die Scheide anspannt und ich mag es. Aber es ist nicht so, dass Frau nun während des ganzen Sex' die Muskulatur anspannt. Nene! Die Abwechslung macht die Musik...
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    21 März 2006
    #11
    Ja, MANN spürt es!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #12
    Ja sicher spürt er das...
    "willst du mir den ausreißen?" - so ne frage kam dabei mal von meinem schatz:grin:
     
  • |Chris|
    |Chris| (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    21 März 2006
    #13
    Das ist sogar verdammt heiß, wenn man das spürt :smile:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #14
    Meine Freundin macht das gerne nach dem Sex, um mich damit zu ärgern, weil ich dann hyperempfindlich bin. Also Ja, ich spüre es auch :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 März 2006
    #15
    Ich denke schon, dass man das spürt. So am Finger z.B. merkt man es doch auch. :zwinker:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #16
    Klar spürt man es als man aber dadurch wird der Sex weder beser noch schlechter ;-)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    21 März 2006
    #17
    das lassen wir mal dahingestellt ob der besser oder schlechter wird.
    mir gefällts jedenfalls. besonders wenn sie nen orgi hat und dann zuckt :grin:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #18
    Gut Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

    So spüre ichauch wenn sie gekommen ist aber für mich vom Empfinden her ist es vollkommen egal...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 März 2006
    #19
    Ja, mein Freund spürt das auch. Manchmal spann ich meine Muskeln extra rhythmisch an um ihn noch "heißer" zu machen. Mein Schatz steht drauf.....:drool:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #20
    Ja merkt man schon.
    Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich intensiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste