Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #1

    Spürt ihr mehr männliche Blicke mit Bikini oder Badeanzug?

    Wenn ihr ins Schwimmbad geht oder im Sommer an den Strand, FKK-Strände abgesehen, spürt ihr den Unterschied an männlichen Blicken, je nachdem ob ihr einen Bikini tragt oder einen Badeanzug tragt? Was ist euer Eindruck?
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #2
    darauf habe ich noch nie geachtet:ratlos:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #3
    mit Bikini natürlich
     
  • nicole1986
    nicole1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #4
    ja, spüre ich *g* besonders wenn bikini oder badeanzug nass ist und man(n) brustpiercings durchdrücken sehen kann :schuechte
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #5
    Ich hatte seit über 5 Jahren keinen Badeanzug mehr an, also kann ich es nicht beurteilen. Ich bin mir aber sicher, dass definitiv mehr Leute gucken, wenn man einen Bikini trägt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    28 Februar 2007
    #6
    Ich trage eh nur Bikinis, kann das also nicht beurteilen. Und selbst wenn, achte ich da auch nciht so drauf - ich geh nicht schwimmen, um dabei Aufmerksamkeitsstudien anzustellen :grin:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #7
    Dem würde ich nicht zustimmen. Ein Bikini ist bei fast allen Mädels die "0815" Standard-Bekleidung und nichts besonderes mehr. Badeanzüge sieht man (leider) nur äusserst selten an jungen Frauen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein gut gebautes Mädel im Badeanzug mehr Blicke auf sich zieht als sie es im Bikini tun würde.... Zum Einen weil es ungewöhnlich ist und zum Anderen weil die Fantasie angeregt wird, da nicht "alles" zu sehen ist...
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2007
    #8
    Da haste recht und ich hatte schon das vergüngen, abe res hat beide seine reize.. Ich würde sagen bikini schaut man eher hin, weil man einfach mehr haut sieht...
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2007
    #9
    mich hat schon ewig keiner mehr im bikini gesehen, da wir einen eigenen Pool haben und seeeehr abgelegen wohnen, so dass ich eigentlich immer unbeobachtet bin wenn ich schwimme, aber ich habe mal "im bikini" geklickt...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #10
    Ich würd beim Badeanzug garantiert eher hinschaun, Bikini is doch normal.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Februar 2007
    #11
    da ich keine badeanzüge trage, kann ich das nicht persönlich beurteilen aber ich nehme doch an, dass die meisten männer bikinis sexier finden.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #12
    Ich kann es nicht vergleichen, da ich in Schwimmhallen nur Badeanzüge trage und draußen / am Strand nur Bikinis. Allerdings habe ich im Gefühl, dass Männer bei Bikinis mehr gucken. :schuechte
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #13
    hängt nicht von bikini oder badeanzug ab sondern von der frau...aber badeanzug ist ungewöhlicher und da schaut man eher:smile:
     
  • patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    1 März 2007
    #14
    hmm ich denke das bikini schon mehr männer blicke anziehen..da sehen sie eifach mehr als im badeanzug:smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #15
    Eine Antwort fehlt aber noch : Ohne alles...:grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #16
    dito!
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1 März 2007
    #17
    Ich hatte seit ich 12 bin schon keinen badeanzug mehr an.

    also kann ich auch nicht wirklich beurteilen ob man mehr blicke bekommt mit bikini oder Badeanzug.

    Aber ich denke das kommt auf das gesamt erscheinungs bild an eine junge frau die einen sportlich durchtrainirten körper hat und im badeanzug rumläuft wird eher beachtet als die durchschnitts frau (junge) die auch im badeanzugrumläuft
    Bei bikini wird die mehr angekut die halt wie eine Bikininixe aus zusehn hat
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #18
    ich hab keinen badeanzug mehr, also nur bikini an... und irgendwelche blicke von männern sind mir wirklich noch NIE aufgefallen... und wenn, wärs mir auch egal
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #19
    Aber wenn man eine kleine Problemzone hat, einen Rettungsring, der über dem Bikini schwebt, ist das kein schöner Blick:kopfschue Dann würde ich einen Badeanzug empfehlen, der den Rettungsring schön bedeckt. Was denkt ihr darüber?
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 März 2007
    #20

    Guck weg, das geht Dich nichts an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste