Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2008.

?

Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

1. bin w: Ich bin überdurchschnittlich groß und spüre mehr Vorteile als Nachteile.

5,6%
  2. bin w: Ich bin überdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

5,6%
  3. bin w. Ich bin durchschnittlich groß.

38,9%
  4. bin m: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Vorteile als Nachteile.

5,6%
  5. bin w: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

5,6%
  6. bin m: Ich bin überdurchschnittlich groß und spüre mehr Vorteile als Nachteile.

11,1%
  7. bin m: Ich bin überdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

5,6%
  8. bin m: Ich bin durchschnittlich groß.

16,7%
  9. bin m: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Vorteile als Nachteile.

5,6%
  10. bin m: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr nach eurem Empfinden größer oder kleiner als der Durchschnitt hierzulande? Und spürt ihr dadurch mehr Vor- oder Nachteile? Antwortet bitte was ihr selber empfindet und nicht was die anderen euch in den Mund legen würden.

Theresamaus, 18 Oktober 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich weiss nicht genau was der durchschnitt ist, aber ich denke ich bin darunter ^^...

ich bin 1.62 gross und eigentlich zufrieden :smile: es hat vor und nachteile.

manchmal wären mir NUR 2-3 cm mehr lieber. denn dann würde ich an die obersten gestelle im geschäft rankommen und ich müsste nicht immer angst haben, dass mir was auf den kopf fällt, weil ichs nicht richtig runternehmen kann, sondern irgendwie runtershcubsen muss mit einem gegenstand.

aber das ist auch schon der schlimmste nachteil :zwinker:.

mir sind zwar zu 95% die hosen zu lang,a ber mit hohen schuhen, oder kurzgrössen ist da abzuhelfen.

ich mag meine grösse :smile:
    ich kann hohe schuhe tragen und bin immernoch kleiner als mein freund und ich bin leiber klein, denn dann ist mein freund für mich noch grösser und es ist einfach süsser so :smile:

zudem hab ich auch die kürzeren beine und kann auch hinten im auto ohne probleme hocken, wo eine mit langenbeinen probleme bekommt (auf längeren fahrten sowiso)

ja gibt einpaar vor und nachteile :zwinker: aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden!

Sheilyn, 18 Oktober 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin 1,63 m und find das absolut okay. Ich kann High Heels tragen und überrage selbst dann die wenigsten Männer und auch ansonsten fallen mir gerade keine Nachteile ein.

Asti, 18 Oktober 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eigentlich zufrieden mit der Größe, nur meine Beine könnten länger sein :cry:

5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe mehr Vor- als Nachteile durch meine Körpergröße. Hosen sind teilweise ein wenig zu lang, aber das ist erträglich.

Chérie, 18 Oktober 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich bin 1.68m groß (früher waren es mal 1.70m :ratlos: ) und damit wohl ziemlich durchschnittlich groß. :zwinker:
    Teilweise wäre ich gern ein paar Zentimeter kleiner, da ich seit neuestem Schuhe mit Absatz trage und dadurch größer bin als einige meiner Freundinnen.
    Ich mag eher das Gefühl, kleiner zu sein als jemand anders...:schuechte

Bei Klamotten hingegen finde ich meine Größe perfekt, Hosen passen mir so gut wie immer von der Länge her und auch Ärmel etc. müssen nie geändert werden.

User 12900, 18 Oktober 2008
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin unterdurchschnittlich groß und habe deswegen Probleme beim HOsenkaufen.
    dafür steh ich auf kleine Männer und dann passt es wieder:smile:

Talihina, 18 Oktober 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin denk ich mal Durchschnitt mit 1,66 vllt bissl kleiner :tongue: aber ich hab da weder Vorteile noch Nachteile von.

~Miako~, 18 Oktober 2008
  9. velvet paws
    0
    bin überdurchschnittlich gross und erlebe mehr vor- als nachteile. z.b. sehe ich in einer menschenmenge stehend nicht nur rücken und muss mir keine sorgen machen, ob meine beine kurz aussehen. ausserdem fällt man auf, ohne viel dafür tun zu müssen.

velvet paws, 18 Oktober 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin so um die 1,70 (ok vlt n bisschen kleiner :grin:) und joa.. Vor oder Nachteile? Naja eher Vorteile würde ich sagen... Ich kann hohe Schuhe tragen und größere Typen finde ich auch leicht :smile: Alles gut so wie es ist.

babyStylez, 18 Oktober 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Welche Überraschung! :engel:

Ich bin 173 cm groß und somit wohl über dem Durchschnitt, ich mag meine Größe und sehe weder Vor- noch Nachteile. Ich empfinde mich nicht als auffallend groß, sondern als relativ "normal", und denke nicht drüber nach, ob es gut oder schlecht ist, so groß zu sein, wie ich eben bin - es ist so, ändern kann ich nichts dran. Ich hatte noch keine körperlängenbedingten Probleme, passende Kleidung zu finden. Gleiches gilt für passende Männer :-D.

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.

User 20976, 18 Oktober 2008
  12. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum hast du denn 2 cm verloren? :eek:

13. SaveMe
    Gast
    0
    ich bin 1,81m, würde also sagen etwas über durchschnitt...habe probleme bei hosen, wenn sie von der länge passen, sind sie obenrum zu weit oder umgekehrt... naja und schuhgröße 43(habe letztens aber schuhe in der 42 gefunden, die passen*freu*)...finde selten schuhe...und bei hohem absatz bin ich größer als mein schatz

aber mag trotzdem nicht kleiner sein, denn wenn ich mal 2-3 kilo zunehme, verteilt sich das gut und fällt nicht so auf :grin:

SaveMe, 18 Oktober 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mehr nachteile.

CCFly, 19 Oktober 2008
  15. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wodurch?

Theresamaus, 19 Oktober 2008
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    da ich weder Basketballspieler noch Jockey werden will, fallen mir spontan keine Nachteile ein.

Thomaxx, 19 Oktober 2008
  17. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,80 das finde ich ein wenig überdurchschnittlich mit 15. Ich kann keine hoch hackigen Schuhe tragen und es ist schwerer einen Freund zu finden der größer ist. Vorteile: man wird um die langen Beine bendeidet:tongue:

CherryLady1111, 19 Oktober 2008
  18. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    von mir beispielsweise :cry:

Theresamaus, 19 Oktober 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    durch meine körpergröße! vergisst du jetz schon deine eigenen umfragen kurz nach dem erstellen? :confused_alt:

CCFly, 20 Oktober 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin ca. 1.73m gross, damit liege ich wohl über dem Durchschnitt. Ich kann weder wirkliche Vor- noch wirkliche Nachteile nennen.. Vom Tragen hochhackiger Schuhe lasse ich mich übrigens nicht abbringen, aber selbst wenn ich das dazuzähle, gleichen sich Vor- und Nachteile aus.

:ROFLMAO:

Samaire, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...