Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt ihr ohne Vorhaut mehr sexuelle Lust als mit Vorhaut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn bei Erektion die Vorhaut zurückgeht, spürt ihr ohne Vorhaut mehr sexuelle Lust beim Sex als wenn die Vorhaut noch etwas dran ist? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 2 März 2008
  2. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    nö! :tongue:

    Es ist zwar anders, aber jeder Zustand für sich lustvoll :engel: :smile:
     
    #2
    User 63483, 2 März 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.975
    198
    670
    Single
    Ja, ohne Vorhaut ist es lustvoller als mit, weil die Eichel mehr gereizt wird. :tongue:
    Ich kann das gut vergleichen, denn bei mir liegt die Eichel seit einigen Jahren immer frei (bin aber unbeschnitten).
     
    #3
    ProxySurfer, 2 März 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.613
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann es nicht beurteilen, ich habe keine Vorhaut:ratlos:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 4 März 2008
  5. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    Ich finde Sex noch besser seitdem ich beschnitten bin :zwinker:
     
    #5
    User 64931, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.