Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #1

    spürt ihr wenn euer partner kommt?

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage an d ie frauen:

    spürt ihr wenn euer freund in euch kommt?
    dh. merkt ihr wenn das sperma in euch hinein gespritzt wird?

    meine freundin sagt sie merkt nur ein zucken des penises,nicht aber ,daß der samen in sie gespritzt wird.

    wie ist es bei euch?

    bin auf eure Antworten gespannt.

    viele Grüsse
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    2 März 2004
    #2
    vom sperma merk ich auch frühestens was wenns aus mir raus läuft, aber sein zucken merk ich immer :drool: und natürlich an seinem verhalten, dass er grade kommt
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 März 2004
    #3
    Gabs schon oft (Suchfunktion) aber man merkt gar nix sondern wie IceQuenn schon sagte erst wenns wieder rausläuft...
     
  • lil.gentleman
    0
    2 März 2004
    #4
    lalalalal....la la la la... :zwinker: spiel mir das lied von der suchfunktion! :schuechte
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #5
    kurz und knapp: ich merke es schon...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #6
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 März 2004
    #7
    ein kurzes heftiges Zittern ein kleiner Seufzer im allgemeinen ja man merkts nur bin ich jedes mal drüber verwundert wie leise er dabei ist-.- :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #8
    Also..

    ich habe mal festgestellt.. um so heftiger man sich bewegt, desto leiser der Mann *GGGG
    Des gleiche beim blasen..

    Ich erklär mir des so.. für den Mann fühlt sich das soo goil an *GG das er gar net mehr weiss ob er nu erst atmen, stöhnen, sich bewegen oder sonswas soll.. oder alles gleichzeitig??? *GGG

    Aber ich liebe es, wenn er so halbe stöhner von sich gibt.. *G und sich dabei an mich klammert als ging es um sein Leben *FG da leg ich noch nen Zahn zu und er ist net mehr fähig IRGEND WAS zu sagen ^^ *lalala *GG

    vana
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #9
    rofl ich kann nicht mehr :grin:
    sehr gut beschrieben
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #10
    cappu.. war des jetzt an mich gerichtet???

    vana
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #11
    ja wer schreibt sonst zum abrollen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #12
    Ich merk weder zucken, noch abspritzen!
    Und lauter wird er auch nicht
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #13
    lol *GG

    weiss ja net das ich zum "abrollen" schreib *GGG

    vana
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #14
    @ vana also wenn man das alles so liest was du so von dir gibst würd ich sagen du könntest dich auch 1a als domina machen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #15
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    na na na.. domina is was anderes als ich *GG ich weiss was ich will und wie ich meinen schatzi freiwillig zu MEINEM Ziel bring *GGG

    DOmina macht doch was anderes *GGG

    ne.. also er bekommt auch seine eigenen Wünsche erfüllt *GG

    vana
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #16
    ja schon klar aber wie man liest quälst du gerne :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #17
    Wieso???

    ich beschehre ihm immerhin nen (hofftl.) guten und angenehmen Orgasmus.. *G wenn er dann halt den Fehler macht und mich nach "oben lässt" *G ist er selbst schuld wenn ich net darauf achte das er sagt "schatz, langsaaammmerr " *GGG

    vana
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #18
    Meine Freundin sagt das sie es spürt wenn ich tief in ihr bin wenn ich komme.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    2 März 2004
    #19
    <--------betont dann mal nebenbei, daass es hiert lediglich um die frage geht, ob frau es fühlt, wenn der mann in ihr ABSPRITZT, sprich, ob sie den SAMENNERGUSS fühlt. und nich darum, ob frau aufgrund andrer zeichen mitkriegt, dass der mann grade nen orgasmus hat.

    dass n kerl nen ab und an schon mit (lauter werden, verkrapfen,schnellere atmung etc), das eigentliche abspritzen spüre ich nicht bzw hab ich bisher noch nie gespürt. fühl dass sperma höchstens, wenn es danach wieder rauströpfelt :zwinker: .
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #20
    Öhm was ist denn der Unterschied zwischen Abspritzen und Samenerguß??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste