• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt man das Pulsieren des Penis?

V
Benutzer111059  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe eine Frage, und zwar wurde ich gestern gefingert, und als ich die Hand auf den Penis von ihm legte, spürte ich ein Pochen. Zwar war die Hose dazwischen, doch ich würde gern wissen , ob dies jetzt zeigt dass er einen Ständer hatte oder woher kam das Pochen ?:ashamed:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #2
Du kannst ruhig davon ausgehen, dass ihn die Situation sehr erregt hat und sich auch in seiner Hose etwas getan hat. Das ist quasi ein Kompliment. :zwinker:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
Das Pulsieren beim Orgasmus merkt Frau auf jeden Fall :zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Das Pulsieren beim Orgasmus merkt Frau auf jeden Fall :zwinker:

Naja, also ich merk das nicht. Wenn mein Freund nicht seinen besonderen Gesichtsausdruck hätte, würde ich von seinem Orgasmus nichts mitbekommen.
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich kenn nur das Pulsieren beim Orgasmus. Aber sonst hab ich noch nie drauf geachtet :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Er pulsiert schonmal, wenn man stark erregt ist, aber ich weiss auch nicht, wann und warum er sich genau dazu entschließt. :ratlos:
Er, der Penis, hat eben auch seinen eigenen Kopf... :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Zwar war die Hose dazwischen, doch ich würde gern wissen , ob dies jetzt zeigt dass er einen Ständer hatte oder woher kam das Pochen ?

Na, ob er einen Ständer hatte merkt man doch wenn man die Hand drauf hat ? Wars es hart oder eher weich ?
Aber ganz ungeachtet davon - mich würde es wundern wenn er keinen hatte wenn er Dich fingert und Du an seinem Schwanz reibst (auch wenn die Hose drüber ist) :zwinker:

Er pulsiert schonmal, wenn man stark erregt ist, aber ich weiss auch nicht, wann und warum er sich genau dazu entschließt. :ratlos:

Bei mir "pulsiert" das eigentlich nur stark wenn er gerade am aufstehen ist, danach kaum noch - außer natürlich beim Orgasmus ^^.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Kommt drauf an würde ich sagen. Bei den früheren Partnern habe ich nix gemerkt, bei meinem Mann hingegen merke ich das sehr deutlich wenn er kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren