Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt man es?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von lovequeennh, 31 Januar 2005.

  1. lovequeennh
    0
    :winkwink:
    Hallo ihr!
    Hab mal ne Frage an euch Mütter oder auch (noch)Nicht-Mütter.
    Glaubt ihr, bzw. könnt ihr mir sagen ob man es spürt, dass man schwanger ist, selbst wenn die vermeintliche Befruchtung erst ne Woche oder so her ist? Mir ist natürlich klar, dass man sich auch viel einbilden kann, aber besteht die Möglichkeit? Wie war es bei euch (werdenden) Müttern?
    Wär schön, wenn jemand antwortet...
    Liebe Grüße, Nicky!!!
     
    #1
    lovequeennh, 31 Januar 2005
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ja natürlich KANN man es merken,
    gibt ja auch Fälle wo man es bis 3 Monate vor der Geburt nicht merkt, aber das kann ich mir persöhnlich ja gar nicht vorstellen.
    Beim ersten hab ichs aber erst im 3ten Monat gemerkt, beim 2ten sofort.
    Kommt immer drauf an,
    aber ich denke prinzipiell wenn man auf seinen Körper achtet merkt man das!
     
    #2
    Angelina, 31 Januar 2005
  3. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    meine mum hat, als sie mit meiner schwester schwanger war(sie war das erste kind), meinem dad gesagt, sie sei schwanger, noch bevor ihre tage ausblieben. er hat sich gewundert, woher sie das denn wissen wolle, aber sie wusste es
     
    #3
    Schokokeks, 1 Februar 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es ca. nach 2 Wochen gemerkt. Und zwar daran, dass ich einfach keinen Kaffee mehr riechen konnte. Mir wurde davon speiübel.
     
    #4
    Rägetröpfli, 2 Februar 2005
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Bei unserem Sohn hab ich es erst spät gemerkt, eigentlich hätt ich nie dran gedacht schwanger zu sein, ich hatte meiner Mutter nur erzählt das ich irgendwie keinen Geschmackssinn mehr hab (wie bei ner Erkältung oder Grippe). Und mir war immer leicht übel. Da meinte sie "Du bist doch wohl nicht schwanger? Das hatte ich als ich schwanger war"...und ich sagte noch "Glaub ich nicht". Nach einer Woche bin ich dann doch zum Doc, und da sah man meinen kleinen schon gut, inkl. Herzschlag, in der 8. Woche war ich bereits.

    Jetzt bei unserer kleinen hatte ich schon eher das Gefühl, aber nicht bevor die Periode ausgeblieben war. War halt schlapp und fühlte mich einfach krank. Da hatte ich schon eine Vorahnung und ich war in der 6. SSW als ich beim Arzt war.
     
    #5
    Sandy22w, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt man
Yoshi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Juli 2012
14 Antworten