• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt man fremdes Sperma in der Vagina und war es in ihr?

C
Benutzer136527  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich einen verrückten Fetisch habe. Ich liebe es, in die besamte Möse meiner Affäre einzudringen. Immer wenn ich weiss, dass sie vorher mit ihrem Mann Sex hatte, ist es besonders geil für mich. Nur frage ich mich, ob ich es auch merken würde, wenn ich es nicht genau wüsste, ob die beiden vorher Sex hatten, oder nicht?
Ich bin verheiratet und hatte letztens auch mal wieder Sex mit meiner Frau. Sie lag nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett und wollte mich. Ich hatte den Eindruck, dass fremdes Sperma in ihr war, weil ich beim ficken auf meinem Penis eine weissliche Flüssigkeit gesehen habe. Nachher war auch weisslicher Schaum an meinem Schambereich, so als hätte ich es schaumig geschlagen...ups....
Mich erregt ja die Vorstellung, dass ich in die besamte Möse meiner frau gefickt habe, aber mich würde es wirklich wundern wenn sie mich betrügt..ok...ich bin ja auch nicht besser, daher würde ich es ihr auch nicht übel nehmen. Was haltet ihr von dem Sperma in ihr? Meint ihr es war Sperma oder nicht?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich kenne ja den anderen Thread von dir, also würde es mich natürlich nicht wundern, wenn der Postbote sie mal schnell vernascht hätte und du schäumst danach das ganze auf. :tongue:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #3
Natürlich spürst du das. Aber du musst aufpassen. Neuste Erkenntnisse haben ergeben das du durch den Geschlechtsverkehr den Orientierungssinn der anderen Spermien störst und sie deine Harnleiter rauf schwimmen, weil sie denken dort kommen sie zum zu befruchtenden Ei. Da sie aber nichts finden, schwimmen sie immer weiter und schäumen sich in dir auf. Wenn du da nicht vorsichtig bist, explodieren sie irgendwann mal in deinem Bauch. Hast du mal Alien gesehen? So ähnlich nur ohne Facehugger.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallöchen,
zuerst einmal muss ich sagen, dass ich einen verrückten Fetisch habe. Ich liebe es, in die besamte Möse meiner Affäre einzudringen. Immer wenn ich weiss, dass sie vorher mit ihrem Mann Sex hatte, ist es besonders geil für mich. Nur frage ich mich, ob ich es auch merken würde, wenn ich es nicht genau wüsste, ob die beiden vorher Sex hatten, oder nicht?

Man nennt diesen in meinen Augen aeusserst unappetitlichen Fetisch "geschmiertes Broetchen". Merken kannst Du es in Abhaengigkeit davon, wieviel Fluessigkeit nach dem GV wieder ausgetreten, bzw wieviel Zeit vergangen ist. Das Sperma zersetzt sich relativ schnell und wird dann duennfluessig wie Wasser (oh, ist das eklig, sorry ;-) Sich daran zu erregen, in den fischigen Siff zu stossen, ist fuer mich nur auesserst schwer nachvollziehbar. Um auf Deine Frage zurueckzukommen, duerftest Du es bei einer normal reinlichen Frau kaum bemerken, es sei denn, ihr verkehrt tatsaechlich sofort, nachdem sie Sex mit ihrem Mann hatte (welche Frau macht denn sowas?) Passiert wohl wenn eher in Swingerclubs und von Schutz vor Geschlechtskrankheiten fange ich gar nicht erst an.

Huhngesicht
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Weisslicher Schleim kann auch ganz normal Zervixschleim oder Vaginalsekret gewesen sein. Meiner Meinung nach riecht man Sperma vor allem. Ansonsten: Nachfragen hilft.

Ich würde mir an eurer Stelle aber erstmal Gedanken über Geschlechtskrankheiten und Co machen. Denn von Safer Sex hast du offenbar noch nichts gehört.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
zuerst einmal muss ich sagen, dass ich einen verrückten Fetisch habe.

So verrückt ist es nun auch wieder nicht, in meinem Bekanntenkreis heißt es: jemand steht auf "geschmierte Brötchen", und scheint gar nicht so selten zu sein. Nur geht niemand damit hausieren:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren