Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spürt sie beim Sex nichts...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ___Casanova___, 22 Februar 2008.

  1. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    undzwar habe ich das problem, auch wenn ich es mir einbilde, ob sie beim sex nichts spürt bei mir. ist jetzt unabhängig von meiner freundin. ich hatte für mein Alter schon relativ viele frauen, es hat auch keine frau "gemekert" oder ähnliches.

    aber ich mach mir darüber seit langem einen kopf.
    mich würde interessieren welche maße "Frau" bevorzugt / mag / spürt oder einfach nur gern hat.
    mir geht es auch nicht um die penislänge, weil da habe ich kein problem mit, im gegenteil. ich kann sie auch an der gebärmutter erreichen.
    nur das ding ist, ich weiß nich ob mein penis evtl. zu schmal ist.
    also bei mir ist es so, dass er etwas breiter ist als zwei finger, so 2 1/2 ca. nur wenn ich eine frau zum beispiel mit zwei fingern befriedige, denn merk ich immernoch sehr viel freiraum.innen drinne. und das macht mich einfach zu schaffen nicht zu wissen, ob sie zufrieden ist, oder überhaupt was spürt.
    mich würde es freuen wenn mir einige frauen antworten würden und sagen könnten, wie es bei denen so ist. ich kann mir auch vorstellen dass es von frau zu frau unterschiedlich ist. deswegen wären mir so viele antworten wie möglich ganz lieb :grin:

    danke im vorraus. wie gesagt ich habe mir schon sehr lange gedanken drum gemacht, und jetzt erstmals nach einem forum für solche themen aufgesucht.

    MfG Casanova
     
    #1
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und wie kommst du auf die Idee, dass es so sein könnte? Wenn noch keine gemeckert hat? Hast du schon mal nachgefragt? Was bringt es dir, wenn dir dreißig Frauen hier sagen, was sie bevorzugen, wenn sie es doch nicht sind, mit denen du letztendlich im Bett liegst?
     
    #2
    darkangel001, 22 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Sinn dieses Threads versteh ich nicht.:ratlos:
    Dir hat noch nie eine Frau gesagt, dass sie nichts spürt, aber du vermutest das trotzdem? Warum denn?
    Frag doch einfach deine Freundin. Was nützen dir Meinungen von fremden anderen Frauen? Mit denen hast du doch keinen Sex. :ratlos:
     
    #3
    krava, 22 Februar 2008
  4. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hab ich mit antworten von frauen gerechnet.... bei männern war das klar das sowas rauskommt.. hehe sry aber nichts gegen euch jungs
    wie gesagt, wenn ich sie mit zwei fingern befriedige, denn spüre ich noch sehr viel freiraum... und das hat mir halt zu denken gegeben.... und warum ich die frauen nich drauf angesprochen habe..... ne warum auch? sowas ist der absolute lustkiller. ich fände es auch nich toll wenn eine frau mich nach dem poppen fragt ob ihre scheide eng genug ist. lol

    zudem ich bis jetzt sehr lange single war, und mit vielen frauen sex hatte. aber da war es mir noch relativ. huptsache ich hab meinen spaß und bemühe mich dass es ihr spaß macht... an meinem penis kann ich nichts ändern oder mir mühe geben dass es anders ist.
     
    #4
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du weißt jetzt schon, dass beide Posts von Frauen waren?
     
    #5
    User 52655, 22 Februar 2008
  6. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh... verdammt, aber die antworten haben sich so angehört als wären die von männern gekommen. tut mir leid xD war nich meine absicht :frown:
     
    #6
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie praktisch, dass das Geschlecht dabeisteht, nicht wahr?
    Und wie schön, dass du jetzt auch gleich merkst, dass man das Geschlecht nicht an der Aussage festmachen kann.
     
    #7
    User 52655, 22 Februar 2008
  8. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem sagen frauen sowas meistens nicht... bzw nich bei einem ONS und nich in meinem Alter...... wie gesagt meistens....

    ja tut mir leid, bin seit eben grade erst hier neu angemeldet. verzeih mir bitte dass ich mich hier nich so auskenne und nicht daran gedacht hab auf dieses kleine symbol zu achten....

    aber können wir bitte zurück zum thema???
     
    #8
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  9. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Länge und Durchmesser sind sekundär.

    Auf die Technik kommt es an. (Meine Meinung)

    Manche Stellungen begünstigen eine intensive Penetration, andere machen es Männern mit sehr "umfangreichem" Penis ( :zwinker: ) leichter, besser einzudringen.

    Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige stellung gefunden, in der deine Freundin/Partnerin besonders eng ist? :confused:
     
    #9
    Livia228, 22 Februar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum sollten Frauen "sowas" nicht sagen, was ist daran ungewöhnlich?

    Es ist numal Fakt, dass wir dir ganz sicher nicht sagen können, ob deine Freundin beim Sex was spürt und du sie, wenn du es nicht von selber merkst, wohl fragen musst.
    Ob das nun eine Frau oder ein Mann sagt ist doch wohl völlig wurst...


    Off-Topic:
    Das muss dir doch nicht leidtun :-D
     
    #10
    User 52655, 22 Februar 2008
  11. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa doch, ich habe schon viele stellungen ausprobiert... auch welche, wo sie besonders eng ist. aber falls es so sein sollte, was ich befürchte, denn hab ich keine lust, immer nur besondere stellungen durchzuführen, wo sie besonders eng ist. ich möchte halt nur wissen, ob ich alle stellungen machen kann, sodass sie sich wohl fühlt... bzw auch "genug" merkt... und mit genug meine ich nich, dass sie nur bisschen spürt, sondern dass es sie richtig geil macht.

    neee, das sag ich ja gar nich... dass es ungewöhnlich ist. aber ich hab halt bedenken dass frauen das nich sagen... kann ja vielleicht sein. deswegen frage ich auch im forum, weil mir da meist immer die wahrheit gesagt wird :grin:
     
    #11
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwei Finger sind was ganz anderes als ein Penis.

    Was ist denn daran ein Lustkiller?
    Du fragst ja nicht "Wie war ich?", DAS wäre einer, aber wenn du interessiert daran bist, ob deine Partnerin auch Spaß hat, was ist denn daran ein Lustkiller?
    Mein Freund fragt mich das oft, ich ihn auch. Gedanken lesen kann eben keiner und da kann man schon mal fragen, ob alles okay ist. Natürlich nicht alle 30 Sekunden.:zwinker:
     
    #12
    krava, 22 Februar 2008
  13. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist es... ich hatte halt viele one night stands.. und lange keine freundin mehr. und wenn ich einen ons habe, denn frage ich solche sachen auch nich. da sind mir die frauen auch nicht so vertraut. denke du verstehst das.
     
    #13
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja versteh ich, aber jetzt hast du doch eine feste Freundin oder nicht?
     
    #14
    krava, 22 Februar 2008
  15. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja seit kurzem... wird vermutlich auch länger.... aber wollte mir halt externe, bzw vorher meinungen anhören / lesen
     
    #15
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  16. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Dann verstehe auch ich den Sinn des Threads nicht so ganz... :ratlos:

    Du stellst seltsame Vergleiche an (Finger mit Penis)...

    Ich denke, als Mann merkst du auch, ob eine Frau dich "richtig" spürt oder eben nicht ganz so intensiv... Schließlich ist dann dein Penis enger oder nicht so eng umschlossen.
    Das hängt mit ihrer Feuchtigkeit zusammen, mit der Stellung und jede Vagina ist unterschiedlich geformt und groß.

    Das werden wir hier alles nicht eruieren können. Das solltest du mit der jeweiligen Frau klären, was sie mag und was sie richtig geil macht. Und dazu braucht man(n) nicht nur einen langen dicken Penis, sondern noch einiges mehr...
     
    #16
    Livia228, 22 Februar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber was willst du jetzt genau hören?
    Nützt es dir wirklich was, wenn ich dir sage, dass ich beim Sex sehr viel spüre?
    Wie dick der Penis von meinem Freund ist, kann ich dir nicht sagen, ich habs nie nachgemessen. Sehr dick ist er nicht, find ich sowieso optisch auch nicht so schön.
    Entscheidend ist wohl, dass er an dem Mann hängt, den ich liebe.:zwinker:
     
    #17
    krava, 22 Februar 2008
  18. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa eben nicht. lol das ist es ja. ich weiß ja nicht was sie fühlt.
    und das hat damit überhaupt nichts zu tun, und das mein ich damit auch nicht. ich weiß was frau will. und ich hatte auch nie probleme frauen zu befriedigen. mir geht es halt nur um diese eine sache.....
     
    #18
    ___Casanova___, 22 Februar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da hilft wohl nur fragen.
    Ansonsten merkst du ja an ihrem Verhalten und an ihren Reaktionen, inwiefern sie euren Sex genießt.
     
    #19
    krava, 22 Februar 2008
  20. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa, aber ich weiß auch nich ob ich sone sachen einfach fragen kann. viele können das. besonders ihr frauen könnt das. aber ich kann sowas nich xD

    deswegen auch im forum. :tongue:
     
    #20
    ___Casanova___, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spürt beim Sex
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Youfa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2010
26 Antworten
black_despair
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2008
10 Antworten