Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SP2 und Outlook Express! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 2 Oktober 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo..

bitte keine kommentare das outlook express scheiße ist. Danke.
    Ich habe grade das service pack 2 (win xp prof) installiert... nun sind sämtliche outlook express nachrichten verschwunden. es scheint so als sei outlook komplett neu drüber installiert oder so. gibt es eine möglichkeit an die alten nachrichten wieder dran zu kommen? ich habe nur dort die adressen von mir wichtigen leuten, und es waren viele mails dabei die mir sehr sehr wichtig waren!

Marla, 2 Oktober 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal zu den Speicherorten.

OE speichert die Mails in *.DBX-Dateien, die du unter XP meistens unter

C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{E0DCAEierpfannekuchenE0DCA}\Microsoft\Outlook Express

(Davon sind einige Ordner unsichbar, du solltest erst unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht auch System- und versteckte Dateien anzeigen lassen.)

Das Adressbuch befindet sich übrigens in

C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Name>\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\<DeinName>.WAB

Guck als erstes Mal, ob bei den Mail-Datein der Schreibschutz aktiv ist. Dann kann OE nicht drauf zugreifen. Also weg damit.

Sollten die Mail-Dateien nur etwa 56kB groß sein, sind sie tatsächlich leer. Entweder hast du die alten Dateien wo anders oder aber sie sind wirklich mit leeren Dateien überschrieben worden.

Demnach müßtest du mal nach *.DBX-Dateien suchen, ob sie vielleicht wo anders sind. (Vielleicht gibt es noch einen anderen {E0DCAEierpfannekuchenE0DCA}- Ordner, oder du hast nen anderen Benutzernamen, oder aber...)

Wenn dem so ist, entferne auch von denen den Schreibschutz und kopiere alle (!) Dateien vom alten Ord zum neuen.

Ansonsten melde dich nochmal.

Event Horizon, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...