Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß am Lecken/Blasen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 30 November 2003.

?

Macht dir Lecken/Blasen Spaß?

  1. Ich bin M: Lecken macht mir Spaß!

    49 Stimme(n)
    48,0%
  2. Ich bin M: Lecken ist ok

    7 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ich bin M: Lecken macht keinen Spaß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin W: Blasen macht mir Spaß

    38 Stimme(n)
    37,3%
  5. Ich bin W: Blasen ist ok

    6 Stimme(n)
    5,9%
  6. Ich bin W: Blasen macht keinen Spaß

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Interessiert mich mal welche Fraktion an der ganzen Sache mehr Spaß hat, ich tippe mal darauf dass es den Männern mehr Spaß macht zu lecken, aber wer weiß...

    ups das kommt vom vielen kopieren...das unterste "lecken" bitte mit blasen ersetzen!
     
    #1
    Honeybee, 30 November 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    klar macht lecken Spaß :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 30 November 2003
  3. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also lecken macht mir auf jeden fall Spaß.
     
    #3
    TerryMCR, 30 November 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    blasen macht mehr als Spaß...
     
    #4
    evi, 30 November 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich liebe es, meine Freundin zu lecken. Wenn sie frisch rasiert ist, ist es so ziemloch das geilste, was ich mir vorstellen kann, außer, dass ich dabei nicht zum Orgasmus komme :zwinker: Ich liebe es, wenn sie stöhnt, sich windet, und immer geiler wird :drool: :drool: :drool:
     
    #5
    Marsupilami, 30 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich blas meinem Freund gerne einen. Ist einfach geil zu merken, wie sehr er dabei abgeht :drool:
     
    #6
    User 7157, 30 November 2003
  7. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blasen ist doch super interessant... ich beobachte meinen freund gerne, wenn ich ihm einen blase :eek:
     
    #7
    schokokiss, 1 Dezember 2003
  8. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Kann mich der Mehrheit nur anschließen, ich finde es einfach super meine Freundin zu "lecken" und dabei zu sehen, wie es ihr gefällt....
     
    #8
    Maulkröte, 12 Dezember 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    Lecken ist einfach nur GEEEEEEEEEEILLLLLLLLLL!!!! :drool: :drool: :drool:
     
    #9
    Since1887, 12 Dezember 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    mir macht es auch spaß :clown:
     
    #10
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
     
    #11
    Sydney, 12 Dezember 2003
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Lecken ist nur geil :zwinker:
    Bin mal dadurch gekommen, das ich meine Ex-Freundin gelckt habe *g* sie hat bei mir nichts gemacht, aber das lecken an sich ist schon so geil *lächz* *saber*
     
    #12
    oblivion, 23 Dezember 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Lecken ist trauhaft geil
     
    #13
    W0m847, 23 Dezember 2003
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich schließ mich hier auch der Mehrheit an... Ich finde es absolut geil, wenn ich meine Freundin lecken darf.

    Besonders toll find ich dran, dass man mit relativ wenig Einsatz so ein gewaltiges Ergebnis erreichen kann.
    Meiner Freundin gefällt es jedenfalls total... und das sieht und hört man auch ! :loch:

    Leider ist sie selbst absolut nicht aktiv wenn's ums orale Verwöhnen bei mir geht. Sie findet die Vorstellung eklig.- Naja vielleicht wird sie es einmal probieren und ist dann vom Gegenteil überzeugt... - ähnlich wie dies schon oft bei anderen Dingen der Fall war.... einfach mal abwarten... :cool1:
     
    #14
    TimeToLive, 24 Dezember 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    blasen is guti :drool:
     
    #15
    succubi, 24 Dezember 2003
  16. sporzfreund
    0
    solang keine haare im weg sind
     
    #16
    sporzfreund, 22 Januar 2004
  17. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja meine freundin leckt gern bei mir aber ich finde es selbst irgendwie vom geschmack hereklig, aber trotzdem hab ich sone art drang sie wieder un wieder zu lecken!!!

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #17
    pieste3, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß Lecken Blasen
Matador
Umfrage-Forum Forum
17 Oktober 2016
16 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 April 2013
29 Antworten