Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß an Pranks?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gremlin, 11 Juni 2007.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Ich wollte mal was gerne von euch wissen zum Thema "Erschrecken via Internet".

    Im Internet gibt es ja viele "Pranks", also kleine Filmchen oder Spiele im Netz, die nur dafür da sind, andere zu erschrecken und sich darüber zu amüsieren.

    Hier ein abschreckendes Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=oh87njiWTmw

    Meistens gibt es danach lautes Gelächter oder Wutanfälle vom Opfer, aber durchaus kann es sein, dass Leute heulen, psychische Schocks, Verletzungen durchs rückwärts Schreckfallen oder (bei Älteren) vielleicht mal das Herz aufgibt.

    Wie steht ihr zu Pranks? Verteilt ihr sie? Amüsiert ihr euch, wenn Leute sich erschrecken? Wart ihr mal Opfer davon? Wie reagiert ihr auf sowas?
     
    #1
    Gremlin, 11 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn man sowas an Freunde verschickt... na gut.(Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber das ist sicherlich möglich). Toll finde ich das nicht, aber auch nicht soo schlimm.
    An Fremde, besonders Kinder oder ältere Menschen, einfach nur daneben. Eigentlich egal an wen, das ist bescheuert.
    Was bringt es demjenigen, der die Scheiße verschickt?!
     
    #2
    User 50283, 11 Juni 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich bei so nem Scheiß mal fast zu Tode erschreckt. Seitdem verachte ich die Dinger zutiefst! :grin:
     
    #3
    Freak2280, 11 Juni 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie bekommt man sowas überhaupt? (Nicht, dass ich scharf drauf wär, das ganz sicher nicht:grin: )
     
    #4
    User 50283, 11 Juni 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Habe mich da einmal auch total erschreckt!
    Aber man muss da auch wirklich aufpassen. Manchmal sind da ja Effekte dabei, die einen epileptischen Anfall auslösen können!
     
    #5
    C++, 11 Juni 2007
  6. Anti-Held
    Gast
    0
    Also ich würde es auch nur an Leute verschicken wo ich weiß, das sie es auch an mich schicken würden. :tongue:
     
    #6
    Anti-Held, 11 Juni 2007
  7. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich mag die Teile absolut nich ... hab mich EINMAL dran gehalten was in der "Gebrauchsanleitung" stand. Ton aufgedreht, richtig nach vor den Bildschirm und dann ZACK war die Fratze da. Also dieses Herzrasen kurz nachdem man knapp einem Unfall entgangen ist, traf meine Verfassung ... annähernd.
    Man sollte diese "Pranks" wahrscheinlich mit Warnhinweisen versehen ... wer weiß wer sich den Müll anschaut :ratlos:
     
    #7
    roob, 11 Juni 2007
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Dito einfach furchtbar. Mir gings richtig scheiße nachdem mir das so passiert ist...
     
    #8
    *Gelini*, 12 Juni 2007
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ganz witzig sein.
    Ich wurde selbst schon Opfer von diesen Dingern und bin 2x darauf reingefallen...^^ Der Schreck war jetzt nicht all zu schlimm, bin halt ein bisschen erschrocken...^^ Aber andauernd würde mir das auch nicht gefallen...^^
     
    #9
    Jassimaus, 12 Juni 2007
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh das kenn ich!
    ich war nebenbei grad am tel und hab meiner bekannten voll ins ohr geschrien. ich hab mich so erschrocken, dass ich noch 20 minuten später am zittern war:ratlos:
    ich mag diese dinger absolut nicht
     
    #10
    Ceraphine, 12 Juni 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich kann weder über solche Pranks lachen, noch über das Filmchen das du verlinkt hast.
    SCHWACHSINN
     
    #11
    kurzie, 12 Juni 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Oh Gott, nein, das ist überhaupt nichts für mich. Ich bin sowieso schon so schreckhaft.
    Und jedesmal falle ich wieder auf diesen Mist rein.:angryfire
     
    #12
    *PennyLane*, 12 Juni 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

    WUAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #13
    Crack-White, 12 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt einige recht gut gemachte, eher harmlose späße, über die ich auch lachen kann. wirds zu krass, ist es nicht mehr lustig (zb. betrunkene anzünden und dergleichen).
     
    #14
    CCFly, 12 Juni 2007
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dasselbe Spiel, hab mich kurz erschrocken, aber ware nicht schlimm... Der Video is witzig^^

    Sowas gabs auch bei dem DOS-Games "Depth Dwellers" am Anfang. Der Bildschirm blitzte auf, dazu ein Sound, das hat mich mehr erschreckt
     
    #15
    BenNation, 12 Juni 2007
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single


    unterschreib :eek: :eek: :eek:
     
    #16
    diemaus2006, 12 Juni 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich kenn nur RickRoll:Super lustiges Internetgame
















    Sprich, irgendwelche tollen Links, hinter denen sich dann nur dieses gay Video versteckt
     
    #17
    DerKönig, 13 Juni 2007
  18. User 69356
    User 69356 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    3
    Single
    Mich kann man unheimlich einfach erschrecken und ich bin bisher 2x Mal auf den Mist reingefallen.
    Das letzte Mal ganz toll:
    Meine Freundin hat mir so nen Link geschickt, ich hab vorher noch gefragt, ob es sich auch ganz sicher nicht um sowas für Nervenschwache handelt und sie einfach nur: "Versuch's einfach mal!" Ich hab ihr also mal vertraut, bin drauf gegangen, war zum Glück noch so schlau sicherheitshalber den Ton auszudrehen, aber hab ich trotzdem voll erschreckt...Argh...Also um es auf den Punkt zu bringen: Ich hasse dieses Zeugs, damit sollte man echt nicht spaßen!
     
    #18
    User 69356, 13 Juni 2007
  19. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Noch nie sowas gesehen oder bekommen...
     
    #19
    User 34612, 13 Juni 2007
  20. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich find sowas echt nicht witzig :kopfschue
    Einmal war ich total geschockt von so nem Scheiß und ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige ganz schön gefährlich sein kann.
     
    #20
    Kakaokuh, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß Pranks
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 April 2013
29 Antworten