Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der_Chris
    Der_Chris (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    19 März 2007
    #1

    Spaß beim Sex

    Hey LeutZ also nichts falsches bei dem Titel denken. Mein Thread bezieht sich nicht darauf ob ihr Spaß beim Sex habt oder so, den sollte man ja eigentlich immer haben, aber was mich mal interessieren würde is wie das bei euch so abläuft....
    ...also ich finds manchmal schon ganz cool beim Sex nicht immer so ernst zu sein, sondern auch n bisschen dabei rum zu albern, sich so n bisschen gegenseitig zu necken und auch mal nen lustigen Spruch zu bringen. Bis jetzt waren die meißten meiner Partnerinnen darüber immer sehr überrascht aber trotzdem isses immer ganz gut angekommen. Das heißt jetzt nicht das ich das ständig mache aber ab und zu find ich das gar nicht so schlecht. Wie sieht das bei euch aus, seid ihr wenn es um Sex geht immer total ernst und voll bei der Sache oder albert ihr dabei auch gern mal son bisschen rum?
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #2
    rumalbern lockert das ganze auf, dadurch machts noch mehr spaß. ich hab mit meiner exfreundin immer viel rumgealbert.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 März 2007
    #3
    Wir haben immer Spaß beim Sex, albern immer irgendwie rum - gehört für uns dazu und ich möchte nicht darauf verzichten.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #4
    Das unterschreib' ich gerne. :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    Nen Clown möcht ich nicht im Bett haben, aber man sollte Sex genauso wie das restliche Leben mit der nötigen Portion Humor nehmen. Wenn ich aber das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden, ists eindeutig zu viel.
     
  • Der_Chris
    Der_Chris (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    19 März 2007
    #6
    ja so mein ichs ja. Also nicht so das ich ne Stand up nummer vor meiner Partnerin abziehe aber halt das man nicht so denkt "hmm jetzt hab ich Sex und da muss ich jetzt total ernst bei bleiben" oder so. Denk halt das viele meinen es wird von ihnen erwartet bei sowas halt ernst zu sein und so rumgealbere dabei außen vor lassen.
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    19 März 2007
    #7
    also beim Sex ist es meiner meinung nach wichtig, dass man auch mal ein bischen rumalbert. Wenn nämlich die Sache zu ernst wird, dann ist es nicht mehr besonders intim ...
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #8
    Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Zu Ernst darf die Sache auch nicht werden. Wir machen das Ganze eigentlich manchmal ernster aber auch manchmal alberner, je nach Situation.

    Bei einem Quickie is aber viel mehr Albern angesagt, als bei ausgedehnten Verwöhnaktionen.... ihr wisst schon was ich meine *g*
     
  • Anninchen
    Anninchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #9
    Sex = Spaß = Lachen :tongue:
    Bissel Spaß und rumalbern gehört einfach zum Sex dazu. :cool1:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    19 März 2007
    #10
    Spaß gehört dazu, lockert auf und macht offene Kommunikation einfacher, finde ich.

    Wir hatten vor kurzem mal so einen richtigen Lachflash dabei. Kleiner Handjob inner Mittagspause im Flur. Da steht immer ne große Tonne mit Deckel und Hundetrockenfutter drin. Damit ich besser bei ihr rankomme hat sie ein Bein drauf gestellt und prompt brach der Deckel ein und sie stand mit einem Bein in der Tonne. Frei nach dem Motto " Wolltste mich in die Tonne treten..." , lol, hat der Sache keinen Abbruch getan und ihr Rumgegacker dabei ...:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 März 2007
    #11
    rumalbern führt zu erektionsverlust. das ist meine erfahrung.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #12
    Was versteht ihr denn unter rumalbern? Kann mir dabei gerade nich viel vorstellen, zumindest nich beim Sex.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #13
    "rumalbern" ist vielleicht auch etwas übertrieben. unter "rumalbern" versteh ich, sich lustige stories zu erzählen, zu tratschen und nicht ganz so ernst über bestimmte sachen zu reden...

    im bett ist das wohl etwas... anders... :zwinker:
    zum beispiel, wenn der freund einen lustigen und lauten sms-ton hat und jemand im gerade dann eine sms schickt, wenn wir voll dabei sind... *grins*
    da muss man dann einfach lachen, ich könnte mir nicht vorstellen, in so einer situation ernst zu bleiben und so zu tun, als wäre nichts gewesen :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 März 2007
    #14
    Genau so! :smile:
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #15
    Ja, sowas haben wir auch schon erlebt. Waren gerade voll ingange, dann klingelte eines unserer Telefone, habe vergessen das ding auß'm zimmer zu tun.
    Dann bekam sie ne SMS und darufhin hat noch ihre Mutter angerufen, gut und dann wurd das Telefon auch noch zu ihren Vater weiter gereicht. War aber doch recht lustig als ich einfach weitergemacht habe als sie telefonierte:drool: ,musste dann aber doch warten, weil sie nich so recht telefonieren konnte:grin:
    und dann rief meine Mutter noch dass es Kuchen gibt, worauf ich nur noch Kopfschüttelnt antwortete "geht jetzt nicht".
    Und das Alles so im Zeitabstand von 5-10 min. Boah...:tongue:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #16
    Wir nehmen Sex auch nicht besonders ernst :grin: Bei uns fallen oft auch mal lustige Sprüche oder Bemerkungen..^^ Ist einfach lockerer und macht mehr Spaß so :zwinker:
     
  • Der_Chris
    Der_Chris (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    19 März 2007
    #17
    gefällt mir was ihr so schreibt vor allem weil ich irgendwie dachte das wenige das genauso sehen wie ich aber dann kann ich ja beruhigt sein, dass es noch andere Menschen gibt denen das rumalbern zum sex halt dazugehört :smile2:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #18
    genau das dachte ich auch!
    klar, man soll nicht total ernst sein, aber wenn man das ganze ernsthaft betreibt, dann bringt es mir einiges mehr an erregung, als wenn man dabei lacht:geknickt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 März 2007
    #19
    das leben ist sowieso zu ernst. ein bissi rumalbern schadet da schon nicht. also warum nicht? lockert auf, entspannt und verbreitet einfach gute laune ^^ und ich denke dass man auch beim sex rumalbern kann solang es nicht in lachkrämpfen ausartet. also bei der sache sollte man schon bleiben können. :cool1:
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    20 März 2007
    #20
    Kommt ganz auf meine Stimmung an. Ab und zu liebe ich es einfach nur rumzualbern, andererseits kann ist es auch wunderbar sein, wenn man sich voll und ganz auf den Sex konzentriert. Muss jeder für sich wissen!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste