Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Chris, 19 März 2007.

1. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey LeutZ also nichts falsches bei dem Titel denken. Mein Thread bezieht sich nicht darauf ob ihr Spaß beim Sex habt oder so, den sollte man ja eigentlich immer haben, aber was mich mal interessieren würde is wie das bei euch so abläuft....
    ...also ich finds manchmal schon ganz cool beim Sex nicht immer so ernst zu sein, sondern auch n bisschen dabei rum zu albern, sich so n bisschen gegenseitig zu necken und auch mal nen lustigen Spruch zu bringen. Bis jetzt waren die meißten meiner Partnerinnen darüber immer sehr überrascht aber trotzdem isses immer ganz gut angekommen. Das heißt jetzt nicht das ich das ständig mache aber ab und zu find ich das gar nicht so schlecht. Wie sieht das bei euch aus, seid ihr wenn es um Sex geht immer total ernst und voll bei der Sache oder albert ihr dabei auch gern mal son bisschen rum?

Der_Chris, 19 März 2007
  2. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    rumalbern lockert das ganze auf, dadurch machts noch mehr spaß. ich hab mit meiner exfreundin immer viel rumgealbert.

googlesnarfen, 19 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben immer Spaß beim Sex, albern immer irgendwie rum - gehört für uns dazu und ich möchte nicht darauf verzichten.

krava, 19 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib' ich gerne. :zwinker:

khaotique, 19 März 2007
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Clown möcht ich nicht im Bett haben, aber man sollte Sex genauso wie das restliche Leben mit der nötigen Portion Humor nehmen. Wenn ich aber das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden, ists eindeutig zu viel.

birdie, 19 März 2007
  6. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    ja so mein ichs ja. Also nicht so das ich ne Stand up nummer vor meiner Partnerin abziehe aber halt das man nicht so denkt "hmm jetzt hab ich Sex und da muss ich jetzt total ernst bei bleiben" oder so. Denk halt das viele meinen es wird von ihnen erwartet bei sowas halt ernst zu sein und so rumgealbere dabei außen vor lassen.

Der_Chris, 19 März 2007
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    also beim Sex ist es meiner meinung nach wichtig, dass man auch mal ein bischen rumalbert. Wenn nämlich die Sache zu ernst wird, dann ist es nicht mehr besonders intim ...

TuningLever, 19 März 2007
  8. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Zu Ernst darf die Sache auch nicht werden. Wir machen das Ganze eigentlich manchmal ernster aber auch manchmal alberner, je nach Situation.

Bei einem Quickie is aber viel mehr Albern angesagt, als bei ausgedehnten Verwöhnaktionen.... ihr wisst schon was ich meine *g*

Fred Durst, 19 März 2007
  9. Anninchen
    Anninchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex = Spaß = Lachen :tongue:
    Bissel Spaß und rumalbern gehört einfach zum Sex dazu. :cool1:

Anninchen, 19 März 2007
  10. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Spaß gehört dazu, lockert auf und macht offene Kommunikation einfacher, finde ich.

Wir hatten vor kurzem mal so einen richtigen Lachflash dabei. Kleiner Handjob inner Mittagspause im Flur. Da steht immer ne große Tonne mit Deckel und Hundetrockenfutter drin. Damit ich besser bei ihr rankomme hat sie ein Bein drauf gestellt und prompt brach der Deckel ein und sie stand mit einem Bein in der Tonne. Frei nach dem Motto " Wolltste mich in die Tonne treten..." , lol, hat der Sache keinen Abbruch getan und ihr Rumgegacker dabei ...:grin:

Staubsauger, 19 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rumalbern führt zu erektionsverlust. das ist meine erfahrung.

CCFly, 19 März 2007
  12. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Was versteht ihr denn unter rumalbern? Kann mir dabei gerade nich viel vorstellen, zumindest nich beim Sex.

Frogged, 19 März 2007
  13. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    "rumalbern" ist vielleicht auch etwas übertrieben. unter "rumalbern" versteh ich, sich lustige stories zu erzählen, zu tratschen und nicht ganz so ernst über bestimmte sachen zu reden...

im bett ist das wohl etwas... anders... :zwinker:
    zum beispiel, wenn der freund einen lustigen und lauten sms-ton hat und jemand im gerade dann eine sms schickt, wenn wir voll dabei sind... *grins*
    da muss man dann einfach lachen, ich könnte mir nicht vorstellen, in so einer situation ernst zu bleiben und so zu tun, als wäre nichts gewesen :grin:

MarSara, 19 März 2007
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Genau so! :smile:

~Lady~, 19 März 2007
  15. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, sowas haben wir auch schon erlebt. Waren gerade voll ingange, dann klingelte eines unserer Telefone, habe vergessen das ding auß'm zimmer zu tun.
    Dann bekam sie ne SMS und darufhin hat noch ihre Mutter angerufen, gut und dann wurd das Telefon auch noch zu ihren Vater weiter gereicht. War aber doch recht lustig als ich einfach weitergemacht habe als sie telefonierte:drool: ,musste dann aber doch warten, weil sie nich so recht telefonieren konnte:grin:
    und dann rief meine Mutter noch dass es Kuchen gibt, worauf ich nur noch Kopfschüttelnt antwortete "geht jetzt nicht".
    Und das Alles so im Zeitabstand von 5-10 min. Boah...:tongue:

Frogged, 19 März 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir nehmen Sex auch nicht besonders ernst :grin: Bei uns fallen oft auch mal lustige Sprüche oder Bemerkungen..^^ Ist einfach lockerer und macht mehr Spaß so :zwinker:

Jassimaus, 19 März 2007
  17. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    gefällt mir was ihr so schreibt vor allem weil ich irgendwie dachte das wenige das genauso sehen wie ich aber dann kann ich ja beruhigt sein, dass es noch andere Menschen gibt denen das rumalbern zum sex halt dazugehört :smile2:

Der_Chris, 19 März 2007
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    genau das dachte ich auch!
    klar, man soll nicht total ernst sein, aber wenn man das ganze ernsthaft betreibt, dann bringt es mir einiges mehr an erregung, als wenn man dabei lacht:geknickt:

Blume19, 19 März 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das leben ist sowieso zu ernst. ein bissi rumalbern schadet da schon nicht. also warum nicht? lockert auf, entspannt und verbreitet einfach gute laune ^^ und ich denke dass man auch beim sex rumalbern kann solang es nicht in lachkrämpfen ausartet. also bei der sache sollte man schon bleiben können. :cool1:

SpiritFire, 19 März 2007
  20. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Kommt ganz auf meine Stimmung an. Ab und zu liebe ich es einfach nur rumzualbern, andererseits kann ist es auch wunderbar sein, wenn man sich voll und ganz auf den Sex konzentriert. Muss jeder für sich wissen!:tongue:

oriental-angel, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...