Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Spaß haben" in einer Stadt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleiner_Nils, 14 März 2007.

1. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Spaß haben" in einer Stadt

Hallo,
    ich bin neu hier und 17 und heiße Nils.
    hab seit paar Monaten eine Freundin und wir haben auch schon viel über intimes geredet, aber noch nichts gemacht.
    wir sehen uns meistens nach unserer arbeit unter der woche und sind dort in einer mittelgroßen stadt.
    wir sehen uns auch ab und zu am wochenende aber haben irgendwie total lust uns mals näher zu kommen wenn wir nach der arbeit geil auf einander sind.
    was habt ihr da für erfahrungen gemacht? wie kann man in der stadt spaß haben?
    also man kann sich ja nicht in nen park an eine bank setzen und sich mit der hand befriedigen... da laufen ja leute rum und so gehts ja nicht.
    was habt ihr da so für ideen?

Kleiner_Nils, 14 März 2007
  2. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aber genau das geht.... :tongue:

kskcomdr, 14 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    auf der toilette, im fahrstuhl, in einer dunklen hausecke

Blume19, 14 März 2007
  4. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    resatauranttoillette (geht auch in nem Mc`s) dunkle nische hinterm gebüsch es findet sich immer einplätzchen ! aber auf passen nachm disco besuch oder bei großen einkausmärkten da gibts viele viele meiner meinung nach zuviel Kameras

LastDay, 14 März 2007
  5. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja problem is eben dass da überall leute sind und man erwischt werden kann.
    toiletten sind total viel besucht und ist unhygienisch und icht wirklich schön denk ich...
    ausserdem gibts ja noch das problem dass einer in die falsche toilette muss...

was habt ihr so erlebt?

Kleiner_Nils, 14 März 2007
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat eine "mittelgroße" Stadt keine Stunden-Hotels? Sind zwar auf die Dauer teuer, aber um sich erstmal kennen zu lernen vielleicht die beste Lösung, oder?

Ich war ehrlich gesagt auch noch nie so der Fan von Toiletten oder Gebüschen, war dann meistens doch eher das Gewurschtel statt ordentlichem Sex.

Ansonsten kann ich noch einen Limousinen-Service empfehlen. Man sieht was von der Stadt, hat tollen Sex im Auto, ohne das jemand was mitkriegt, und es ist nicht mal sooo teuer.

MicroMoney, 14 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hotelzimmer!?

Klinchen, 15 März 2007
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    umkleidekabinen :drool:

BriglderBusch, 15 März 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die kann ich auch nur empfehlen! :drool: Entweder in nem großen Kaufhaus oder nach dem Schwimmengehen (man kann im Wasser ja schon mit heißmachen anfangen und danach beim Umziehen in der Kabine aktiv werden - Vorteil im Schwimmbad ist, dass man abschließen kann... :zwinker: ).

SottoVoce, 15 März 2007
  10. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Den ein oder anderen soll gerade das besonders anmachen...

kskcomdr, 15 März 2007
  11. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In vielen Zara-Geschäften kann man zumindest die Männer-Umkleidekabinen abschließen. Das kann man ja beim Einkaufsbummel erforschen, und wenn man die richtige gefunden hat, dann... :drool:

MicroMoney, 15 März 2007
  12. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    also so einige sachen kann ich mir auch spitze vorstellen...
    vor allem so der kick gesehen zu werden....
    wobei ich da aber eher nich so bin, dass ich da groß risiken eingehe, meinetwegen irgendwann abends...tagsüber wär natürlich viel erregender wegen der gefahr und so, naja....

ausprobiert hab ich leider noch nichts :frown: bin aber dabei meine freundin son bissl hinzuführen xD zumal es jetzt wieder warm wird findet sich da bestimmt mal nen schönes pick-nick oder so^^

blitzmerker0815, 15 März 2007
  13. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... bald ist ja wieder gutes Wetter!
    Und in jeder Stadt gibts Parks, wo man sich mit ner Decke hinsetzen kann und wirklich ungestört ist...

Bis dahin evtl. Auto?

Gerade am Anfang ists ja echt nicht so romantisch, die ersten Intimitäten in der Umkleidekabine vom Zara auszutauschen... oder bin ich einfach zu spießig? :zwinker:

evita, 15 März 2007
  14. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bist du nicht, da stimme ich dir vollkommen zu, weswegen ich ja auch Stundenhotels zuerst vorgeschlagen habe :smile:

MicroMoney, 15 März 2007
  15. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.993
    vergeben und glücklich
    Halt ich für'n Gerücht. Parks gibt's hier wohl jede Menge, aber ungestört is man da absolut nicht. Ich würde mal behaupten, das kommt auf die Größe der Stadt an...

User 71015, 16 März 2007
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in normalgroßen Städten gibts immer Parks, wo sich kaum bis gar kein Mensch aufhält... Man muss bloß einen finden...aber geben tuts die!

Ahso... ich sprech natürlich davon, dass da nachts keine Menschen sind! Tagsüber hatt man natürlich seine Probleme mit Intimitäten, wenn einem im Minutentakt Jogger entgegenlaufen!

evita, 16 März 2007
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Erstens ist wohl das Problem Stundenhotels ihr seid Minderjährig nicht voll Geschäftsfähig, im Park ist bei guten Wetter immer was los. Kaufhaus stelle ich mir nicht so prickelnd vor, wen man sich kennen lernen will.

Eine Idee habe ich aber auch nicht nun es wird jedenfalls Frühling da wird sich vielleicht ein ruhiger Ort finden.

flip1977, 18 März 2007
  18. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich kenne Stundenhotels, die man im Voraus bezahlt, ohne die Vorlage eines Personalausweises oder sonst irgendetwas. Solang das Geld stimmt, ist der Rest ziemlich egal

MicroMoney, 19 März 2007
  19. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    geilo meilo

IM KINO
    ihr sucht euch am besten ein film in der nur wenige leute rein gehen und fragt vorne am kasse nach wo es am beisten besetzt ist. und wo nicht? und dann macht ihr euch zwei plätze klar wo nicht so viele leute sind und wenn es dunkel wird könnt ihr losslegen wenn ihr wirklich geschickt seit kann sie dir soger einen blassen oder ihr könnt mit einander da schlafen aber ein tip von mir nicht sehr laut stöhnen dann wird keiner was merken ich glaube so gute 80 oder 120 min wurden euch reichen

Serkan, 20 März 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    definitiv im Schwimmbad(Im Winter: Hallenbad). Im Wasser kann man ein bisschen rummachen und dann gehts ab in die Kabine :zwinker:

Chimaira25w, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...